» Willkommen auf Offtopic «

Maddini
aus Fischamend
online



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


:nabend:

bei uns gibts beim Merkur mom eine Aktion für einen Dyson DC 29 Allergy.

Da ich Allergiker bin wär das schon was, aber dann gibts da noch die Animal Pro Serie und bis jetzt hab ich nur die rotierende Bürste als Unterschied bemerkt.

Grund für den Animal Pro wäre unser langhaariger Golden Retriever :D Wobei ich die Vermutung habe, dass sich die Haare sowieso nur um die Bürste wickeln würde :noidea:

Wär der Staubsauger für mich passend oder gibts andere Modelle bis 200€?


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4766 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5028 Tagen | Erstellt: 21:56 am 22. Okt. 2010
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Hm, schwer zu sagen.

Also ich habe auch nen Dyson und ansich saugt der alles weg. Mit der Bürste das könnte sein, kann ich leider nicht testen da ich keinen Hund habe.

Ich kann dir aber sagen, ich hatte in meiner alten Wohnung einen Flickenteppich. Hatte......

Der hat den sofort auseinander genommen.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12650 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6016 Tagen | Erstellt: 22:54 am 22. Okt. 2010
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



OC God
18 Jahre dabei !


also unser vorwerk mit klopfbürste kommt mit haaren aller art eigentlich ziemlich gut klar

Beiträge gesamt: 9885 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6574 Tagen | Erstellt: 23:06 am 22. Okt. 2010
Maddini
aus Fischamend
online



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


oder eben was mit Beutel:
http://geizhals.at/a167007.html

die Dyson mit Animalpro sind halt schon "etwas" teurer :lol:

Die Beutel kosten zwar in der Folge etwas mehr, aber ich glaub es ist einfacher zu wechseln, da man ja den Behälter nicht auswaschen muss/soll und es bei der Entleerung nicht so staubt.

Dazu kommt Dysen: 2L Boxinhalt
Miele: 4,5L Beutelinhalt

(Geändert von Maddini um 0:46 am Okt. 23, 2010)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4766 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5028 Tagen | Erstellt: 0:18 am 23. Okt. 2010
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Wir haben auch schon jahrelang nen Dyson. So wahnsinnig find ich den Dyson jetzt nicht unbedingt. Hab mir nen Infinity für meine 2 Zimmer geholt, tuts genauso, nur viel günstiger. Ober er genauso lange hält wird erst der Langzeitversuch zeigen. Hab aber auch keine Tierhaare etc. zu entfernen...


Ich habe jetzt genau das richtige Alter!
Muss nur noch rausfinden wofür....

Beiträge gesamt: 62330 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6015 Tagen | Erstellt: 0:46 am 23. Okt. 2010
Maddini
aus Fischamend
online



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Heute waren wir mal beim Saturn und haben uns mal vollquatschen lassen :D

Fazit, wir haben uns iwie in den AEG http://geizhals.at/a541685.html verguckt.

Das Teil ist gefühlt halb so laut wie ein Dyson und saugt aber mehr als das doppelte :)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4766 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5028 Tagen | Erstellt: 13:49 am 23. Okt. 2010
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


Hi Maddini,

bin auch Allergiker. Schau dir mal die Miele an. So einen haben wir incl. den passenden Filtern etc. Sind wir auch sehr zufrieden.

Grüße

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5765 Tagen | Erstellt: 14:17 am 23. Okt. 2010
KILLERPLAUTZE
aus DRESDEN
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 2800 MHz mit 1.20 Volt


Servus,

also ich kann dir die stiftung warentest ausgabe 5/2010 empfehlen..
da ist alles mit deutscher gründlichkeit getestet ohne das fragen bleiben, alles andere ist viel zu subjektiv.


Wir Sachsen wir sind spitze,auch OHNE Joint und OHNE Spritze.                                                      

Beiträge gesamt: 1459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6171 Tagen | Erstellt: 15:52 am 25. Okt. 2010
Maddini
aus Fischamend
online



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Da ist der eine AEG leider nicht mitgetestet worden.

Wir haben uns aber nach langer Überlegung für den AEG entschieden.

klick mich

Noch ist er nicht da, weil er nicht lagernd ist ^^

Aber der Vorführer hat uns überzeugt :D

Solide Verarbeitung, großer Aktionsradius, waschbarer HepaFilter, 5l Staubbeutel sind auch angenehm. Gummierte Laufräder wo man nur hinschaut :D und natürlich auch die Turbobürste.

Und das geilste: grad einmal 72dbA Lautstärke !! Gefühlt ist ein Dyson doppelt so laut :punk:

(Geändert von Maddini um 16:41 am Okt. 25, 2010)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4766 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5028 Tagen | Erstellt: 16:40 am 25. Okt. 2010
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


"Und das geilste: grad einmal 72dbA Lautstärke !! Gefühlt ist ein Dyson doppelt so laut"

Hehe, ja laut ist er. Aber er saugt auch alles weg ;)  
Dyson hat im übrigen 5 Jahre Garantie, weiss nicht wie es bei dem AEG aussieht.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12650 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6016 Tagen | Erstellt: 19:07 am 25. Okt. 2010