» Willkommen auf Offtopic «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein oder mehrere tattoos hat? wenn ja, was und wo? habt ihr es bereut?

ich würde gerne an der wade (seitlich nach aussen) ein Tribal machen, kann mich aber nicht dazu durhcringen weil ich nicht weiß, ob ich es mal bereuen würde oder so... derzeit finde ich es schick aber ich weiß nihct, ob es da irgendwelche einschränkungen gibt. wie siehts aus, wenn man da sonnenbrand kriegt? oder wenn man sich da verletzt?


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6660 Tagen | Erstellt: 1:44 am 25. April 2011
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Mit einem Tribal am Unterschenkel fällst du bestimmt auf, das habe ich wirklich noch bei keinem gesehen!

Auch schön sind Tribals am unteren Rücken, die hat bisher auch kaum jemand.

Allgemein sind Tattoos super, weil man sich damit sehr schön von der Masse abheben kann, sie sind halt echt was besonderes, da es wie gesagt fast niemand hat!


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7349 Tagen | Erstellt: 9:06 am 25. April 2011
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Ich habe auch schonmal dasselbe überlegt. Aber dann fiel mir auf, dass ich nur lange Hosen trage.

Ich bin drauf und dran mir sowas ins Gesicht machen zu lassen! Das ist was neues, das hat nicht jeder.

Und später ist das kaum zu sehen weil die Falten drüberhängen wenn man alt wird. Dann verschwindet es sozusagen außer ich lasse mich liften.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7693 Tagen | Erstellt: 9:21 am 25. April 2011
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


ich glaube ich habe auch einen ganz neuen trend entdeckt, chinesische schriftzeichen an den knöcheln.


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7943 Tagen | Erstellt: 10:04 am 25. April 2011
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Haha Tribal am Unterschenkel is selten und hab ich :D

Bin ja auch ein notorischer kurze Hosen Träger auch im Winter ^^

Würds mir wieder stechen lassen.


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5715 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6705 Tagen | Erstellt: 10:56 am 25. April 2011
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


@Martini: kannst Du mal.ein Foto machen? Ich finde Tribals auch schön, aber dann muss man sich ja immer die Beine rasieren oder?^^ wie sieht mit sonnenemfindlichkeit aus? Schon mal was negatives gehört von jemand der das tatoo sah?

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6660 Tagen | Erstellt: 11:24 am 25. April 2011
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Ich hab über son Strichcode im Nacken nachgedacht, son Barcode wisst ihr? Cool wäre es, wenn das tatsächlich lesbar wäre und die Kassiererin an der Kasse dann irgendwas auf dem Display lesen könnte. War die Idee nicht ursprünglich von dir Hitman? Weiß net mehr.

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8085 Tagen | Erstellt: 14:57 am 25. April 2011
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Hab eins auf der Innenseite vom Oberarm, ne Errinnerung an nen verstorbenen Freund.
Belanglose Tribals finde ich weder schön noch irgendwie sinnvoll, aber jedem das seine;) Hab auch extra die Stelle so gewählt das man es nicht sieht, wenn ich das nicht möchte und wenn man es nur von weitem sieht, kann man die Botschaft dahinter nicht verstehen. Is ja für mich und nicht für andere:)

Sonnenbrand ist idR kein Problem, das Tattoo ist tiefer als die Hautschichten, die beim Sonnenbrand zerstört werden. Manche Farben können allerdings ein wenig ausbleichen wenn man sie immer kräftig bestrahlt:lol:

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8206 Tagen | Erstellt: 15:15 am 25. April 2011
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Foto werd ich nachreichen. Meine Beine rasier ich nicht. Hab gottseidank keinen all zu starken Urwald :lol:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5715 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6705 Tagen | Erstellt: 16:46 am 25. April 2011
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


Ich wollte einen Drachen als tribal machen. Was haltet ihr davon?

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6660 Tagen | Erstellt: 13:09 am 26. April 2011