Tattoos

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Tattoos
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5590

Ein Ausdruck des Beitrags mit 44 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 15 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 74.84 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 7:24 am 4. Mai 2011

Mit 38 biste sicherlich noch nicht zu alt :lol:

So oder so kann ich mir nicht vorstellen, dass man dafür zu alt sein kann. Selbst auf total verschrumpelter Haut kann man doch nochFarbe in die unteren Hautschichten bringen. Obs dann noch schön aussieht, muss jeder für sich entscheiden.


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 20:13 am 3. Mai 2011

Hi, kann man(n) eigentlich zu alt für sein erstes tattoo sein....:noidea:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 12:25 am 2. Mai 2011

Wenn du zweifel hast, dann lass es am besten bleiben. Du solltest davon schon voll und ganz überzeugt sein.

Von absichtlicher Narbenbildung wie zB bei Branding kann man eigentlich nur abraten. Da ist die Gefahr viel zu groß, dass sich die ganze Sache entzündet. Außerdem weiß man nicht, wie sich die Narben später verhalten werden.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:21 am 1. Mai 2011

Wie wärs mit nem Branding? Oder einem Solarium "Tattoo" ?

Meinst du mit der Paste Henna?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 21:01 am 29. April 2011


Zitat von MisterY um 17:16 am April 28, 2011
kennt ihr alternativen zu tattoos? air brush: sehr teuer, hält nur wenige tage. diese komische paste die temporäre tattoos macht: soll ziemlich giftig sein.

:noidea:



Wenn man um jeden Preis auffallen will, dann wäre ggf. eine Psychotherapie eine Alternative.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 0:15 am 29. April 2011

:ichmussweg:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:12 am 29. April 2011


Zitat von Live1982 um 0:07 am April 29, 2011
ich bin das nicht :lol:



Komm, gibs halt zu :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 0:07 am 29. April 2011

ich bin das nicht :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:49 am 28. April 2011

:lol: den Jürgen auf dem Rücken - naja, wers mag... ;)


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:43 am 28. April 2011

wenn ich mir die haut angucke, hat der eh schon hautkrebs :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:34 am 28. April 2011


-- Veröffentlicht durch Maddini am 19:44 am 28. April 2011

Im prinzip muss es nur einem gefallen. Dir.

Mir ists egal ob meine Tätowierung In ist oder Out. Mir ists egal obs wem gefällt oder nicht.

Mir gefällts und ich bin zufrieden. somit erfüllt sich der Zweck :thumb:

Wenn man sich selbst nicht sicher ist, braucht man keines.


-- Veröffentlicht durch naKruul am 17:45 am 28. April 2011

seinen körper garnicht erst verschandeln?


-- Veröffentlicht durch MisterY am 17:16 am 28. April 2011

kennt ihr alternativen zu tattoos? air brush: sehr teuer, hält nur wenige tage. diese komische paste die temporäre tattoos macht: soll ziemlich giftig sein.

:noidea:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 0:34 am 28. April 2011

Also Ich finde Schön gestochene Tattoos gut.
Jedoch finde ich, dass sowas einen tieferen Hintergrund haben sollte.
Tot der Eltern, beste Freunde, Namen des Kindes! NICHT der Frau!...
Als Modeerscheinung : doof!
Wie gesagt, lässt sich nunmal schlecht abwaschen...

Und Nunja, tribals fand ich schon immer hässlich und ja, sie sind out! Aber sowas von. Genau wie die Ente knusprig!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 0:05 am 28. April 2011

Das ist das grundlegende bei den Tattoos und anderen Modeerscheinungen: alles wird irgendwann out, nur das Tattoo lässt sich schlecht ausziehen wie Schlaghosen...;)

Wenn Du nicht weißt was Du willst lass es bleiben, denn sonst ist die Gefahr der ewigen Reue nicht fern...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:45 am 27. April 2011

dann legt dir ein Branding zu .. da wird keine Farbe gebraucht ... :lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 22:37 am 27. April 2011

ich formulier jetzt mal das, was wir dir alle schon zu sagen versuchen:

nicht tribals sind out, tattoos sind out!


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:29 am 27. April 2011

Ich möchte wenn dann etwas "mystisches" haben. Ich finde tribals schön aber viele meinen, dass die "out" wären =\


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 15:07 am 27. April 2011

Oder das OcInside-Logo.
Man könnte doch für das nächste OC-Treffen einen Tättowierer bestellen, und jeder bekommt eines verpasst. :lol:

Edit: Die Frage des Thread-Erstellers ist übrigens genau der Grund, warum ich selbst (noch) kein Tattoo habe.
Wenn man selbst nicht sicher ist was man will, sollte man es lassen und nicht vielleicht später bereuen.

(Geändert von Jean Luc um 15:09 am April 27, 2011)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:03 am 27. April 2011

Ähm wie wäre es denn mit einem Tattoo welches des Gemoddeten Rechner bzw deine getunte Karre zeigt (falls du sowas hast ) aussergewöhnlich und hat nicht jeder ... UNIQUE !!!!


-- Veröffentlicht durch Maddini am 22:59 am 26. April 2011

bis jetzt noch kein negatives Kommentar bekommen. Den meisten gefällts oder ists egal :lol:

Lässt sich ja auch fürn Fall der Fälle einfach verstecken :)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:55 am 26. April 2011

danke fürs bild :thumb:

sieht schon schick aus

wie sind die kommentare darauf, wenn jemand es sieht?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 22:42 am 26. April 2011

hier mal meins.

klick mich


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:13 am 26. April 2011

@nakruul: ich wollte ursprünglich das tattoo von george clooney in "From dusk till dawn" haben, aber das ist mir zu teuer und fürs erste doch zu gewagt.

ich wollte den tribal-drachen wenn dann seitlich auf den unterschenkel tun


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 19:59 am 26. April 2011

Oder C: meine Antworten, die im Übrigen vollkommen ernst gemeint waren (wie natürlich alle meine Beiträge!).


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:01 am 26. April 2011

Woran das wohl liegt?

Wahrscheinlich daran, dass die Frage, ob er sich eins machen lassen soll doch nur er selbst beantworten kann. Das kann doch niemand wissen und sagen, es kommt doch auf die eigene Person an.

Ich habe mir damals mit 13 ein Ohrloch stechen lassen weil ich das für "cool" hielt. Heute trage ich keinen Ohrring oder sonstiges mehr, das Loch ist immer noch da. Es ist eine Erfahrung die mich gelehrt hat, dass alles eine Konsequenz hat, auch wenn man sich selbst entscheiden darf.

Aber ob jemand sich nen Tattoo machen lässt, ein Ohrloch stechen oder seine Behaarung rasiert ist doch jedem sein eigenes Bier. Der Thread provoziert also zum einen die Antworten A: Ja, das ist was tolles. und B: So'n Quatsch.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 18:55 am 26. April 2011


-- Veröffentlicht durch Mortis am 16:55 am 26. April 2011

Wenn sie richtig faltig ist, geht sogar der Daumenkinoeffekt!


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:51 am 26. April 2011

Wenn die Haut faltig genug ist, lässt sich sicher ein Wackelbild darauf zaubern ;)


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 16:48 am 26. April 2011

wenn seine haut animated gifs unterstützt :D


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:46 am 26. April 2011

Warum nicht mal ne Banane? :banana:

(Geändert von spraadhans um 16:46 am April 26, 2011)


-- Veröffentlicht durch naKruul am 15:20 am 26. April 2011


Zitat von MisterY um 13:09 am April 26, 2011
Ich wollte einen Drachen als tribal machen. Was haltet ihr davon?



find ick voll jut. son tribal drachen hab ich echt noch nirgendwo gesehen. das wird bestimmt voll fett. ich würds so komplett über die schulter und aufn ganzen arm machen. am besten noch so den hals hoch. woaaaah


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:57 am 26. April 2011



:lol:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 13:09 am 26. April 2011

Ich wollte einen Drachen als tribal machen. Was haltet ihr davon?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 16:46 am 25. April 2011

Foto werd ich nachreichen. Meine Beine rasier ich nicht. Hab gottseidank keinen all zu starken Urwald :lol:


-- Veröffentlicht durch KakYo am 15:15 am 25. April 2011

Hab eins auf der Innenseite vom Oberarm, ne Errinnerung an nen verstorbenen Freund.
Belanglose Tribals finde ich weder schön noch irgendwie sinnvoll, aber jedem das seine;) Hab auch extra die Stelle so gewählt das man es nicht sieht, wenn ich das nicht möchte und wenn man es nur von weitem sieht, kann man die Botschaft dahinter nicht verstehen. Is ja für mich und nicht für andere:)

Sonnenbrand ist idR kein Problem, das Tattoo ist tiefer als die Hautschichten, die beim Sonnenbrand zerstört werden. Manche Farben können allerdings ein wenig ausbleichen wenn man sie immer kräftig bestrahlt:lol:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 14:57 am 25. April 2011

Ich hab über son Strichcode im Nacken nachgedacht, son Barcode wisst ihr? Cool wäre es, wenn das tatsächlich lesbar wäre und die Kassiererin an der Kasse dann irgendwas auf dem Display lesen könnte. War die Idee nicht ursprünglich von dir Hitman? Weiß net mehr.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 11:24 am 25. April 2011

@Martini: kannst Du mal.ein Foto machen? Ich finde Tribals auch schön, aber dann muss man sich ja immer die Beine rasieren oder?^^ wie sieht mit sonnenemfindlichkeit aus? Schon mal was negatives gehört von jemand der das tatoo sah?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 10:56 am 25. April 2011

Haha Tribal am Unterschenkel is selten und hab ich :D

Bin ja auch ein notorischer kurze Hosen Träger auch im Winter ^^

Würds mir wieder stechen lassen.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:04 am 25. April 2011

ich glaube ich habe auch einen ganz neuen trend entdeckt, chinesische schriftzeichen an den knöcheln.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:21 am 25. April 2011

Ich habe auch schonmal dasselbe überlegt. Aber dann fiel mir auf, dass ich nur lange Hosen trage.

Ich bin drauf und dran mir sowas ins Gesicht machen zu lassen! Das ist was neues, das hat nicht jeder.

Und später ist das kaum zu sehen weil die Falten drüberhängen wenn man alt wird. Dann verschwindet es sozusagen außer ich lasse mich liften.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:06 am 25. April 2011

Mit einem Tribal am Unterschenkel fällst du bestimmt auf, das habe ich wirklich noch bei keinem gesehen!

Auch schön sind Tribals am unteren Rücken, die hat bisher auch kaum jemand.

Allgemein sind Tattoos super, weil man sich damit sehr schön von der Masse abheben kann, sie sind halt echt was besonderes, da es wie gesagt fast niemand hat!


-- Veröffentlicht durch MisterY am 1:44 am 25. April 2011

hi,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein oder mehrere tattoos hat? wenn ja, was und wo? habt ihr es bereut?

ich würde gerne an der wade (seitlich nach aussen) ein Tribal machen, kann mich aber nicht dazu durhcringen weil ich nicht weiß, ob ich es mal bereuen würde oder so... derzeit finde ich es schick aber ich weiß nihct, ob es da irgendwelche einschränkungen gibt. wie siehts aus, wenn man da sonnenbrand kriegt? oder wenn man sich da verletzt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de