» Willkommen auf Offtopic «

Illa Killa
aus Hannover
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


Hi,

hab da mal ne Frage. Mache hin und wieder GB -Einträge mit Bildern von verschiedenen Picdump-Seiten. Komichserweise kommts dann auch vor, dass die Leute denen ich den Eintrag geamcht habe, die Bilder nicht sehen. Ich seh sie aber. Woran kann das liegen?


Core2Quad Q9550, GeForce GTX 280, 4GB G.Skill

Beiträge gesamt: 772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6484 Tagen | Erstellt: 13:21 am 3. Mai 2009
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Einige Webmaster unterbinden die direkte Einbindung von Bildern.
Einerseits schade, andererseits oftmals die einzige Möglichkeit, um den Traffic zu reduzieren.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169564 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 20:03 am 4. Mai 2009