Bilder im Gästebuch

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Bilder im Gästebuch
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5443

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:03 am 4. Mai 2009

Einige Webmaster unterbinden die direkte Einbindung von Bildern.
Einerseits schade, andererseits oftmals die einzige Möglichkeit, um den Traffic zu reduzieren.


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 13:21 am 3. Mai 2009

Hi,

hab da mal ne Frage. Mache hin und wieder GB -Einträge mit Bildern von verschiedenen Picdump-Seiten. Komichserweise kommts dann auch vor, dass die Leute denen ich den Eintrag geamcht habe, die Bilder nicht sehen. Ich seh sie aber. Woran kann das liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de