» Willkommen auf Offtopic «

Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Hi!

Ich hab mal ne frage:

Ich hab ein Angebot in einem Onlineaktionshaus wahrgenommen und die ware auch schön erhalten. Leider stellte sich dann raus, das ich die Pro-Ausführung und net das angeforderte Standardmodel erhalten hatte!
AUf der Rechnung steht das Pro-Produkt mit dem Preis für das Standardprodukt. Ich hab alles schon vorher bezahlt gehabt.
Jetzt vordert der Händler aufgrund von Falschsendung das ich das progerät entweder behalten darf, dafür mehr geld zahlen soll, oder aber das gerät zurückschicken soll um es umzutauschen!

Darf er das?
Ich hab alles richtig bezahlt, auf der Rechnung steht der erhalten!(nicht angeforderte) artikel mit dem Preis den ich bezahlt hab!

:<

Danke für eure Hilfe!


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7723 Tagen | Erstellt: 15:07 am 6. Feb. 2009
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


Schon mal dieses Topic gesehen? :noidea:
Und vielleicht auch die ersten paar Kommentare lesen, sonst bekommst du keine Antworten :thumb:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7731 Tagen | Erstellt: 15:36 am 6. Feb. 2009
Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


ok, ich poste dort nochmal

danke


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7723 Tagen | Erstellt: 15:40 am 6. Feb. 2009