» Willkommen auf Offtopic «

Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


@hasu: Ja dat Teil is auch gut, aber ich meinte das nette "Liedchen" mit den langgeogenen Eiern etc. :blubb: :biglol:
@cpukiller: Ich hatte mit Alex auch schon mehrfach das "Vergnügen" aber ich lass mich davon net aus der Ruhe bringen, das "perlt" von mir ab. :biglol: Ausserdem lass ich mir von Niemanden so das Forum hier vermiesen ! Aber du hast scho recht es nervt gewaltig wenn hier die :kidding: nur am Rad drehen. :wink:


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6783 Tagen | Erstellt: 21:40 am 20. Mai 2003
cpukiller
aus düsseldorf
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1866 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.80 Volt



Zitat von ErSelbst am 21:37 am Mai 20, 2003
:moin: Cheffe...Irgendwie haben sich Alex & Troska in die Wolle gekriegt.... und troska will wohl garnich mehr hier her... :(:(

Deswegen wohl auch das geleerte Profil....



mh das aber in meine augen ein kindisch verhalten wie kann man den axelw ernst nehmen


Gebe nicht auf,sei du selbst,jeder Mensch,wird dich bewundern,wenn du es schaffst,du zubleiben.

Beiträge gesamt: 7410 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7241 Tagen | Erstellt: 21:41 am 20. Mai 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


hmmm, er hat ne sekunde lan mit 64kb getan, und nu steht die mühle wieder, wieso?!?


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6908 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6978 Tagen | Erstellt: 21:41 am 20. Mai 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt



Zitat von Blade1972 am 21:40 am Mai 20, 2003
@hasu: Ja dat Teil is auch gut, aber ich meinte das nette "Liedchen" mit den langgeogenen Eiern etc. :blubb: :biglol:
@cpukiller: Ich hatte mit Alex auch schon mehrfach das "Vergnügen" aber ich lass mich davon net aus der Ruhe bringen, das "perlt" von mir ab. :biglol: Ausserdem lass ich mir von Niemanden so das Forum hier vermiesen ! Aber du hast scho recht es nervt gewaltig wenn hier die :kidding: nur am Rad drehen. :wink:



der irre Typ da mann...hättst erstma Link geklickt...du nase! :onhead:

oder was willst du jetz? Alle Wünsche bitte an mich...:biglol:


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6833 Tagen | Erstellt: 21:42 am 20. Mai 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


@tjh: Such bei google nach "Server.met" und zieh dir ne gescheite Serverliste....

Ich hab nach ein paar Stunden immer so 40- 60 kb/s komstant..... Meistens so 2- 4 GB/ Tag ... ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7452 Tagen | Erstellt: 21:43 am 20. Mai 2003
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


@Hasu: dat Teil mit dem erschies mich hab ich (Link). Ne das echte komplette Lied vorher, das war recht cool. :cool:
@tjh: Ehy, redest du net mehr mit mir :noidea: :lol:

Edit: Hasu, das "rumgejugel" nehm ich auch gleich, kommt auf mein Notebook. :lolaway:

(Geändert von Blade1972 um 21:47 am Mai 20, 2003)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6783 Tagen | Erstellt: 21:45 am 20. Mai 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


hab eben die neueste serverliste gezugen und dadurch eben für ne sek 1kb gehabt..........

ma schaun was über nacht geht.....


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6908 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6978 Tagen | Erstellt: 21:46 am 20. Mai 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt



Zitat von Blade1972 am 21:45 am Mai 20, 2003
@Hasu: dat Teil mit dem erschies mich hab ich (Link). Ne das echte komplette Lied vorher, das war recht cool. :cool:
@tjh: Ehy, redest du net mehr mit mir :noidea: :lol:

Edit: Hasu, das "rumgejugel" nehm ich auch gleich, kommt auf mein Notebook. :lolaway:

(Geändert von Blade1972 um 21:47 am Mai 20, 2003)



das mit dem Lied is gar net von mir...da hatte ich mich vertan, weil ich den HTML-Code net mehr wusste und von nem andern geschaut hadde...kp was das war...mir ladde :biglol:


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6833 Tagen | Erstellt: 21:54 am 20. Mai 2003
SMPTE
aus Berlin
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3660 MHz @ 4266 MHz
80°C mit 1.00 Volt


re
*puh*

@nakruul: hatte gerade chor , bin jetzt aber online.
was gibts ?


ne server.met bekommt man gut bei http://ocbmaurice.dyndns.org
dann auf download donkey2000-serverlist


Server  Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !           MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - www.MEX-Berlin.de

Beiträge gesamt: 6847 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7085 Tagen | Erstellt: 22:06 am 20. Mai 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von tjh am 21:46 am Mai 20, 2003
hab eben die neueste serverliste gezugen und dadurch eben für ne sek 1kb gehabt..........

ma schaun was über nacht geht.....



Jo.... nach ein paar Minuten kannst da nix erwarten.... Das dauert seine Zeit...

(Geändert von ErSelbst um 22:23 am Mai 20, 2003)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7452 Tagen | Erstellt: 22:07 am 20. Mai 2003