Längstes Topic !!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

Das Topic ist deutlich zu groß, um es in einer einzigen HTML Seite darzustellen, deshalb wird hier nur ein Auszug von dem Gesamtbeitrag angezeigt.

--- Längstes Topic !!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=53

Ein Ausdruck des Beitrags mit 767472 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 255824 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 1.28 Tonne Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:09 am 19. März 2024

Muss auch mal sein :thumb:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 7:52 am 19. März 2024

:moin::moin:

Bin jetzt im Headquarter der Firma in der ich arbeite und ab heute einen Lehrgang habe :thumb:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:37 am 19. März 2024

:moin: Jungs :punk:

:ocinside:




-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:25 am 19. März 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 4:55 am 19. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee: :coffee:


-- Veröffentlicht durch daniel am 21:16 am 18. März 2024

:tired: :nacht:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 21:06 am 18. März 2024

:nabend: :huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:08 am 18. März 2024

:nabend: zusammen
@jdm :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:53 am 18. März 2024

:nabend: zusammen  :huhu:

@Slide: irgendwann ist es einfach zu viel. Sich in der Arbeit komplett kaputt zu machen, bringt auch nichts. Hoffentlich bringst du den Schimmel schnell wieder weg :thumb:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 18:48 am 18. März 2024

:nabend: zusammen

Nun :posten: ich die Woche aus Mannheim :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:16 am 18. März 2024

Kopf hoch, Krönchen richten und frohen Mutes Bewerbung schreiben, es kann nur besser werden :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:56 am 18. März 2024

:lol:


btw: eigentlich hätte ich Morgen noch einen Tag frei, muss aber wieder in die Frühschicht weil ein Kollege aufgrund der Zustände bei uns total am Boden zerstört ist. :blubb: :sad:

Mittlerweile sind alle kurz vor dem Burnout. Ich muss mir was neues suchen, sonst geh ich drauf. :gripe:

Momentan läufts wieder sehr besch......eiden. Am Samstag beim Frühjahrsputz hinter einem Küchenschrank und in einer Ecke im WoZi Schimmel entdeckt. Kommt wieder alles zusammen im Moment...könnte einfach nur ko****


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:50 am 18. März 2024

:mahlzeit: zusammen :meal:
Und ich dachte BMW wäre teuer :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:46 am 18. März 2024

:mahlzeit: allerseits...


@daniel: wirst es nicht bereuen denke ich. :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:13 am 18. März 2024

:mahlzeit: zusammen
:meal:

PS: ich habs Slide nachgemacht und jetzt auch einen Ferrari bestellt :biglol:

(Geändert von daniel um 12:31 am 18. März 2024)


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 11:09 am 18. März 2024

:moin::moin:

Heute ist Reisetag bei mir, bin die Woche auf einem Lehrgang.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:45 am 18. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:
Wochenende geschafft :punk::lol:

Edit:
Gerade sind auch schon die Gehäuse News online gegangen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:39 am 18. März 2024

:moin: :punk:

Montag :godlike:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:01 am 18. März 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 22:29 am 17. März 2024

:nacht:

Morgen geht die Woche wieder los :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:29 am 17. März 2024

Ein Dauerzustand sollte das nicht bleiben, aber vielleicht bekommst du ja die Treiber Probleme noch in den Griff :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:46 am 17. März 2024

Jetzt hab ich 10 Versuche gebraucht, um auf einer zusätzlichen SSD eine weitere Windows Instanz zu installieren  :bonk:
Nachdem wieder alle SSDs eingebaut waren, wollte ich Forze Motorsport neu installieren,  aber die XBox App hat die Forza Installation auf der anderen SSD (dort auf Laufwerk C installiert) erkannt und auf der neuen SSD zum Spielen freigegeben,  ohne die 140GB neu herunterladen zu müssen  :godlike:
Aber wenn das so weitergeht,  dass ich für VR und jedes einzelne Spiel ne eigene Windows Installation benötige,  wirds mühsam.... und irgendwann gehen mir dann die SATA- und M.2 Ports aus :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:16 am 17. März 2024

:nabend: zusammen :huhu:
Da haben wir das Wochenende auch schon fast wieder geschafft :noidea:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 20:03 am 17. März 2024

:nabend:

> :tv:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:13 am 17. März 2024

@Cheffe: :lol:


-- Veröffentlicht durch One am 18:58 am 17. März 2024

:nabend: :tired:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:54 am 17. März 2024

Die haben sich auch vertan, es müsste heißen Grafikelement R2D2 :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:33 am 17. März 2024

Ich dreh durch mit den AMD Treibern..... :lol:



-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:57 am 17. März 2024

Krass, schon wieder ein Vulkanausbruch auf Island 🌋


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 14:54 am 17. März 2024

:mahlzeit:

<--- :zocken: nen Ründchen


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:38 am 17. März 2024

Mein Ferrari parkt im Schrank :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:38 am 17. März 2024

:lol:
Ihr könnt ja Ferrari Sharing machen :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:37 am 17. März 2024

Einfach nur den neuesten Treiber installieren kann jeder ;) :lol:

:mahlzeit: zusammen
:meal: selbstgemachte Pizza :punk:
Aber im normalen Backrohr merkt man schon, dass da Power fehlt.... ich glaub, ich brauch auch nen Ferrari :lol:


(Geändert von daniel um 14:15 am 17. März 2024)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:37 am 17. März 2024

Ich hab gestern auch die NVIDIA Experience Treiber aktualisieren müssen. Hat aber geklappt.
Wollte nach Jahren mal wieder CS:GO spielen und scheinbar wurde das durch CS2 ersetzt welches Steam dann installiert hat. Aber ich bin lost, die Maps sehen anders aus, mein Buyscript von früher gibts nicht mehr usw..... :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:04 am 17. März 2024

Ist ja putzig, ging mir hier gerade mit der RX 5700 ganz ähnlich. Vorhin ruckelte alles bei der Bearbeitung mit Adobe Premiere, dann gesehen, dass die Hardwarebeschleunigung angeblich nicht mehr unterstützt wurde, also neue Treiber installiert und dann waren alle Anpassungen verstellt und jetzt bin ich gerade beim aktuellen Windows 11 Treiber gelandet, wo alles läuft :ohno::lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 10:54 am 17. März 2024

:moin: zusammen  :huhu:

Ich sagst euch.... Neue Treiber können ein Graus sein...
Hab den neuesten Adrenalin für meine 6800xt installiert.
Darauf hin meinte der Virtual Desktop Streamer für die VR Brille), dass er den Dienst verweigert, weil der Treiber nicht supportet wird.
Also nen älteren Treiber installiert,  worauf hin Afterburner keine Funktion mehr hatte. Also wieder nen anderen Treiber installiert.... dann meinte Forza Horizon 5, dass ich ne inkompatibele Grafikkarte hätte.....
Schlussendlich hab ich Afterburner 4.64 mit nem 2022er Treiber wieder zum Laufen gebracht  :bonk:

(Geändert von daniel um 10:58 am 17. März 2024)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:46 am 17. März 2024

Gerade wurden auch schon die PC News online gestellt :readit:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 9:11 am 17. März 2024

:moin: :punk:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:07 am 17. März 2024

:moin: allerseits...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:14 am 17. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 23:35 am 16. März 2024

:nacht: zusammen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:32 am 16. März 2024

dito :tv:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 21:01 am 16. März 2024

:nabend:

:tv:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:52 am 16. März 2024

:tv:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:08 am 16. März 2024

:nabend: zusammen :huhu:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:57 am 16. März 2024

:nabend: zusammen  :huhu:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 19:27 am 16. März 2024

:nabend: :huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:38 am 16. März 2024


Zitat von daniel um 16:33 am 16. März 2024
Und Fragen zu Fragen immer zuerst hier :lol: :thumb:
:ocinside:


:lol:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 17:32 am 16. März 2024

:nabend:

Neue Reifen sind drauf :thumb:
MTB Runde done :thumb:

Jetzt steht nur noch Kopf rasieren an :)


-- Veröffentlicht durch daniel am 16:33 am 16. März 2024

Und Fragen zu Fragen immer zuerst hier :lol: :thumb:
:ocinside:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:20 am 16. März 2024

:lol:
Wenn es ein neuer werden soll, ins Kaufempfehlungsforum, ansonsten Hardware :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 15:53 am 16. März 2024


Zitat von One um 14:53 am 16. März 2024
:moin: :tea:

In welches Forum würde ich Fragen zu Monitoren stellen? Multimedia, Kaufempfehlung oder Hardware :waterfall: :lol:



Bitte diese Frage zuerst im Umfrage-Thread stellen. :jump:


-- Veröffentlicht durch One am 14:53 am 16. März 2024

:moin: :tea:

In welches Forum würde ich Fragen zu Monitoren stellen? Multimedia, Kaufempfehlung oder Hardware :waterfall: :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:06 am 16. März 2024


Zitat von Meik the mechanic um 7:44 am 16. März 2024
:moin: Sommerreifen :noidea:
Ich gewinne heute im Lotto und dann gibt es eine :party:

:punk::punk::punk:


Das ist doch mal ein guter Plan :punk:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 7:51 am 16. März 2024

:moin: allerseits...


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 7:44 am 16. März 2024

:moin: Sommerreifen :noidea:
Ich gewinne heute im Lotto und dann gibt es eine :party:

:punk::punk::punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:31 am 16. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:
@jdm :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:26 am 16. März 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 21:28 am 15. März 2024

:nabend: und :tgif:

Jap Wochenende, morgen bekomm ich neue Sommerreifen aufs KFZ :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:04 am 15. März 2024

Jau :punk:
:nabend: zusammen :plopp:


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:29 am 15. März 2024

Wochenende  :punk:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:37 am 15. März 2024

:coffee:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 15:59 am 15. März 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:06 am 15. März 2024

:mahlzeit: zusammen :)
Gerade sind die Netzteil News online gegangen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:01 am 15. März 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:20 am 15. März 2024

:mahlzeit: zusammen
:meal:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:27 am 15. März 2024

:moin: allerseits...


-- Veröffentlicht durch One am 8:23 am 15. März 2024

:moin::tgif:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:03 am 15. März 2024

:moin::moin: zusammen und ein fröhliches :tgif:
:coffee:


-- Veröffentlicht durch daniel am 5:56 am 15. März 2024

:moin: zusammen
:tired: :tired: :tired:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:44 am 15. März 2024

:moin::moin: zusammen :tgif:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:34 am 15. März 2024

:moin::moin: :tgif::punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:05 am 14. März 2024

Dann ist dein Wochenende doch schon mal sinnvoll verplant :lol:


-- Veröffentlicht durch One am 20:47 am 14. März 2024

Ich hab morgen nur nen halben Tag, ich nutze das erstmal für ordentlich Helldivers 2 suchten und bissel was aufholen :waterfall: :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:29 am 14. März 2024

:huhu:
:feierabend: und auch schon Kleiner Freitag :)


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:55 am 14. März 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch One am 18:37 am 14. März 2024

Hällö :huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:58 am 14. März 2024

:mahlzeit: zusammen :meal:
@Er von dort wäre es wirklich nicht mehr weit gewesen. Im Aquazoo war ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr. War es sehr überfüllt?


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:27 am 14. März 2024

:mahlzeit: zusammen
:meal:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:12 am 14. März 2024

Meine bessere Hälfte kam übers Wochnenede in meine Bude in Bergheim. Samstag war Geburtstag von ihrer "kleinen" Schwester im Aquazoo Düsseldorf und danach ging es Richtung Neuss - da war Krefeld zumindest mal ausgeschildert :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:40 am 14. März 2024

Was hat dich denn so weit nach oben verschlagen?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 7:38 am 14. März 2024


Zitat von ocinside um 8:51 am 13. März 2024
Warmer Regen bringt auch nicht viel, aber vielleicht bleibt es dabei ja sogar trocken :thumb:
Letzten Sonntag war hier auch traumhaftes Wetter :godlike:


Bin am Sonntag sogar an Krefeld vorbei gefahren... :thumb:



:moin::moin:@all!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:51 am 14. März 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:46 am 14. März 2024

:moin: Jungs :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:25 am 14. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:19 am 14. März 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch daniel am 21:03 am 13. März 2024

Ich hab grad wieder Amazon nach PC Hardware durchstöbert,  die ich mir eh nicht kaufen werde :lol: :lol: :lol:
Aber jetzt geht's in die Federn :tired:
:nacht:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 21:03 am 13. März 2024

:nabend:

ich könnte auch eher mehr relaxen anstatt zu arbeiten :lol:


-- Veröffentlicht durch One am 20:53 am 13. März 2024

Boah ist aktuell was los auf der Arbeit :sadden: Jetzt erstmal bei ner Runde Helldivers 2 abreagieren und nebenbei Champions League Radio :waterfall: :lol: So viel zum Relaxen bei mir ^^


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:04 am 13. März 2024

:nabend: zusammen  :huhu:
Mal auf die Couch wandern und relaxen :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:39 am 13. März 2024

<- :tv:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 17:19 am 13. März 2024

:thumb: :huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:36 am 13. März 2024

Zeit für :feierabend: :punk:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 16:20 am 13. März 2024

:mahlzeit: und :coffee:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:51 am 13. März 2024

:mahlzeit: zusammen :meal:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:44 am 13. März 2024

:mahlzeit: zusammen:huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:23 am 13. März 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 9:03 am 13. März 2024

Mojen an alle :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:51 am 13. März 2024

Warmer Regen bringt auch nicht viel, aber vielleicht bleibt es dabei ja sogar trocken :thumb:
Letzten Sonntag war hier auch traumhaftes Wetter :godlike:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 6:56 am 13. März 2024

:moin::moin:@all!

noch wärmer? Regen bei 5-10 Grad ist doch super!
Letztes Wochenende war aber schon ganz schön :D


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:38 am 13. März 2024

Ja, perfektes Timing :punk:
Samstag muss ich zwar noch arbeiten, aber mal sehen wie lange :yucky:
Apropos, gerade wurden auch schon die PC News online gestellt :readit:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:42 am 13. März 2024

:moin: :bergfest::punk:

Ab Donnerstag steigen die Temperaturen :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:41 am 13. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee::bergfest:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:12 am 13. März 2024

:moin::moin: zusammen :bergfest:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:19 am 12. März 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 21:03 am 12. März 2024

 :huhu:




(Geändert von Meik the mechanic um 21:05 am 12. März 2024)


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:41 am 12. März 2024

:nabend: zusammen  :huhu:
:vinorosso:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:28 am 12. März 2024

:nabend: allerseits...


endlich fertig mit Spätschicht :blubb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:15 am 12. März 2024

:mahlzeit: zusammen
Gerade sind die Speicher News online gegangen :coffee:
@Daniel so richtig begeistert hört sich das aber auch nicht an :nope::lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:21 am 12. März 2024

:mahlzeit: zusammen
:meal:
Heute etwas einfacher runterzuschlucken :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:56 am 12. März 2024

:lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:23 am 12. März 2024

Eher Abtrieb ... :lol:

Edit:
:winner:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 9:16 am 12. März 2024

:moin::moin: ihr Banausen

Was geht ab Leute? Hier ist ein typischer Dienstag und kein Antrieb :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 8:58 am 12. März 2024

:moin: allerseits...

:showerhead: will noch kurz einkaufen vor der Spätschicht :blubb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:15 am 12. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:57 am 12. März 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:47 am 12. März 2024

:moin: :punk:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 22:20 am 11. März 2024

:tired:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 21:27 am 11. März 2024

:nabend: :huhu:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 20:32 am 11. März 2024

:nabend: an alle


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:39 am 11. März 2024

Jep, der Montag ist schon mal geschafft :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:46 am 11. März 2024

:nabend: zusammen
:huhu:

Erst mal Füße hochlegen...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:45 am 11. März 2024

:nabend: zusammen :huhu:


-- Veröffentlicht durch One am 17:33 am 11. März 2024

Feierabend und :nabend:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:29 am 11. März 2024

:lol:
:mahlzeit: zusammen


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:15 am 11. März 2024

:mahlzeit: zusammen
Booaahhh, das Sesam Chicken mit Reis war trocken wie die Wüste Gobi.....


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:06 am 11. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:
Gerade wurden auch schon die PC News online gestellt :readit:


-- Veröffentlicht durch daniel am 5:58 am 11. März 2024

:moin: zusammen
:tired:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:43 am 11. März 2024

:moin: :punk:

Und .... Da ist er wieder ... Montag  :godlike:

:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:32 am 11. März 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 20:50 am 10. März 2024

:nabend:

Jau das WE ging mal wieder sauschnell vorbei :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:51 am 10. März 2024

Das würde ich auch gerne wissen :noidea:
Ich glaube es möchte einfach nur für Montag Platz machen :blubb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:17 am 10. März 2024

:nabend: zusammen  :huhu:
Wo ist denn das WE schon wieder hin.... :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:58 am 10. März 2024

Genau, muss man sich nur oft genug sagen :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 16:04 am 10. März 2024

Mitn Sohnemann Mathe und Englisch für die Schularbeiten nächste Woche zu lernen, ist auch schön :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:35 am 10. März 2024

Hier sind auch dutzende Mopeds am Restaurant vorbeigedüst, konnten wir sogar schon draußen futtern :godlike:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 13:12 am 10. März 2024

:mahlzeit: :huhu:

Re vom :bike: boah war das kalt :lol: aber :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:19 am 10. März 2024

:moin: zusammen  
Und :mahlzeit:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 11:12 am 10. März 2024

:moin: zusammen

Aquarium Pflege ist gerade dran, dabei 90s90s Radio :punk:

Und gleich gehts noch in den Garten :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:43 am 10. März 2024

Doch noch jemand wach geworden :lol:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 9:21 am 10. März 2024

:moin: Cheffe :punk:

Komme gerade aus den Federn ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:24 am 9. März 2024

Ja, richtig tolles Wetter :sun:

Edit:
:moin::moin: zusammen
Alle noch unterwegs? :noidea:


-- Veröffentlicht durch One am 16:23 am 9. März 2024

Komme auch grad vom :bike:

Göttlich da draußen :biglol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:21 am 9. März 2024

Auf jeden Fall!


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 13:20 am 9. März 2024

:mahlzeit: Slide hier müsste mal gestrichen werden :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:49 am 9. März 2024

Wäre mir auch lieber als hier aufräumen und putzen Cheffe :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:36 am 9. März 2024

:mahlzeit: zusammen
Mal ein wenig durchs Centro schlendern :shopping:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:28 am 9. März 2024

:mahlzeit: allerseits...


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 10:21 am 9. März 2024

:moin::moin:

Gestern war ich in Arnhem, eine MTB Runde durch die Stadt und auf den Veluwe Trails :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:25 am 9. März 2024

:thumb:
Gerade wurden auch schon die PC News online gestellt :readit:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 9:10 am 9. März 2024

:moin: :punk:

Heute wieder :bike:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:59 am 9. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:58 am 9. März 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch One am 22:42 am 8. März 2024

Endlich Wochenende :waterfall: Und dennoch muss ich morgen und übermorgen für jeweils noch 2 Stunden ackern. Manno :lol: Aber ist verschmerzbar.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:14 am 8. März 2024

:nabend: zusammen


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:32 am 8. März 2024

Bin dann mal in der Stadt ein wenig :shopping:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:32 am 8. März 2024

:mahlzeit: zusammen :huhu:
Gerade sind auch schon die Grafikkarten News online gegangen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:07 am 8. März 2024

:mahlzeit: allerseits...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:01 am 8. März 2024

SieSelbst :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:25 am 8. März 2024

Danke :lol:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 7:27 am 8. März 2024

:tgif:  :punk:
:moin: und einen schönen Weltfrauentag ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 6:31 am 8. März 2024

:moin::moin:@all!

:tired::coffee:
Immerhin schon wieder Freitag :partypeople:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 6:21 am 8. März 2024

:moin::moin: Herr :tgif:


-- Veröffentlicht durch daniel am 5:53 am 8. März 2024

:moin: zusammen
:tired:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:50 am 8. März 2024

:moin::moin: zusammen :tgif:
:coffee:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:03 am 8. März 2024

:moin::moin: zusammen :tgif:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:34 am 7. März 2024

Prima :thumb:
Hattest du nicht kürzlich einen anderen Grill gekauft? Also nach deinem Ferrari?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:24 am 7. März 2024

Hab mir grade mal nen Optigrill Elite gegönnt über Deinen Amazon-Link Cheffe :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:53 am 7. März 2024

:nabend: zusammen :huhu:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:43 am 7. März 2024

:nabend: zusammen  :huhu:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 18:23 am 7. März 2024

:nabend: :huhu:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:15 am 7. März 2024

:nabend: allerseits...


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:13 am 7. März 2024

Jo, :mahlzeit: zusammen
:meal:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 12:03 am 7. März 2024

:mahlzeit:

Ja so ist es :thumb:

Mittach :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:49 am 7. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:
@daniel :lol:
@jdm dann muß man auch mal zuschlagen :thumb:
Edit: Gerade ist ein neuer Seasonic Netzteil Test von Mike online gegangen :punk:

Und soeben wurden auch schon die PC News online gestellt :readit:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 6:26 am 7. März 2024

:moin: und erstmal nen :coffee:

Heute ist schon Donnerstag :punk:
Und gestern habe ich 2 Sommerreifen bestellt für das Auto, war plötzlich ein gutes Angebot wo ich etwa 60-70€ gespart habe :godlike:


-- Veröffentlicht durch daniel am 5:56 am 7. März 2024

:moin: zusammen
:tired:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:43 am 7. März 2024

:moin: :punk:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:02 am 7. März 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch daniel am 21:07 am 6. März 2024

Der erste Ausdruck war schon nicht so verkehrt :lol:
Zumindest kommt es mir manchmal so vor...

Aber jetzt muss ich schön langsam :nacht: sagen.
Geht ja morgen wieder früh los...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:53 am 6. März 2024

Na super, aber es sei dir gegönnt nach so einem langen Tag mit deinen Patienten ähm Kunden :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:37 am 6. März 2024

Noch ein bisschen Luft in die Flasche Vino lassen :vinorosso:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:19 am 6. März 2024

:nabend: zusammen


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:01 am 6. März 2024

:nabend: zusammen  :huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:01 am 6. März 2024

Guter Anfang :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:35 am 6. März 2024

re vom Glatznschneider :afro:


-- Veröffentlicht durch One am 18:13 am 6. März 2024

:nabend: :tired:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 16:18 am 6. März 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:53 am 6. März 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:25 am 6. März 2024

:mahlzeit: allerseits...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:29 am 6. März 2024

:mahlzeit: zusammen :huhu:
Gerade sind die Kühler News online gegangen :coffee:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:17 am 6. März 2024

:mahlzeit: zusammen  :huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:16 am 6. März 2024


Zitat von One um 7:33 am 6. März 2024
:tired: :moin:

Mal gucken wie gut mein Umstieg auf Tee am morgen funktioniert oder ob ich direkt verzweifle :lol:


Auch ein Grippevirus, oä. erwischt oder Vermeidung von Kaffee?


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 9:01 am 6. März 2024

:moin::moin: ihr Banausen


-- Veröffentlicht durch One am 7:33 am 6. März 2024

:tired: :moin:

Mal gucken wie gut mein Umstieg auf Tee am morgen funktioniert oder ob ich direkt verzweifle :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:52 am 6. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:
@Mtm :thumb:
@Slide versuch es, das wird schon klappen.


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:43 am 6. März 2024

:bergfest::punk:

:moin: :thumb:

Den Weltfrauentag hab ich Urlaub :thumb: hoffentlich ist schönes Wetter :bike:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:16 am 6. März 2024

:moin::moin: zusammen :bergfest:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:18 am 5. März 2024

Das Problem ist dass ich momentan keine Kraft habe wieder nen neuen Job zu suchen und mich wieder einzuarbeiten...
Mal sehen wie es weitergeht.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:11 am 5. März 2024

@Slide Dann strecke deine Fühler lieber früher als später aus.
Momentan sieht der Arbeitsmarkt top aus und bietet selbst für Quereinsteiger in ganz anderen Bereichen tolle Chancen und vor allem etwas mehr Komfort für die müden Knochen.


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 21:09 am 5. März 2024

<-- :tv:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:40 am 5. März 2024

:huhu: Cheffe: leider ja. Stehe kurz davor den Job zu kündigen - unglaublich was bei uns abgeht....


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:02 am 5. März 2024

:huhu:
Nochmal eine Runde Tee aufsetzen :tea:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:20 am 5. März 2024

:nabend: zusammen  :huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:43 am 5. März 2024

:nabend: zusammen
@Slide auch wieder Dauerstress?


-- Veröffentlicht durch One am 18:20 am 5. März 2024

:tired: :huhu:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:43 am 5. März 2024

:nabend: allerseits....


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:21 am 5. März 2024

Das ist die Krux bei der Sache :lol:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 15:11 am 5. März 2024

:mahlzeit:

Ich bin heute mit dem Rad zur Arbeit, heute Morgen war trocken, jedoch der Rückweg voll in den Regen gekommen :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:18 am 5. März 2024

:mahlzeit: zusammen :tea:
Gerade ist von Daniel der brandneue Arctic Freezer 36 A-RGB Black Test online gegangen, der gerade neu rausgekommen ist und als Launch Angebot für ungefähr die Hälfte des Preises erhältlich ist :punk::godlike:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:30 am 5. März 2024

:mahlzeit: zusammen
:meal:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:04 am 5. März 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 11:54 am 5. März 2024

:mahlzeit: @all :coffee:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:31 am 5. März 2024

Jau, werde ich machen :thumb:
Dann kann ich aber erstmal ein paar Jahre keinen Tee mehr sehen :tea:

Edit:
Gerade sind auch schon die Netzteil News online gegangen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:47 am 5. März 2024

:moin: :punk:

Cheffe das wird schon wieder :thumb: halt durch bis zum Wochenende ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:36 am 5. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:
Jetzt nochmal ordentlich Halsschmerzen obendrauf :blubb:
@daniel :poor:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:07 am 5. März 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:59 am 4. März 2024

Bei mir gibt's nur Work-Work ohne Balance
Eeeeeeeeeendlich mal die Füße  hochlegen für heute.
Was für ein Tag :bonk: :bonk: :bonk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:00 am 4. März 2024

Für manche besteht Work-Life-Balance doch nur noch aus Wochenenden :lol:

Edit:
Gerade wurden die PC News online gestellt :readit:


-- Veröffentlicht durch One am 10:22 am 4. März 2024

:moin: :tea:

Kann man Montage nicht einfach irgendwie abschaffen? :waterfall: :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:30 am 4. März 2024

Ich mache gerade Mittagessen :lol:
Alles etwas :crazy:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 9:02 am 4. März 2024

Das stimmt wohl.

So Frühstück :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:50 am 4. März 2024

Nach 2 Stunden Schlaf hilft auch kein Kaffee mehr :tired:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 6:22 am 4. März 2024

:moin::moin: zusammen

Ich hab jetzt erstmal nen : coffee: der ist nötig :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:50 am 4. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:47 am 4. März 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:43 am 4. März 2024

:moin: zusammen :punk:

Montag :godlike:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:10 am 3. März 2024

:lol:
Aber selbst danach wäre es doch ziemlich doof, in sofern nicht weiter rumrechnen ;)


-- Veröffentlicht durch daniel am 21:08 am 3. März 2024

Wenn der Kleine 18 Jahre alt ist, darf ich auch wieder ein Moped haben. Dann bin ich 50....
schau ma mal.... :lol:
:tired:


-- Veröffentlicht durch One am 19:04 am 3. März 2024

Auch vom Mobbed-suchten wieder da, was für ein krasses Wetter und was für ein Gefühl wieder zu fahren. Aber mir ist wieder wieder eingefallen, dass ich übern Winter vergessen habe die Sitzbank umzubauen :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:47 am 3. März 2024

:godlike:
Bei dem schönen Wetter konntest du die Hand wahrscheinlich durchgehend draußen lassen :lol:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 16:57 am 3. März 2024

Re vom :bike: :godlike:

Die Gsxr läuft wie Schmidts Katze :punk:



-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:08 am 3. März 2024

Ja, wirklich traumhaft schönes Wetter :sun:
Gerade sind die Speicher News online gegangen :tea:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 13:39 am 3. März 2024

:mahlzeit: schöne Sonne ist da


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:34 am 3. März 2024


Zitat von daniel um 9:22 am 3. März 2024
Ich stell mir das lieber bildlich vor :lol:



Da wollte ich eigentlich "lieber NICHT" schreiben :lolaway:

:mahlzeit: zusammen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:47 am 3. März 2024

:moin: NoBody
Mach mal bitte ein Topic dazu auf :thumb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 11:11 am 3. März 2024

Moin!

Lange her - aber ihr kennt ja so gut aus :)

Gibt es Mainboards bei denen der 16x PCIe Anschluss nicht oben ist? Sondern ein paar Slots tiefer ist?

Es gibt einfach kaum schöne Gehäuse wo eine 4080, ATX Netzteil und eine 360er AIO rein passt.

Ich hab jetzt folgende Möglichkeiten:
-360er AIO zurück geben und 240er kaufen
-360er AIO außerhalb (oben auf dem Gehäuse) zu verbauen

-ein 3cm kürzeres Netzteil finden (Habe jetzt ein BeQuiet 850W Platin)

-Ein AM5 Board finden wo der 16x PCIe Anschluss unten ist

-Gehäuse wieder verkaufen

(Geändert von NoBody um 11:35 am 3. März 2024)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:44 am 3. März 2024

Stimmt :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 9:35 am 3. März 2024

Aufflugunfall :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:29 am 3. März 2024

Gib's zu, du hattest den Rückwärtsgang drin :lol:
Oder es war ein Auffahrunfall :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 9:22 am 3. März 2024

Ich stell mir das lieber bildlich vor :lol:

Also, dass niemand nen flotten Spruch wegen der toten Wespe hinten auf meinem Moped auf Lager hat, stimmt mich ein wenig traurig :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:47 am 3. März 2024

@daniel einen Kaffee gönne ich mir, aber schmeckt leider gar nicht, deshalb weiter Tee, bis der Mist endlich weg ist.
Aber nach dieser Woche weiß ich wenigstens, wie Pattex Kleber hergestellt wird :lol:
Die Grafikkartenpreise sind endlich mal wieder erträglich :godlike:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 8:11 am 3. März 2024

:moin: Jungs :punk:


-- Veröffentlicht durch daniel am 7:59 am 3. März 2024

:moin: zusammen
:coffee:

Gar kein Tee mehr, Cheffe? ;)

Immer diese schweren Entscheidungen..... :noidea:
Die ASUS TUF 7900XT für 720€ hätte schon einen gewissen Reiz......


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:10 am 3. März 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:


-- Veröffentlicht durch One am 23:49 am 2. März 2024

Good night :huhu::nacht:


-- Veröffentlicht durch daniel am 22:25 am 2. März 2024

Ein damaliger Kumpel hatte ne Fazer :thumb: :lol:

PS: auf der Bremse war ich immer so hart, dass mir sogar die Insekten hinten drauf geflogen sind ;)


:tired: :nacht:

(Geändert von daniel um 22:28 am 2. März 2024)


-- Veröffentlicht durch One am 20:25 am 2. März 2024

Die Kante wollte ich damals als SV1000 S haben :waterfall: War optisch und fahrerisch mein absolutes Lieblings-Motorrad neben der Fazer :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:09 am 2. März 2024

War ne Kante Bj 2006 :thumb:
Hab sie geliebt, bin aber viel zu wenig gefahren


-- Veröffentlicht durch One am 19:54 am 2. März 2024

Jaaaa, ich freue mich voll auf morgen. Bin zwar morgen mit der halben Family was essen, aber am Nachmittag fahr ich definitiv auch ne runde :biglol:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 19:48 am 2. März 2024

:nabend: :huhu:

Re vom :bike: was für ein Wetter :godlike::godlike::godlike:

Und morgen soll es noch besser werden :party:


-- Veröffentlicht durch One am 19:39 am 2. März 2024


Zitat von daniel um 19:31 am 2. März 2024
Das wäre bei meiner Suzuki SV650 früher nicht gegangen. ;)



Echt? Knubbel oder Kante? :noidea: Ich hatte testweise 2 Jahre ne neue SV650 (Bj. 2020), die konnte das tatsächlich auch. Einfach nen halbes Jahr stehen lassen und sprang an wie am ersten Tag :lol: Knubbel oder Kante hatte ich allerdings damals nie. Das war noch die Zeit wo ich ne GS500E und ne ZX6R hatte :waterfall: Da war die Kante grad in Mode :lol:

(Geändert von One um 19:40 am 2. März 2024)


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:31 am 2. März 2024

Das wäre bei meiner Suzuki SV650 früher nicht gegangen. ;)


-- Veröffentlicht durch One am 19:18 am 2. März 2024

Bin auch echt positiv überrascht :noidea: Karre stand jetzt 5 Monate ohne bewegt zu werden. Hab die Batterie einfach drin gelassen. Ist auch sofort ohne Mucken angesprungen und lief als wäre sie jeden Tag gelaufen. Sehr geil :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:43 am 2. März 2024

:nabend: zusammen
:thumb:


-- Veröffentlicht durch One am 17:00 am 2. März 2024

:moin:

Hab erstmal das Motorrad aus der Garage geholt und Fahrbereit gemacht. Morgen denke ich, werd ich mal ne Runde drehen und gucken, ob auch alles soweit hält :lol:

:bike:

(Geändert von One um 17:00 am 2. März 2024)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:20 am 2. März 2024

:mahlzeit: zusammen
Gerade wurden die PC News online gestellt :readit:
:respekt:
Mehr als eine Runde um den Bürotisch schaffe ich gerade nicht.


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 13:20 am 2. März 2024

:mahlzeit:

Kleine MTB Runde mit dem Junior gedreht, jetzt die Räder im Garten sauber gemacht. Und hoffentlich bald was futtern :meal:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:12 am 2. März 2024

:lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 11:52 am 2. März 2024

Nö nö :lol:
Ja, MORGEN soll es bei uns auch schöner werden ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:00 am 2. März 2024

:moin: daniel
Oder doch gestern Abend ein Gläschen zu viel? :lol:
Hier sollen es morgen 17°C werden :eek:


-- Veröffentlicht durch daniel am 8:18 am 2. März 2024

:moin: zusammen  
:coffee:
Boaahhh, was für ein Nebel.... man sieht nur ein paar Meter weit.....

:poor: @Jens


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:34 am 2. März 2024

:moin::moin: zusammen was für eine Nacht :sick:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:25 am 2. März 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch daniel am 22:12 am 1. März 2024

:tired: :nacht:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:18 am 1. März 2024

:thumb:
Muss ich auch mal wieder, aber erstmal wieder fit werden, dann alles einmal durchsehen und los :biker:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 21:08 am 1. März 2024

:nabend: :huhu:

Morgen wird :bike:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:51 am 1. März 2024

:nabend: zusammen
@Postguru wow :respekt:
Das wird hoffentlich bald wieder aufgefüllt :sun:
@Daniel :thumb:
@One :thumb:


-- Veröffentlicht durch One am 19:50 am 1. März 2024

Endlich Wochenende :tgif:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:23 am 1. März 2024

:nabend: zusammen :huhu:
Regen hat aufgehört,  als wir weg gingen :punk:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:57 am 1. März 2024

ich zehre noch vom 28.2.  da hats hier gebrummt ...  32kWh ,Akku das erstmal dieses Jahr voll . :punk: gestern dagegen  13 und heut nur  8kWh .. Akku aktuell bei 43%  (23% nutzbar)

(Geändert von Postguru um 19:00 am 1. März 2024)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:38 am 1. März 2024

Die Belohnung folgt dann ja zum Glück direkt auf den Schauer :lol:
Hier scheint den ganzen Tag die Sonne, endlich mal wieder Solarertrag und Akku voll :thumb:
Und endlich mal wieder F1 Qualifying :car:


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:28 am 1. März 2024

Auch seit 20 Min im Wochenende :punk:
Und gleich mal im Regen zum Chinesen wandern, aber wir haben Bock drauf :biglol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:29 am 1. März 2024

:mahlzeit: zusammen :meal:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 12:38 am 1. März 2024

:mahlzeit:

<--- Wochenende :punk:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:14 am 1. März 2024

:mahlzeit: zusammen  
:meal:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 9:09 am 1. März 2024

:moin::moin: und natürlich ein :tgif: in den Chat


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:48 am 1. März 2024

:moin::moin: zusammen und ein hustendes in die fröhliche Runde :tgif:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:51 am 1. März 2024

:tgif: :punk::punk:
:moin: Jungs :thumb:

Wochenende und Sonnenschein :punk:
:party:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:47 am 1. März 2024

:moin::moin: zusammen :tgif:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 21:01 am 29. Feb. 2024

:nabend: und direkt auch wieder :nacht: an alle

:tired: aber morgen ist ja schon :tgif:


-- Veröffentlicht durch One am 19:18 am 29. Feb. 2024

Endlich geht der MWC zu Ende :waterfall: Das war ne gruselig heftige Woche :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:01 am 29. Feb. 2024

:nabend: zusammen
:huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:12 am 29. Feb. 2024

:nabend: zusammen :huhu:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 16:05 am 29. Feb. 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:56 am 29. Feb. 2024

Nochmal ein müdes :moin: in die fröhliche Runde werfen :huhu:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 6:22 am 29. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen

Heute ist kleiner Freitag :punk: also fast Wochenende :thumb:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:48 am 29. Feb. 2024

:moin: :godlike: Donnerstag :thumb:

Schönen Tag euch allen :punk:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:18 am 29. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 4:35 am 29. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :tea:
Gerade wurden auch schon die PC News online gestellt :readit:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 21:20 am 28. Feb. 2024

Dito :tired:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:36 am 28. Feb. 2024

:tired: :tired::tired:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 20:00 am 28. Feb. 2024

:nabend: :huhu:


<---    :tv:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:35 am 28. Feb. 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:15 am 28. Feb. 2024

:nabend: zusammen
:huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:42 am 28. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen
Hier waren es heute Morgen auch nur 1 Grad mit Nebel, ziemlich ungewöhnlich.

Edit: Gerade sind die Grafikkarten News online gegangen :coffee:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:22 am 28. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen
:meal:

Wir heute um 5:30 Uhr schon 8°C und ab 4:30 Uhr heeeeeeftiges Vogelgezwitscher.
der Frühling steht demnach vor der Türe :thumb:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 12:14 am 28. Feb. 2024

@Er ich hoffe doch :thumb:

:mahlzeit: all


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:34 am 28. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :tea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 6:33 am 28. Feb. 2024

:moin::tired::coffee::moin:@all!


Grippe, was ist das denn?
Will ich nicht, brauch ich nicht, nehm ich nicht :D


Zitat von jdmEP um 6:24 am 28. Feb. 2024
:bergfest: und :moin::moin: an alle

Bei uns ist es aktuell 1 Grad und sehr nebelig.



War auch leicht irritiert eben.... Ob jemals der Frühling kommt :lol:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 6:24 am 28. Feb. 2024

:bergfest: und :moin::moin: an alle

Bei uns ist es aktuell 1 Grad und sehr nebelig.


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:45 am 28. Feb. 2024

:bergfest::punk::punk:

:moin: Jungs :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:20 am 28. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :bergfest:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 22:27 am 27. Feb. 2024

Nervig, muss man nicht haben.

<--- :nacht: ich leg mich in die Koje


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:30 am 27. Feb. 2024

Danke :thumb:
Das stimmt, hier im Bekanntenkreis waren auch fast alle schon dran.


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 20:06 am 27. Feb. 2024


Zitat von ocinside um 18:04 am 27. Feb. 2024
Heute habe ich gar nichts erledigen können, einmal Grippe vom Feinsten :sick:



Gute Besserung!!!


-- Veröffentlicht durch One am 19:52 am 27. Feb. 2024


Zitat von ocinside um 18:04 am 27. Feb. 2024
Heute habe ich gar nichts erledigen können, einmal Grippe vom Feinsten :sick:



Oh mein Gott... es gibt niemanden mehr auf der Welt den ich kenne, der keine Grippe hat :lol:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 19:41 am 27. Feb. 2024

:nabend: :huhu:

Gute Besserung Cheffe :thumb:

Morgen muss ich zum Beulen Doktor :godlike: eins meiner Mopeds hat eine Beule im Tank


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:01 am 27. Feb. 2024

:nabend: zusammen
:huhu:

Oweh, Cheffe :poor:
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:04 am 27. Feb. 2024

Heute habe ich gar nichts erledigen können, einmal Grippe vom Feinsten :sick:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 17:59 am 27. Feb. 2024

re und alles erledigt :godlike:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:02 am 27. Feb. 2024

:thumb:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 15:32 am 27. Feb. 2024

Feierabend und eben 4 Pakete zum DHL Shop gebracht :thumb:
Jetzt wird geduscht :shower: und danach mit dem Junior zum Friseur :thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:18 am 27. Feb. 2024

:tea:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 6:20 am 27. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch daniel am 5:57 am 27. Feb. 2024

:moin: zusammen
:tired:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:39 am 27. Feb. 2024

:moin::moin: ihr Banausen :lol:

:punk:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:18 am 27. Feb. 2024

:moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 4:44 am 27. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :sick:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 21:02 am 26. Feb. 2024

:nabend: :huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:10 am 26. Feb. 2024

:nabend: zusammen
@daniel das ist ärgerlich :poor:
@One wie lange bist du denn dort?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:52 am 26. Feb. 2024

:nabend: allerseits...


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:21 am 26. Feb. 2024

:nabend: zusammen  :huhu:

Juhhuuuuu.... 93 Euro Kostenerstattung von der Krankenkasse bekommen bei eingereichten Rechnungen über knapp 1400 Euro :bonk:


-- Veröffentlicht durch One am 19:16 am 26. Feb. 2024

Boah, der MWC macht mich fertig :waterfall: Übrigens :nabend: :tea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:44 am 26. Feb. 2024

:thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 16:21 am 26. Feb. 2024

Freut mich immer, wenns Euch gefällt! :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:45 am 26. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen
Jau :punk:
Und gerade wurden die PC News online gestellt - neuer Walkman :readit:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:36 am 26. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen
:meal:

Und wieder mal ein richtig schönes Bastelprojekt von JL :punk:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 12:11 am 26. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen

Und Danke Cheffe :thumb::godlike:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:07 am 26. Feb. 2024

Jep, und hinterher sind die Temperaturen wieder wochenlang zu warm :crazy:
Gerade ist von Jean Luc die IKEA Frekvens Hack Anleitung online gegangen :punk:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:33 am 26. Feb. 2024

Oder so :lol:

Immerhin war mal für 2-3 Tage Winter :thumb:
Irgendwie hatte ich auch ein bisschen die Hoffnung, dass es mit den Temperaturen mal gaaanz langsam Richtung Frühling geht. Heute morgen dann wieder 4 Grad. Schade eigentlich :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:05 am 26. Feb. 2024

Ich würde sagen gute 4 Monate im Dauerregen erledigt :smallgulp:

@jdm :punk: Gratulation zu 10000sten :punk:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:16 am 26. Feb. 2024

:posten::spam: :D





:moin::moin:@all!

gute 200km im Dauerregen erledigt :smallgulp:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 9:03 am 26. Feb. 2024

:moin::moin: und Danke gleichfalls :thumb:

Edit: Schnapszahl Post 9999 :punk:

(Geändert von jdmEP um 9:04 am 26. Feb. 2024)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:07 am 26. Feb. 2024

Danke, ebenfalls :thumb:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:44 am 26. Feb. 2024

:moin::punk:  

Und wieder mal ein Montag :godlike:

Schönen Wochenstart @ all :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:41 am 26. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:30 am 26. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:39 am 25. Feb. 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:20 am 25. Feb. 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:13 am 25. Feb. 2024

:nabend: allerseits...


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 16:23 am 25. Feb. 2024

<-- Pizza :punk:

Mahlzeit zusammen :thumb:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 15:48 am 25. Feb. 2024

:mahlzeit:

Bei mir stehen heute noch selbstgemachte Burger an :meal:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:36 am 25. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen :meal:


-- Veröffentlicht durch One am 13:15 am 25. Feb. 2024

:tea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:18 am 25. Feb. 2024

Gerade sind auch schon die Grafikkarten News online gegangen :coffee:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 9:52 am 25. Feb. 2024

:moin::moin: und erstmal :coffee:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:44 am 25. Feb. 2024

:lol:
:coffee:


-- Veröffentlicht durch daniel am 9:09 am 25. Feb. 2024

:moin: zusammen
:kakao:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:40 am 25. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 8:15 am 25. Feb. 2024

:moin: raus aus den Federn :punk:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch One am 23:30 am 24. Feb. 2024

Jo, hier auch allen :nacht: Ich leg mich wieder für ne Runde Halo (diesmal den ersten Teil) ins Bett. Bye bye :)

:ocdream:

(Geändert von One um 23:31 am 24. Feb. 2024)


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 23:12 am 24. Feb. 2024

Allen schonmal eine :nacht:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:59 am 24. Feb. 2024

Re vom Futtern :meal:
Jetzt mal ein wenig :tv:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 20:20 am 24. Feb. 2024

:thumb:

Ich schau jetzt auch ein paar Videos bei YT :tv:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 20:06 am 24. Feb. 2024

<- Gyros Pita   :punk:

So jetzt noch ein bisschen :tv:

Morgen vielleicht :bike:  :thumb:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 18:55 am 24. Feb. 2024

Joa, dass ist schonmal so :lol:

<--- bekommt jetzt noch ein Sandwich mit Spiegelei :godlike:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:59 am 24. Feb. 2024

Wann kommt man schon mal vom Shopping mit den Sachen zurück, die man eigentlich kaufen wollte? :lol:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 16:58 am 24. Feb. 2024

:lol: so ungefähr


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:18 am 24. Feb. 2024

Kaffee oder Smartwatch, ist doch egal :lol:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 15:31 am 24. Feb. 2024

Okay...wir haben eine Siemens EQ6 Plus s700

Rösterei ist ausgefallen, weil mitten in der Stadt. Sind alternativ ins Centro gefahren und Frauchen hat eine neue Smartwatch bekommen :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:25 am 24. Feb. 2024


Zitat von jdmEP um 10:15 am 24. Feb. 2024
:moin::moin: zusammen

Ich fahr gleich mal zur Kaffeerösterei, möchte mal dort eine neue Bohne probieren. Bin die aktuelle satt, sodass ich schon 4 Wochen nicht mehr aus der Maschine getrunken habe :lol:


Ich finde momentan den Lavazza Crema e Aroma und einen von Eduscho ganz gut, aber es kommt auch immer auf die Kaffeemaschine bzw. Vollautomaten an.


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 10:15 am 24. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen

Ich fahr gleich mal zur Kaffeerösterei, möchte mal dort eine neue Bohne probieren. Bin die aktuelle satt, sodass ich schon 4 Wochen nicht mehr aus der Maschine getrunken habe :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:14 am 24. Feb. 2024

Bei dem fiesen Wetter mag man gar nicht arbeiten, weder am PC noch im Garten.


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 9:39 am 24. Feb. 2024

:moin: Jungs :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:46 am 24. Feb. 2024

:moin: Daniel :huhu:


-- Veröffentlicht durch daniel am 8:28 am 24. Feb. 2024

:moin: zusammen  :coffee:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:33 am 24. Feb. 2024

:coffee:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:19 am 24. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 4:31 am 24. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:
Gerade wurden auch schon die PC News online gestellt :readit:


-- Veröffentlicht durch daniel am 22:11 am 23. Feb. 2024

:tired: :nacht:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 21:26 am 23. Feb. 2024

:tv: :huhu::


-- Veröffentlicht durch One am 20:08 am 23. Feb. 2024

fuc* :waterfall: Endlich Feierabend :lol: :tgif:

So, jetzt schnell paar Enchiladas reinpfeifen und Helldivers 2 suchten :zocken:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:39 am 23. Feb. 2024

Mal ein wenig Musik hören :thumb:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 19:24 am 23. Feb. 2024

:nabend: jep WE is on :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:44 am 23. Feb. 2024

:nabend: zusammen :plopp:
Jau, da sagst du was, aber die ist ja nun geschafft :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:20 am 23. Feb. 2024

Eeeeeeeeeeeeeeeerndlich im Wochenende  :godlike:
Was für eine Woche  :hot:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:09 am 23. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen :meal: :huhu:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:30 am 23. Feb. 2024

:mahlzeit:  zusammen
:meal:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:49 am 23. Feb. 2024

:lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 6:42 am 23. Feb. 2024


Zitat von Meik the mechanic um 5:42 am 23. Feb. 2024
:tgif: :punk::punk::tgif:

:moin: Jungs :thumb:

:tgif::punk::punk::tgif:


Genau das!! :punk::lol:


:moin::moin:@all!


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 6:30 am 23. Feb. 2024

:tgif: und :moin::moin:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:42 am 23. Feb. 2024

:tgif: :punk::punk::tgif:

:moin: Jungs :thumb:

:tgif::punk::punk::tgif:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:19 am 23. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :tgif:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:08 am 22. Feb. 2024

Verrückt, es stürmt und schüttet wieder wie aus Eimern :blubb:

Edit:
:moin::moin: zusammen und ein müdes :tgif:
Dafür sind aber auch schon die ersten PC News online :coffee:
Anscheinend steht sogar das Haus noch :noidea:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 20:27 am 22. Feb. 2024

<--- Musik hören :party:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:20 am 22. Feb. 2024

:nabend: zusammen  :huhu:
:tv:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 20:08 am 22. Feb. 2024

Und langer Donnerstag :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:31 am 22. Feb. 2024

Heute ist Kleinfreitag :godlike:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:28 am 22. Feb. 2024

:mahlzeit: allerseits....


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 16:12 am 22. Feb. 2024

:mahlzeit:

Morgen ist ja schon Freitag :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:37 am 22. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen
:coffee:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:48 am 22. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen
Gerade sind auch schon die Kühler News online gegangen :coffee:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 6:43 am 22. Feb. 2024

:moin::moin:@all! :coffee:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:13 am 22. Feb. 2024

:coffee:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:54 am 22. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:44 am 22. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:38 am 22. Feb. 2024

:moin: :punk:

Heute schon Donnerstag :godlike:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:27 am 21. Feb. 2024


Zitat von DexterDX1 um 21:13 am 21. Feb. 2024

Zitat von Postguru um 18:57 am 21. Feb. 2024
und dann funktioniert das neue PCIe Riserkabel nicht ...



Wer schön sein will, muss leiden. ;)


toll .. das vorhergehende ist abgeraucht ..  neues Bestellt  .. zwischendurch ein Ersatz  beim Kumpel geholt .. lag eh bei ihn nutzlos rum , heute das neue gleich mit eingebaut .. und es funktioniert nicht . nur mit einem lahmen Slot mit PCIe 3.0 4X :noidea:
und das von Kumpel das nur 3.0 sein soll läuft mit 4.0 16x :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:39 am 21. Feb. 2024

:nabend: zusammen :tired:


-- Veröffentlicht durch daniel am 21:34 am 21. Feb. 2024

:tired: :nacht:


-- Veröffentlicht durch One am 21:34 am 21. Feb. 2024

:nabend: :tired:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 21:13 am 21. Feb. 2024


Zitat von Postguru um 18:57 am 21. Feb. 2024
und dann funktioniert das neue PCIe Riserkabel nicht ...



Wer schön sein will, muss leiden. ;)


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:59 am 21. Feb. 2024

:nabend: zusammen
:tired:

Das X670E Steel Legend ist sicher kein schlechtes Bodrd ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:48 am 21. Feb. 2024

Damit erkennt man zumindest sofort, an welcher Stelle der Bootvorgang hängen geblieben ist.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:20 am 21. Feb. 2024

AsRock X670E Steel Legends
ja das schon  .


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:48 am 21. Feb. 2024

Ich finde gerade dein Topic nicht, welches ASRock Mainboard du nun gekauft hattest, aber oben rechts in der Ecke sollten eigentlich 4 kleine LEDs sein, die dir den Bootvorgang anstatt der 7-Segment Postcode LEDs anzeigen.
Es gibt aber natürlich auch Boards mit Anzeige, je nachdem was dir wichtig ist.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:57 am 21. Feb. 2024

So neues Board drin ... Prozessor verarbeitet ... geschwitzt ...
und dann funktioniert das neue PCIe Riserkabel nicht ... bohey . Irgendwie war ich durch das Asus Crosshair Here VI Formula verwöhnt

keine Fehlercodeanzeige ,keine fest integrierte HDD aktivitätsanzeige ... Back to the Roots ...ist bei ASRock programm.
der Ram will auch noch nicht wie er soll .


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:21 am 21. Feb. 2024

:nabend: zusammen :huhu:
Da ist der schöne AIO Test von Daniel noch ganz frisch am dampfen, da gibt es auch schon die nächste Neuvorstellung in Form der NZXT Lift 2 Ergo Maus :punk:
Reinschauen lohnt sich auch hier, denn die kann was ... außer bling-bling :lol:
Und gerade wurden auch nochmal PC News online gestellt :readit:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:17 am 21. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen  :huhu:
:meal:
Die Woche dauert schon und noch laaaaaaaaaaaaaaaaange :tired:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:39 am 21. Feb. 2024

:godlike:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 6:46 am 21. Feb. 2024

:moin::tired::moin:@all!

Uuuund schon wieder fast die halbe Woche geschafft :punk:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:47 am 21. Feb. 2024

:bergfest: :punk:

:moin: zusammen :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:15 am 21. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:
:bergfest:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:00 am 21. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :bergfest:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 21:56 am 20. Feb. 2024

:nabend:

Ich hab Captain Morgan und Absolute Wodka da :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:12 am 20. Feb. 2024

:lol:
Aber nicht, dass das Osterei zu sehr knallt :drinking::lol:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 20:53 am 20. Feb. 2024

Hier gibt's Wein :punk:

:party:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:36 am 20. Feb. 2024

Ein paar Fläschchen Wein hätte ich schon da, aber ich mag keine davon Öffnen :lol:
Ein Marzipan Osterei mit Rum-Trauben wäre auch noch da :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:26 am 20. Feb. 2024

Jau :punk::punk::punk:
Auch kein Wein oder wenigstens eine Praline? :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:23 am 20. Feb. 2024

:lol:
Hätte ich Bier daheim, würde ich mir heute eines genehmigen  ;)

Aja..... damit's nicht untergeht :ocinside:


Zitat von ocinside um 14:45 am 20. Feb. 2024
:mahlzeit: zusammen
Gerade ist von Daniel der neue Arctic Liquid Freezer III Test online gegangen, die heute um 14 Uhr vorgestellt wurde :punk::punk::punk:



-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:32 am 20. Feb. 2024

Da sagst was :bonk:

Edit: :winner: :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:28 am 20. Feb. 2024

:nabend: zusammen
Waaaaaaaaaasas für ein Tag :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:39 am 20. Feb. 2024

:moin: allerseits...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:45 am 20. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen
Gerade ist von Daniel der neue Arctic Liquid Freezer III Test online gegangen, die heute um 14 Uhr vorgestellt wurde :punk::punk::punk:
@One & Postguru :poor:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 13:05 am 20. Feb. 2024

das Paket von Mindfactory ist jetzt wieder zu mir unterwegs  .... soviel zu 2-3 Werktage..


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:18 am 20. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen  :meal:


-- Veröffentlicht durch One am 10:49 am 20. Feb. 2024

:moin: :tired:

Mein blödes Gerätsel um die Symbolleiste hat mich die halbe Nacht gekostet :ugly:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 9:02 am 20. Feb. 2024

:moin::moin: aus der Frühstückspause :eat:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:16 am 20. Feb. 2024

:huhu:


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 7:05 am 20. Feb. 2024

:moin::moin:@all :coffee:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:46 am 20. Feb. 2024

:moin: Jungs :punk:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:32 am 20. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:26 am 20. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 21:54 am 19. Feb. 2024

:nabend: :huhu:


-- Veröffentlicht durch One am 21:04 am 19. Feb. 2024

So kann man das natürlich auch sehen :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:53 am 19. Feb. 2024

:feierabend:
Ah, wieder einige aufgeschlagen :thumb:
:huhu:
@One besser doppelt als gar nicht :lol:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 20:14 am 19. Feb. 2024

<--- :meal:


-- Veröffentlicht durch One am 19:39 am 19. Feb. 2024

:nabend: :tired:

Bin grad am tüfteln, wie ich am Steam Deck unten die Symbolleiste wieder richtig hinbekomme, irgendwie hab ich mir in der Leiste was verhauen und jetzt sind die Icons doppelt da, wenn ich Programme aufrufe :waterfall: :lol:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 19:30 am 19. Feb. 2024

Was geht ab hier? :)

Ich druck gerade was feines für meinen Crawler und zwar Innenradläufe :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:13 am 19. Feb. 2024

:nabend: zusammen  :huhu:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 18:51 am 19. Feb. 2024

:nabend:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:36 am 19. Feb. 2024

:coffee:

Edit: :nabend: zusammen


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 9:01 am 19. Feb. 2024

:moin: juhuu Montag


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:54 am 19. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:
Jep, endlich wieder Montag :punk::lol:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 5:36 am 19. Feb. 2024

:moin: Montag :punk:

:godlike:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:13 am 19. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:15 am 18. Feb. 2024

Immer wieder nervig, aber vielleicht kannst du es doch noch irgendwie aktivieren.
Ich hatte vor ein paar Wochen auch erstmal einige Zeit mit denen telefoniert, bis sie dann doch eingesehen haben, dass die Version mehrfach aktiviert werden darf.
Früher half ja meist schon diese automatische Bandansage oder letzten Lizenzkey auslesen und neu eingeben.


-- Veröffentlicht durch daniel am 21:08 am 18. Feb. 2024

Ich sag nur Lizenzübertragung auf ein neues Gerät....
Und Datenfestplatte und Beutzerberechtigungen....  :bonk:
Also der neue Heimserver läuft vorerst mal nicht :(
War aber auch ne total blöde Idee, mit dem Umbau der Hardware erst heute um 16:00 Uhr zu beginnen :lol:

Ich leg mich mal nieder.... :nacht:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:00 am 18. Feb. 2024

:nabend: zusammen
@daniel :godlike:
Haben sie dich wieder geärgert?


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 20:40 am 18. Feb. 2024

:tv: :huhu:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:39 am 18. Feb. 2024

:nabend: zusammen:huhu:
Microsoft.... :bonk:
:tv:

btw: .... :winner:
:lol:

(Geändert von daniel um 20:39 am 18. Feb. 2024)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:35 am 18. Feb. 2024

Gute Idee :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 15:27 am 18. Feb. 2024

Ich gönn mir jetzt mal nen :coffee:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:02 am 18. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen :meal:
Bis gerade gearbeitet und jetzt gibt es SchniPo :godlike:
@One gestern noch lange gezaubert? :zocken:


-- Veröffentlicht durch One am 12:54 am 18. Feb. 2024

:tired: :moin:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 11:37 am 18. Feb. 2024

:moin::moin: und einen schönen Sonntag an alle :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:51 am 18. Feb. 2024

:moin::moin: daniel & Mtm
Gerade sind auch schon die Grafikkarten News online gegangen :coffee:


-- Veröffentlicht durch daniel am 9:15 am 18. Feb. 2024

:moin: zusammen
:coffee:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:56 am 18. Feb. 2024

Jau, dito :thumb:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 8:44 am 18. Feb. 2024

:moin: Cheffe :punk:

Schönen Sonntag @ all :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:39 am 18. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:

Edit: :winner:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 21:40 am 17. Feb. 2024

:nabend:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 21:06 am 17. Feb. 2024

:thumb:

:nabend: :huhu:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 16:25 am 17. Feb. 2024

:moin::moin:

Ich bin mit meinem Sohnemann heute Morgen eine MTB Tour gefahren, dass hat Spaß gemacht und ich hoffe damit ist der Frühling eingeläutet :godlike:

Dann gab es selbstgemachte Burger und nun mach ich das Aquarium sauber mit großem Wasserwechsel. Dabei etwas Musik :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:00 am 17. Feb. 2024


Zitat von Meik the mechanic um 15:07 am 17. Feb. 2024
:grillen:

:punk::punk::punk:


:godlike:
:moin: Mtm, Slide und alle, die nur mitlesen


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:46 am 17. Feb. 2024

:moin: allerseits....


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 15:07 am 17. Feb. 2024

:grillen:

:punk::punk::punk:

(Geändert von Meik the mechanic um 15:08 am 17. Feb. 2024)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:31 am 17. Feb. 2024

Das ist doch mal win-win :lol:

Na dann mal viel Spaß beim Download und vor allem viel Spaß beim :zocken: & :plopp:
:downloading:


-- Veröffentlicht durch One am 12:23 am 17. Feb. 2024

:moin:

Heute im Hilfe-Modus unterwegs. Nen Freund hat sich nun auch Helldivers 2 geholt, kann es aber mit seinem Übergangs-Anschluss nicht runterladen und braucht 3,5 Jahre dafür :bonk:

Ich schnapp mir gleich meinen 5G-Netgear-Router wo meine Unlimited-Telekom-Karte drin ist, laufe dahin, er spendiert mir nen :beer: und in der Zeit laden wir HD2 runter :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:24 am 17. Feb. 2024

:moin: :huhu:
Hoffentlich komme ich auch bald mal wieder dazu.


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 9:09 am 17. Feb. 2024

:moin: Jungs :punk:

Gestern bin ich :bike: :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:16 am 17. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :coffee:
@Daniel ja, da haben die letzten paar Jahre gut gewirkt :lol:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:23 am 17. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen


-- Veröffentlicht durch daniel am 22:35 am 16. Feb. 2024

Grad noch "The Grand Tour: Sand Job" angeschaut  :thumb:
J.C. ist mittlerweile verdammt alt geworden ... :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:28 am 16. Feb. 2024

:lol:
@Postguru Verrückt, was passiert, wenn KI den Versand übernimmt :lol:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 22:19 am 16. Feb. 2024

Kann man machen @One

Ich hab aktuell nur COD und BeamNG was ich so zocke, sonst eher nicht viel. Da muss mal was neues kommen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 21:59 am 16. Feb. 2024

:nabend: :huhu:


-- Veröffentlicht durch One am 21:21 am 16. Feb. 2024

Hab mir nun erstmal Last Epoch und Helldivers 2 gegönnt. Erstmal wieder Daddelfutter geholt :lol: :biglol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:25 am 16. Feb. 2024

:lol: so ungefähr fühle ich mich :lol:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 18:45 am 16. Feb. 2024

:nabend:

Irgendwas essen muss ich heute auch noch :)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:41 am 16. Feb. 2024


Zitat von daniel um 18:36 am 16. Feb. 2024
:lol: also unbedingt reinschauen :lol:

<== retour vom Chinesen.... booaahhhh, ich platze :lol:



du sollst doch die Chinesenböller nicht essen .....:lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:36 am 16. Feb. 2024

:lol: also unbedingt reinschauen :lol:

<== retour vom Chinesen.... booaahhhh, ich platze :lol:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 17:22 am 16. Feb. 2024

:lol:

Gestern bekam ich in der Firma eine ähnliche Nachricht:

Ihr Paket ist unterwegs zu Ihnen. Aus Versehen haben wir ein zweites Paket ebenfalls an Sie verschickt.
Bitte das größere der beiden Pakete nicht öffnen, wir lassen es wieder abholen.
:lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:11 am 16. Feb. 2024

Sowas ist doof.... schon komisch,  dass die da angeblich mitten am Transportweg draufkommen.
Aber mir kann das nicht passieren.... weil MF nicht nach Ö versendet :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:24 am 16. Feb. 2024

ach verdammt ... doch kein Rechnerschrauben am Wochenende ..
am 11. Die Bestellung gemacht ,am 14. Die Versandbestätigung ...
Und was muss ich lesen bei der Sendungsverfolgung .

Rücksendung
Rücksendung auf Wunsch des Absenders


Bei Mindfactory nachgefragt was das zu bedeuten hat
Als Antwort kam das:

es ist eine falsche CPU, eine schlechtere im Paket. Wir tauschen das hier aus und schicken neu raus.


Wie kann sowas passieren und wie merkt man das wenns Paket schon unterwegs ist :noidea:



(Geändert von Postguru um 16:24 am 16. Feb. 2024)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:59 am 16. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen :huhu:
Wird langsam Zeit für :feierabend:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 15:24 am 16. Feb. 2024

:moin::moin: und :tgif:

<--- ein Glas Cola :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:22 am 16. Feb. 2024

:mahlzeit: zusammen
:meal:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:09 am 16. Feb. 2024

:huhu: :coffee:


-- Veröffentlicht durch One am 10:03 am 16. Feb. 2024

:tgif: :tired:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 8:33 am 16. Feb. 2024

:moin: :tgif: :punk:

Endlich Wochenende :punk: und heute :grillen: ;)



-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:28 am 16. Feb. 2024

Gerade sind auch schon die Kühler News online gegangen :coffee:


-- Veröffentlicht durch Jubilor am 5:48 am 16. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen :tgif:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:36 am 16. Feb. 2024

:moin::moin: zusammen und ein fröhliches :tgif:


-- Veröffentlicht durch One am 20:16 am 15. Feb. 2024

Was fürn Tag :tired: Und weiter gehts mit Halo im Bett :lol: Irgendwie hab ich nen neues Hobby gefunden :ugly:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:29 am 15. Feb. 2024

Na, wenn hier anscheinend alle schlafen  :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:15 am 15. Feb. 2024

Wer schreit hier so rum? :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:32 am 15. Feb. 2024

:shout: bitte nicht so leeeiiissseeeeeee
:lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:17 am 15. Feb. 2024


Zitat von Meik the mechanic um 5:54 am 15. Feb. 2024
Wenn der Fernseher aus ist steigt die Geburtenrate :lol:


:lol:
Die Frage ist nur, ob wir das wirklich wollen :lol:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 8:56 am 15. Feb. 2024

:moin::moin: alle zusammen

Die Woche ist bald wieder vorbei.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de