» Willkommen auf Offtopic «

nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Kann ich auch!

(Geändert von nBrKronic um 0:35 am April 11, 2003)

Beiträge gesamt: 10387 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7230 Tagen | Erstellt: 0:09 am 11. April 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


in wie viel nanosekunden hast du das Bild gemacht? :lol:

das haste doch nich länger als 2sek laufen lassen ;)


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6833 Tagen | Erstellt: 0:13 am 11. April 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


ist doch total einfach :punch:

ich überbiete gleich ;)

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6925 Tagen | Erstellt: 0:18 am 11. April 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


lol, toll :kick:

macht lieber net so nen shice, da können auch paar sek reichen und :bomb:
---> :dead:

geh pennen :punch: :cu: und :nacht:

:ocinside: mnuahashasupgbuivsssd9ügfadüfdag


(Geändert von hasufell um 0:24 am April 11, 2003)


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6833 Tagen | Erstellt: 0:20 am 11. April 2003
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
19 Jahre dabei !


:moin: mädels...alles lose in der hose ?

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7289 Tagen | Erstellt: 0:23 am 11. April 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


geht nichts kaputt, nBr hats auch schon raus LOL


;)


(Geändert von The Edge um 0:36 am April 11, 2003)

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6925 Tagen | Erstellt: 0:27 am 11. April 2003
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz




:biglol:

(Geändert von nBrKronic um 0:41 am April 11, 2003)

Beiträge gesamt: 10387 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7230 Tagen | Erstellt: 0:40 am 11. April 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Aha... :lol:  Wenn ihr sonst keine Probs habt :lol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7452 Tagen | Erstellt: 0:48 am 11. April 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


:moin:


Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7434 Tagen | Erstellt: 0:48 am 11. April 2003
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4600 MHz mit 1.45 Volt


Hehe .. jetzt nur noch abspeichern ..dann hat ihr ne Wahre Freude an eurer  Graka ... die dann auch mit Rauch kommuniziert :lol:


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13795 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7439 Tagen | Erstellt: 0:52 am 11. April 2003