» Willkommen auf Offtopic «

BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


@ocinside bekomme ich von dir zum geburztag das ich im forum nur BattleGear heiße !!!! bitte bitte bitte kannst du das machen ???

geht mal in  www.daluege.de/klick-mich-wenn-du-geil-bist  die page is voll geil !!!!!!!!


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 15:10 am 10. Juli 2001
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


:lol: ich will bitte *DEAD*THC heissen :lol:

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6755 Tagen | Erstellt: 15:21 am 10. Juli 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


haha !!!!!


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 15:22 am 10. Juli 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Würd mich auch mal interessieren ob das geht??:):)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6778 Tagen | Erstellt: 15:23 am 10. Juli 2001
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


ICH WEIS DAS ES GEHT, HABS GERADE SELBER PROBIERT :lol:
SCHÖN WEN MAN ADMIN IST :lol:

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6755 Tagen | Erstellt: 15:25 am 10. Juli 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


mich auch !!!!! das sch**** 666 !!!!!!!


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 15:25 am 10. Juli 2001
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


DAS KANN NUR OCINSIDE HIER, HABS MAL IN MEINEM TESTFORUM PROBIERT UND DA GEHTS :lol:

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6755 Tagen | Erstellt: 15:26 am 10. Juli 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Hehe das gibt wieder arbeit für ocinside:):):)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6778 Tagen | Erstellt: 15:27 am 10. Juli 2001
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


nee, geht doch nicht, habe bei mir nen zusatz fürs IKONBOARD installiert

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6755 Tagen | Erstellt: 15:30 am 10. Juli 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


da denk ich auch !!!!!!!
wie findet ihr meine alte ??



(Geändert von Deathblow DoG um 3:32 pm am Juli 10, 2001)


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 15:30 am 10. Juli 2001