» Willkommen auf Offtopic «

tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


@meg, war ma nen tbird 1333 und wird nen schlüsselanhänger :smile:

@deat, ok, sekunde....


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6908 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6974 Tagen | Erstellt: 20:24 am 21. März 2003
NWD
aus Neuwied
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


@ death: fein!


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17767 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7436 Tagen | Erstellt: 20:39 am 21. März 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


NWD du schrulle :biglol:

...erstmal "NWD"-Schwuhltest machen :lol:


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6829 Tagen | Erstellt: 20:43 am 21. März 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


:moin: Meg Death NWD usw.... :)

@Death: :top: :):)


Ich bin mal wieder :bath: :biglol: :cu:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7448 Tagen | Erstellt: 20:44 am 21. März 2003
BerserkerAM
aus Sim City
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2205 MHz
46°C mit 1.55 Volt


Servus

Beiträge gesamt: 306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6760 Tagen | Erstellt: 20:45 am 21. März 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


ha erselbst...tut mir leid, aber du bist dran mit Schwulen-Test *zerr* *zieh* :biglol:


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6829 Tagen | Erstellt: 20:48 am 21. März 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


:moin: BerserkerAM

<-- brennt noch ne CD fürs Baden ;):)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7448 Tagen | Erstellt: 20:48 am 21. März 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


:lol: ...schau ins entsprechende Topic duselbst :lolaway:


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6829 Tagen | Erstellt: 20:51 am 21. März 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


@tjh

1. richtig
2. falsch kuck mal uff die Brücken!

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7446 Tagen | Erstellt: 20:52 am 21. März 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


@hasu: Später... sonst läuft das wasser über :lol:

und wech...


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7448 Tagen | Erstellt: 20:53 am 21. März 2003