» Willkommen auf Offtopic «

ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ist bestimmt interessant, auch wenn ich es einfach nur traurig finde.

Edit:
:moin::moin: zusammen :bergfest:
:coffee:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 164182 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7481 Tagen | Erstellt: 23:11 am 12. Okt. 2021
daniel
aus wien
online


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4100 MHz
70°C mit 1.385 Volt


:mahlzeit: zusammen
:meal:

Ja, das mit Schumacher ist schon ne Tragödie. Ob die Doku darauf eingeht, muss ich erst rausfinden. Hab erst ein paar Minuten reingeschnuppert.

Beiträge gesamt: 7507 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 12:03 am 13. Okt. 2021
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


:mahlzeit: zusammen :meal:
Der Anfang ist bestimmt spannend, aber spätestens als er zum ersten Mal aufhört Rennen zu fahren wird es übel ... dann der Ski Unfall ... :ohwell:

Edit:
Gerade sind die News online gegangen :coffee:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 164182 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7481 Tagen | Erstellt: 12:46 am 13. Okt. 2021
daniel
aus wien
online


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4100 MHz
70°C mit 1.385 Volt


:nabend: zusammen

Bissl vorm :tv: bei “the taste“ relaxen

Beiträge gesamt: 7507 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 20:17 am 13. Okt. 2021
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


:nabend: zusammen
<- neue Morlock Motors Folgen auf Joyn :tv:

Edit:
:moin::moin: zusammen
Alle noch in den Federn?
Gerade wurden auch schon die PC News online gestellt :readit:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 164182 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7481 Tagen | Erstellt: 20:39 am 13. Okt. 2021
daniel
aus wien
online


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4100 MHz
70°C mit 1.385 Volt


:mahlzeit: zusammen
:meal: Leberknödelsuppe und Rindschnitzel in Rahmsauce mit Hörnchen :punk:

Beiträge gesamt: 7507 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 12:34 am 14. Okt. 2021
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


:mahlzeit: zusammen
Rindschnitzel mit Hörnchen? :noidea:
Ich kenne nur Eis im Hörnchen oder halt ein Hörnchen zum Frühstück :lol:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 164182 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7481 Tagen | Erstellt: 14:25 am 14. Okt. 2021
Papa77
aus Finne-Land
offline



OC Profi
3 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3500 MHz mit 1.15 Volt


:nabend: :tea:


Gruß Ralf
Papa77 sysProfile

Beiträge gesamt: 612 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2017 | Dabei seit: 1427 Tagen | Erstellt: 18:00 am 14. Okt. 2021
daniel
aus wien
online


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4100 MHz
70°C mit 1.385 Volt


Hörnchen sagen wir kurz zu Hörnchennudeln ;)
Ich wollt jetzt eigentlich einen lmgtfy Link zu Hörnchennudeln hier einfügen aber irgendwie bin ich mittlerweile zu alt (anderes Wort für zu blöd) für sowas :lol:

LG

Beiträge gesamt: 7507 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 18:27 am 14. Okt. 2021
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


:nabend: zusammen
Hörnchennudeln kenne ich zwar, aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, sie einfach Hörnchen zu nennen, geschweige denn nach Hörnchen zu googlen :lol:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 164182 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7481 Tagen | Erstellt: 18:57 am 14. Okt. 2021