» Willkommen auf Offtopic «

NalleBear
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


LA LA LA LA LA LA :jump: :lol:

Wie willste denn die Adrese haben? Gekocht, gebraten oder gegrillt? ;) Oder etwa per mail? ;)

Hätteste Dir mal den Absender aufgeschrieben, dann wär schon alles unterwegs! ;) :tongue:

Haste Dir etwa die Box gekauft?

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7433 Tagen | Erstellt: 23:24 am 14. Aug. 2002
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Mario Brothers Theme... :AAAAAHHHHH: und danach Pinky & Brain Theme... :punk:










:lol:

(Geändert von ErSelbst um 23:28 am Aug. 14, 2002)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104369 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 23:26 am 14. Aug. 2002
NalleBear
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Telefonieren mit LA ist viel cooler :)

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7433 Tagen | Erstellt: 0:04 am 15. Aug. 2002
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



OC God
20 Jahre dabei !


Future Trance 20 bin ich gerade am rippen, die ist geil...

Beiträge gesamt: 9896 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7327 Tagen | Erstellt: 0:26 am 15. Aug. 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


:moin:

ich hab heut angefangen mit der grundprogrammiersprache C unter linux ..
mal sehn ob ich mich mit der anfreunden kann ;)


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7409 Tagen | Erstellt: 1:19 am 15. Aug. 2002
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


gudn abend


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18133 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 1:55 am 15. Aug. 2002
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
19 Jahre dabei !


#include "windows.h"

int main(void)
{
    if (!NULL) FatalAppExit(0,"Mensch bist du Doof");
}

zuviel zum Thema C   :granat:


öffnende und schließende spitze Klammer bzw.
auch gerne größer als und kleiner als stellt das  Forum
nicht dar...müsst aber im Gegensatzu den " das windows.h
einschließen...

(Geändert von P4Peiniger um 2:13 am Aug. 15, 2002)


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6990 Tagen | Erstellt: 2:10 am 15. Aug. 2002
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7


Fatal Application Exit! :lol:

Hast du langeweile?? :)

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14745 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 2:31 am 15. Aug. 2002
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


scheint so hehe


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18133 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 2:44 am 15. Aug. 2002
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



OC God
20 Jahre dabei !


sachens ratber kannste mir denn mal die Frage von gestern mit dem D2 PAK beantworten?

Beiträge gesamt: 9896 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7327 Tagen | Erstellt: 2:52 am 15. Aug. 2002