» Willkommen auf Offtopic «

jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


komisch! fallen die da nicht raus wenn man reinbeist?

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7291 Tagen | Erstellt: 18:58 am 6. April 2002
stoffel
aus 26419 Schortens
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4700 MHz
39°C mit 1.3 Volt


Ab 30 mußt du Apfelmuß essen . :lol:


Gruß Peter

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 19:09 am 6. April 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


warum?

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7291 Tagen | Erstellt: 19:26 am 6. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


:moin: Mädels

Is schon wieder Spinatzeit ?

Überall das gleiche Thema.
Muttern kam auch schon mit Frischem Spinat vom Markt.

Und das mit dem Vielen Eisen ist ne Ente.

Blattsalat hat mehr eisen als Spinat und viele andere Gemüse sorten auch.

Leider hat sich um die Jahrhundertwende ne Laborantin verschrieben und Generationen von Kindern mußten es Büßen :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7425 Tagen | Erstellt: 19:42 am 6. April 2002
stoffel
aus 26419 Schortens
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4700 MHz
39°C mit 1.3 Volt




DARUM


Gruß Peter

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 19:46 am 6. April 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


och der is ja niedlich!


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7145 Tagen | Erstellt: 20:10 am 6. April 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


@Stoffel: Zahnbürste und pasta?? oder wird die hier nur zum polieren von Cpukühlern benutzt? :lol:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7291 Tagen | Erstellt: 20:14 am 6. April 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


was is ne zahnbürste?


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7145 Tagen | Erstellt: 20:16 am 6. April 2002
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Na sowas womit man beim Militär den Boden schruppt!

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 20:41 am 6. April 2002
stoffel
aus 26419 Schortens
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4700 MHz
39°C mit 1.3 Volt


Corega Tabs:thumb:


Gruß Peter

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 20:48 am 6. April 2002