» Willkommen auf Offtopic «

DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


nix ist los das ist das problem :cry:

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7421 Tagen | Erstellt: 15:45 am 3. April 2002
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


@Kunkel wo bleibt der Kuchen ?
Ich brauch Nachschub ;)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 163975 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7446 Tagen | Erstellt: 17:39 am 3. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


:moin: Leude

@Jens

Denk drann.

Ab jetzt mußte auffe Linie aufpassen :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7425 Tagen | Erstellt: 17:51 am 3. April 2002
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


@ocinside Ach den hab ich ganz vergessen! :( Ist leider im Offen zu nem kleinem runden Kohlhaufen geworden! Aber das rette ich mit etwas Creme und so n Zeugs! Oder noch besser ich kauf mal so ne Auftautorte, denn zu diesem Datum sollte man nen schönen Kuchen haben! ;)

und noch n :moin: an alle! :biglol:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7306 Tagen | Erstellt: 18:32 am 3. April 2002
stoffel
aus 26419 Schortens
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4700 MHz
39°C mit 1.3 Volt


:moin:
:birthday:@Jens, iss ja fast noch Kindergeburtstag :lol:


Gruß Peter

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 19:56 am 3. April 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


muhuahahaha das is hart.....

mensch stoffel, cheffe hat schon einiges an lebenserfahrung!!!!

kindergeb. tztz


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7145 Tagen | Erstellt: 22:52 am 3. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Na hat sich ja noch nit viel getan.

Ganze 3 Post's in 6 Stunden

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7425 Tagen | Erstellt: 23:02 am 3. April 2002
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7


Keine Zeit..

Kan ja net Jeder so oft am PC hängen und :posten: wie nen Wahnsinniger! :lol:

Ich geh HARALD gucken!

cu :cu: LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14745 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7443 Tagen | Erstellt: 23:07 am 3. April 2002
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


:moin: allerseits!

@LA keine schlechte Idee ne runde Fern könnte ich auch vertragen!

So und wieder wech :cu:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7306 Tagen | Erstellt: 23:18 am 3. April 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Hab 2 Probleme!

1. Meine Pumpe ist undicht!!! Nicht die anschlüsse an der pumpe, sondern an der seite! Ist ne nova pu 800. Das heißt, dass jetzt wirklich ne neue her muss. Natürlich eheim!

2. Ich habe jetzt alle Lüfter aus(außer netzteil, hört man aber nicht wirklich). Und ich habe 3x 7200u/min platten drinne und eine 5400. Wie bekomme ich die leise? Wusste garnicht, dass die so laut sind, weil ich früher bei der wakü aucha alle lüfter an hatte!


ps: hab 35° im idle. Aber ohne Lüfter am Radi und raumtemp ist 22,8°. :schwitz::hot:


*fenster auf mach*


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7429 Tagen | Erstellt: 0:10 am 4. April 2002