» Willkommen auf Offtopic «

DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


was schei*e ist, dass die GB bzw. MB angaben mit 1000 und nicht mit 1024 gerechnet werden meine 60GB hat auch "nur" 59,83GB

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7422 Tagen | Erstellt: 11:14 am 19. Jan. 2002
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


:moin:

Beiträge gesamt: 8092 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7419 Tagen | Erstellt: 11:31 am 19. Jan. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


:moin: Henry

@Deadt

Das wurde auch mal in Mbyte angegeben.

Aber ein Hersteller kam auf die Idee die Sache in 1000er Teilung anzugeben also Brutto.
Und schon wahren mehr Megabytes auf der Platte (Scheinbar).
Das geschäft ging auf da die Leute damals auch schon nur auf Mbyte/DM geschaut haben ;)

Die konkurrenz hat natürlich nachgezogen.Was sonst :lol:

Bei Scannern das selbe. Interpolierte statt Optische Auflösung.
Dabei hat keiner geschnallt das ich mit jedem Malprogramm Interpolieren kann bis der Artzt kommt.

Also selber schuld. ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7427 Tagen | Erstellt: 11:44 am 19. Jan. 2002
roland
aus Garching
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
4200 MHz @ 4200 MHz
33°C mit 0.9 Volt


man kann eben alles schönrechnen, beschissen wird man aber überall :lol:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten

Beiträge gesamt: 6546 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7387 Tagen | Erstellt: 12:24 am 19. Jan. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Yo

Jüngstes Beispiel is ja der Euro :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7427 Tagen | Erstellt: 12:26 am 19. Jan. 2002
roland
aus Garching
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
4200 MHz @ 4200 MHz
33°C mit 0.9 Volt


wie heute beim einkaufen, eine einfache salatgurke, eben mal so 2 Euro :eek:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten

Beiträge gesamt: 6546 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7387 Tagen | Erstellt: 12:30 am 19. Jan. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Hehehe

Beim umrechnen von 1.99 DM auf 1.09 € kommen schon mal 7 % drauf.

Bei Produkten die ne längere Handelskette durchlaufen wollen alle gleichmal im Kuddelmuddel etwas aufschlagen.

Am ende kommen dann saftige preiserhöhungen raus.

Aber Kohl hat ja damals auch gesagt das die Wiedervereinigung keine nachteile bringt.

Naja und warum zahlen wir heute noch den Soli ?

Das Volk ist Dumm und damit läßt sich vorzüglich verdienen :lol::lol::lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7427 Tagen | Erstellt: 12:43 am 19. Jan. 2002
Fowel16
aus Schwobaland :-)
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1600 MHz


jo Ratber :lol:


verkaufe Nokia 3310 https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=1806  bei E-Bay isses dann zum Kaufen da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2044755405&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7219 Tagen | Erstellt: 12:46 am 19. Jan. 2002
floosen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2082 MHz
62°C


:moin:

wie gehts?


oh happy day...!..
Amd XP 2400+@2700+,512mb DDR Ram PC3200 Cl2,60GB HDD,Geforce Fx 5600(335@650mhz),Creative SB Audigy 2

Beiträge gesamt: 1326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7232 Tagen | Erstellt: 13:07 am 19. Jan. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Eben ging's noch :biglol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7427 Tagen | Erstellt: 13:09 am 19. Jan. 2002