» Willkommen auf Offtopic «

Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


SHIT

Wegen dem doofen Forum hab ich ganz vergessen das heute ja der Pilotfilm zur neuen STARGATE Staffel kommt!

Ihr seid Schuld:(;):)

stay cool...
Gunnie/SFLN


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7450 Tagen | Erstellt: 21:13 am 1. Juni 2001
TFS Admin
aus Dessau
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1668 MHz
51°C mit 1.95 Volt


auch mal wieder vorbeisch und post

PS: bald hab ich ne richtige domain!!!


wer nicht oc't verpasst was
http://www.tfs-overclockers.de

Beiträge gesamt: 276 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7440 Tagen | Erstellt: 21:15 am 1. Juni 2001
NalleBear
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@Gunnie: Tja, ich schau den schon von Anfang an :) Aber ehrlich: Unimatrix Zero auf SAT1 find ich eigentlich besser, hab ich aber schon gesehen. Außerdem kotzt es mich an, wenn man eine lange Folge in zwei Teilen ausstrahlt, und das im Wochenabstand. :gulp:

Pilotfilm zur Staffel 4 ist ja eigentlich quatsch. Das ist nämlich die letzte Folge von Staffel 3 (laut TV Spielfilm)

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 21:56 am 1. Juni 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


äääääääähhhhhhhhhhhh ooooohhhhhhmmmmmm WOFÜR MACHT IHR DAS???????????????????????????? fÜRS GUINESS BUCH??????


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7437 Tagen | Erstellt: 22:05 am 1. Juni 2001
Pampeldibuh
aus Dresden
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1600 MHz


Moin,

oder auch nicht. Das längste Topic ist ganz schön gewachsen, aber ich bin der meinung das passt noch mehr rein.

Deswegen sitzt ich hier zuhause vorm pc im dunklen und poste ein bisschen.

Neben bei kann ich doch eigentlich eine FRage loswerden oder?

Ich denke schon also: Kann ich meine CPU mit mehr Mhz betreiben als für das Mainboard angegeben ist? Gibts da irgend ne Sperre?

Na dann ich warte auf Antworten. Und Fleissig weiter postet ich will die 1000 sehen.


Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben. D A N K E

Beiträge gesamt: 1960 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7427 Tagen | Erstellt: 22:11 am 1. Juni 2001
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Unimatrix Zero:confused:
Kenne auf SAT1 nur die VOYAGER.
Ich merke schon, ich verbringe zuviel Zeit am PC!:lol:
Neben SG und AkteX schau ich nur noch Sport auf PREMIERE-Digital.

stay cool...
Gunnie/SFLN


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7450 Tagen | Erstellt: 22:17 am 1. Juni 2001
RoccoESA
aus Wanfried
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core i7 Extreme
3333 MHz @ 6000 MHz
-90°C mit 1.8 Volt


sodele - ich bin auch mal wieder da


Die Macht des Overclockens ist keineswegs von der Anzahl der Post's abhängig !

Beiträge gesamt: 724 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7438 Tagen | Erstellt: 22:24 am 1. Juni 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


so, bin auch ma wieder hier, 800 posts, bei euch hakts wohl???? zuviel müsli gefressen hä??? hab mir jetzt 2h mit lesen um den kopf gehämmert!!!!!!

und hab nächste woche kein urlaub :cry:

aber wenigstens übernächste, is ja immerhin was!!!!!

@linuxartist: hast du nich was vergessen, pics von mir???


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18133 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7452 Tagen | Erstellt: 22:35 am 1. Juni 2001
RoccoESA
aus Wanfried
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core i7 Extreme
3333 MHz @ 6000 MHz
-90°C mit 1.8 Volt


fürs A7V 133 gibbet ein neuet Bios : Ver. 1005

ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset//Apollo_KT133A/A7V133/1005.zip


Die Macht des Overclockens ist keineswegs von der Anzahl der Post's abhängig !

Beiträge gesamt: 724 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7438 Tagen | Erstellt: 22:41 am 1. Juni 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


das is schon bekannt seit dem 200mhz fsb post!!!
freuen sich alle riesig, das sie jetzt 200mhz fsb einstellen können :lol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18133 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7452 Tagen | Erstellt: 22:46 am 1. Juni 2001