» Willkommen auf Offtopic «

SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


hehe - ich garnicht :tongue: :lol:


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 20:27 am 6. Sep. 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


arbeitslos ????

jetzt stimmt der sound wieder !!!!!

:punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk:


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 20:28 am 6. Sep. 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


nee nee ;) nur 1 Tag Urlaub


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 20:29 am 6. Sep. 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


@rob der bassspieler von dem video is geil oder !!??!!


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 20:31 am 6. Sep. 2001
Robinator
aus Hamburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Die sehen ja alle gleich schräg aus

Beiträge gesamt: 3762 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6726 Tagen | Erstellt: 20:32 am 6. Sep. 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


sorry ich hab den typ mit der gittare gemeint !!! (der rote) das kommt mal voll krass !!!

kennst du dich mit slipknot aus ????


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 20:34 am 6. Sep. 2001
Robinator
aus Hamburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Da kenne ich mich überhaupt nich aus
hör ich aber auch gern

Beiträge gesamt: 3762 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6726 Tagen | Erstellt: 20:36 am 6. Sep. 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


slipknot is geil !!!!! vorallem "wait and bleed" !!!
masion is aber voll schwul !!

@sascha was bringt deine 120er > 80er papst > silver orb kostrucktion ???? (wieviel c besser ??)


(Geändert von BattleGear666 um 8:43 pm am Sep. 6, 2001)


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 20:38 am 6. Sep. 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


@Rob:  :lol::lol::lol:
@Battle: ne ganze Menge (ich hätts nich gedacht)
jetzt bei Vollast: 43° und vorher ging er mitunter bis auf 52°


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6772 Tagen | Erstellt: 20:45 am 6. Sep. 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


ich muss mal mein case weiterbauen (moden)


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 20:47 am 6. Sep. 2001