» Willkommen auf Offtopic «

AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


ich finds auch kringelig...gerade Qnkel der zu mir immer so spssisch ist weil ich eigentlich der tolpatsch bin...aber mir ist noch nie was anner cpu geknackz..


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6739 Tagen | Erstellt: 23:39 am 14. Juni 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


@Troska

Schön wärs.

Den hab ich selber löhnen müssen ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7434 Tagen | Erstellt: 0:11 am 15. Juni 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


So... auch wieder da...

Atze Schröder war hammergeil...
Programm vom 21 - 23:20 mit 20 min. Pause.... :punk:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7452 Tagen | Erstellt: 0:27 am 15. Juni 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Und ich bin mal wech.

bis Morgen :cu:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7434 Tagen | Erstellt: 0:29 am 15. Juni 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Ich bin auch wech.... :tired:  War schon irgendwie anstregend ;)


:cu: Ratber / all :)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7452 Tagen | Erstellt: 0:34 am 15. Juni 2003
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


jo :cu:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7299 Tagen | Erstellt: 0:52 am 15. Juni 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


WOW wusste garnet das nen Raddi 45°C warm werden kann! :eek:

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7450 Tagen | Erstellt: 1:02 am 15. Juni 2003
mastaqz
offline



OC God
19 Jahre dabei !


:nabend:

(Geändert von mastaqz um 1:06 am Juni 15, 2003)

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6992 Tagen | Erstellt: 1:04 am 15. Juni 2003
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt



Zitat von Megaturtel am 1:02 am Juni 15, 2003
WOW wusste garnet das nen Raddi 45°C warm werden kann! :eek:

Cu Meg



und das is net die grenze!! :wink: :lol: :biglol:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7299 Tagen | Erstellt: 1:09 am 15. Juni 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


hehe ist ja nen EVO360 passiv nach 5 stunden prime, aber CPU war auch nur uff 55°C



Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7450 Tagen | Erstellt: 1:24 am 15. Juni 2003