|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkFacility
aus Hannover offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Intel Core i5 @ 4398 MHz 50°C mit 1.23 Volt
|
Zitat von Vishal um 15:20 am Juli 29, 2006 hmm heißt es also, dass mein wagen genau so viel verbraucht, egal wieviel tnak drin ist? Oder speilt das Gewicht des Tankes doch ne Rolle ?
| es gibt nen tank, und da drinne ist benzin (oder auch diesel) jedenfalls ist das gewicht des benzines (oder auch diesels) im verhältnis vernachlässigbar, da sich die paar kg kaum auswirken, zumal ein auto bei weniger benzin im tank weniger verbrauchen sollte und dass man mit der 2. hälfte weniger km schafft, kann u.a. an der form des tankes liegen (d.h. das oben mehr inhalt ist, als unten und der schwimmer ja nur die höhe zeigt), oder das es so gewollt ist, damit man schneller zur tanke fährt und somit nicht die gefahr besteht, dass man vorzeitig liegen bleibt, weil ja noch nen paar liter im tank sein könnten (so als sicherheitsreserve) oder noch irgendeine andere variante
"Hecken schützen Heckenschützen." “Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U
|
Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8522 Tagen | Erstellt: 15:31 am 29. Juli 2006
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|