Intel Core i5 3300 MHz @ 4400 MHz 64°C mit 1.21 Volt
Jungs, ich bräuchte mal jemanden, der in einer Autoverwertung arbeitet. Ich brauche vom alten 3er BMW (Modell E30, achziger Jahre) ein paar bestimmte Plastiktteile, und zwar massenweise.
Und da ich so viele von diesen relativ kleinen und einfachen Plastikteilen brauche, habe ich sogar dran gedacht, 500 davon nachbilden zu lassen. Und dafür bräuchte ich eine Firma, die sich auf Spritzguß spezialisiert oder eben diese Dinger (es handelt sich um die Haltegriffe im Innenraum) in preiswerter Kleinserie herstellen kann. Ich kenn mich mit Kunststoffen nicht so aus, bin daher offen für Vorschläge.
Kann jemand hier an Bord helfen? Intel i5 2500K @ 4400 (44x100 MHz) auf ASrock P67 Pro3
Beiträge gesamt: 2726 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9141 Tagen | Erstellt: 10:06 am 20. Juli 2006
..mit extrem teuer meint Steffen für ne recht kleine Form kann man locker schon mal 10k Euro oder mehr bezahlen. Sind umgelegt auf 500 Stück immerhin 20Euro/Stück nur für die Form. Du musst also wenn überhaupt, zuerst jemand finden, der die Form günstig baut..
Beiträge gesamt: 866 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 8220 Tagen | Erstellt: 11:32 am 20. Juli 2006
Intel Core i5 3300 MHz @ 4400 MHz 64°C mit 1.21 Volt
Es ist dieses Teil:
Das ist ein Haltegriff, Ihr wißt schon. Ist eigentlich nichts als eine gebogene Stange aus PVC oder sonstigem Plastik. Etwa 20 cm lang. Die zwei Endkappen sind abnehmbar. Da ich auf den Schrottplätzen nichts mehr kriege, will ich die nachbauen lassen. Sowohl die Stange als auch die Kappen. Ob Spritzguß das geeigneteste Verfahren ist, weiß ich nicht. Ich kenne mich nicht so gut aus. Bin offen für Vorschläge.
Intel i5 2500K @ 4400 (44x100 MHz) auf ASrock P67 Pro3
Beiträge gesamt: 2726 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9141 Tagen | Erstellt: 11:38 am 20. Juli 2006
Intel Core i5 3300 MHz @ 4400 MHz 64°C mit 1.21 Volt
Bei BMW kosten die Dinger 14 Euro neu. Auf dem Schrottplatz nur 1 Euro. Ist ja, wie gesagt, nur ein Plastikstäbchen mit zwei Kappen dran.
Leider sind nun alle Schrottplätze in meiner Umgebung, und auch in der Nachbarstadt, schon abgegrast. Deshalb auch meine Frage, ob jemand bei einer Autoverwertung arbeitet.
Und ich überlege gerade, wenn ich die nachbauen lasse, muss ich ja zwei Formen machen lassen: einmal für den Griff, und noch eine Form für die Kappe(n).
Intel i5 2500K @ 4400 (44x100 MHz) auf ASrock P67 Pro3
Beiträge gesamt: 2726 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9141 Tagen | Erstellt: 13:53 am 20. Juli 2006
Intel Core 2 Quad 2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt
bleibt trotzdem noch die frage wozu gleich 500? riecht mir nach einer nicht sonderlich rentablen "geschaeftsidee". warum bittest du nicht einfach einen bekannten oder gar jemanden hier (ErSelbst, Schlitzer, etc.) darum, in deren Stadt mal bei den Schrottplaetzen durchzurufen?? du koenntest das sogar selbst machen (stichwort: telefonbuch). also wozu der ganze stress und aufwand, wenns auch einfacher geht? ich bezweifle das das zeug in ganz deutschland ausverkauft ist. und falls es sein muss, schicke ich dir eins aus canada. We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...
Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9138 Tagen | Erstellt: 14:53 am 20. Juli 2006
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen