|
Arbeitet jemand in einer Autoverwertung?
- OCinside.de PC Forum
-- Offtopic
--- Arbeitet jemand in einer Autoverwertung?
|
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 2:02 am 21. Juli 2006
@ErSelbst jop, hatte vergessen die gelben seiten zu erwähnen. telefonbuch ist vielleicht etwas umständlich dafür. :blubb: kein plan wieso ich gerade dich angegeben habe. bist halt auch einer der im auto topic des öfteren postet oder? und mit den bisherigen karren die du gefahren hast, könnte ich mir schon vorstellen, dass du ab und an mal aufm schrottplatz was suchst. :lol: (nicht persönlich nehmen)
-- Veröffentlicht durch Lars oha am 19:06 am 20. Juli 2006
Also hier in der Gegend bei mir kenn ich nur http://hampe.de/
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:36 am 20. Juli 2006
www.gelbeseiten.de Ich kenn eh nur 2 Stück und die sind beide schlecht bestückt an Ersatzteilen ;) :lol: (Geändert von ErSelbst um 17:37 am Juli 20, 2006)
-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 15:27 am 20. Juli 2006
Loool, maxpayne.... die Dinger sind nur Rohware für ein bestimmtes
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:53 am 20. Juli 2006 bleibt trotzdem noch die frage wozu gleich 500? riecht mir nach einer nicht sonderlich rentablen "geschaeftsidee". warum bittest du nicht einfach einen bekannten oder gar jemanden hier (ErSelbst, Schlitzer, etc.) darum, in deren Stadt mal bei den Schrottplaetzen durchzurufen?? du koenntest das sogar selbst machen (stichwort: telefonbuch). also wozu der ganze stress und aufwand, wenns auch einfacher geht? ;) ich bezweifle das das zeug in ganz deutschland ausverkauft ist. und falls es sein muss, schicke ich dir eins aus canada. :lol:
-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 13:53 am 20. Juli 2006
Bei BMW kosten die Dinger 14 Euro neu.
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:47 am 20. Juli 2006
vll müssen sich seine beifahrer immer so doll festhalten, das die dinger nen recht hohen verschleiß haben :lol:
-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:32 am 20. Juli 2006
"darf ich fragen, für was du 500 von den dingern brauchst?!"
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:05 am 20. Juli 2006
geh doch einfach mal in die BMW nierderlassung in deíner nähe und frag ma ob se von dennen teilen noch welche auf lager haben.
-- Veröffentlicht durch Menace am 11:44 am 20. Juli 2006 darf ich fragen, für was du 500 von den dingern brauchst?! :blubb:
-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 11:38 am 20. Juli 2006
Es ist dieses Teil:
-- Veröffentlicht durch jmoney am 11:32 am 20. Juli 2006 ..mit extrem teuer meint Steffen für ne recht kleine Form kann man locker schon mal 10k Euro oder mehr bezahlen. Sind umgelegt auf 500 Stück immerhin 20Euro/Stück nur für die Form. Du musst also wenn überhaupt, zuerst jemand finden, der die Form günstig baut..
-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 10:49 am 20. Juli 2006
hmmm... dir ist schon bewusst das diese Spritzgußformen extrem teuer sind oder?:noidea:
-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 10:06 am 20. Juli 2006
Jungs,
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de