» Willkommen auf Offtopic «

fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


Hallöchen,
da es immer mehr leute gibt bei Ebay die auf meine Sachen steigern bzw. kaufen, die es aber dann nicht mehr haben möchten, möchte ich mit einem Rechtsschutz vorsorgen....
Welcher Rechtsschutz ist äußerst bei Konfilikten zu emfehlen?!? Möchte keine Selbstbeteiliung haben!


mfG


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8162 Tagen | Erstellt: 22:42 am 1. Juni 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Welche gut ist, keine Ahnung.

Ich hab ne Rechtschutz dort abgeschlossen wo ich eh versichert bin. Im Paket mit anderen Versicherungen zusammen (Hausrat, Haftpflicht ect.) ist dann die Rechtschutz schon fast kostenlos dabei. Darum, frag mal da wo du jetzt auch schon bist.

Und bevor jetzt einer kommt und sagt das man eine Rechtschutz nie da nehmen soll wo man selbst versichert ist. --> Schwachsinn. Selbst wenn man gegen seine Versicherung klagt wo man auch die Rechtschutz hat, dann muss die auch zahlen. Selbst wenns gegen sich selbst ist.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6672 Tagen | Erstellt: 12:40 am 2. Juni 2006