» Willkommen auf Offtopic «

DKm
aus Velbert
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
50°C mit 1.50 Volt


wie ihr ja vieleicht mitbekommen habt such ich nen Ätz plan für einen schnittstellenwandler der mal in einem ELV Journal von 6/94 war.
Kurtz zu dem teil: das ist um sps geräte über dem pc zu programieren.
Da ich den nicht gefunden habe, besuchte ich mal die page von elv und habe dort nen bissel gesucht, aber nix gefunden.:( darauf hin habe ich dehnen eine email geschrieben und sie gefragt ob es möglich währe mir einen ätz plan zukommen zu lassen. :readit: das war am vergangen Dienstag. Als ich keine antwort von dehnen bekommen habe habe ich mir gedacht die sind eh nur am:drink: und sollte man am besten so:onhead:  und so:boxing:  machen, naja sch****e!

Aber als ich heute morgen zur Tür gegangen bin habe ich die post gesehen. ein brief und ein DinA4 umschlag, der allerdings mit dem kopf auf dem boden lag. der brif war ne handy rechnung von 74euro und der dina4 umschlag ein elv magerzin von 6/94!!!:bigjump: :bigjump: :bigjump: :bigjump:
:dance: :dance: :dance: :dance:
:jump: :jump:


mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig....
deswegen gibs nie bilder
wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau

Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 13:28 am 24. Nov. 2001
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Das ist ja cool :thumb:
Die alten Ausgaben verschicken die noch ???

Obwohl - ich hab die bestimmt auch noch irgendwo rumfliegen :lol:
Aber gefunden hätte ich die eh nicht :bomb:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169741 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 15:52 am 24. Nov. 2001
DKm
aus Velbert
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
50°C mit 1.50 Volt


ja, ich famds auch supa :)
das beste ist ja jetzt kann ich mein sps gerät ansteuern und meine wakü und pc und beleuchtung sps gesteuert machen ;)


mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig....
deswegen gibs nie bilder
wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau

Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 21:05 am 24. Nov. 2001