» Willkommen auf Offtopic «

DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


ich habe gerade post von denen bekommen wo drin steht das die die dsl flat (ohne begrenzung) einstellen wollen. jetzt müssen sich die kunden (darunter auch ich) zwischen nem tarif entscheiden mit 5GB :hell: übertragungsvolumen für 33,- oder nem tarif für 80,- ohne begrenzunung entscheiden. pro mb zusätzlich soll man dann 1pf bezahlen.
im monat saug ich mindestens 50 gb!!!!!!!
:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:
die flat für 80,- soll angeblich "mehrplatzfähig" sein was die für 33,- nicht sein soll.....

ich denk mal das ich wieder zu t-online wechsel werde weil mir die 1000 verschiedenen tarife die angeblich zum vorteil der kunden sein sollen auf den sa*k gehen!!!!!!!
jeden monat kommt bei denen ein neuer tarif dazu/fällt weg!! (z.b. die 1GB "flat")

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8222 Tagen | Erstellt: 1:47 am 24. Nov. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


Hmmm....

dann werde ich wohl demnächst auch Post bekommen.

Ich habe mich auch shcon gefragt  was nun kommt...

zur Zeit habe ich die 2 GByte Flatrate für  29.-DM
und jedes weitere MB für 2 Pfennig -
damit komme ich eigentlich ganz gut hin,

Tja -ich werde dann wohl zur 5 GByte für 33.-DM  Flat wechseln müssen -  ist NOCH BESSER :biglol:
dann kann ich noch mehr Saugen  -

aber mal im Ernst DominatoR  -
du saugst mindestesns 50 GByte im Monat ??????

1. Wie viele Festplatten hast du denn ???
2. WAS saugst du dir denn da alles????

also ich persönlich kann mir das echt nicht vorstellen!
Ich meine selbst wenn man VIEL saugt  z.b:
- 2 Games im Monat  ( 2x 700 MB)
- 3 DVD-Rips á 700 MB


das sind dann 3500 MB  
und es bleiben noch 1500 für's sufen...
das reicht doch mehr als aus!

zumal ich zugeben muss das ich mir eigentlich
KEINE  DVD's ziehe - das suchen nervt - das lasse ich lieber
andere machen und hole mir dir CDs bzw.  ich rippe selber per Videothekausleihe  :lol:

also wie soll man da auf 50 GByte kommen ???
Da muss man doch fast ununterbrochen SAUGEN?

und was machst du mit allen daten?
guckst du dir jeden Tag eine gesaugte DVD an und löscht sie dann am nächsten tag?!?!?!?


*nicht begreif wie man soviel download haben kann*

Anyway -  ich denke ich das ich zum 5 GByte wechseln werde-  
das einzige was mich nervt-  ist die ungewissheit ob es nicht in 2 Monaten wieder neue Tarife gibt :grr: :grr: :grr:




Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8359 Tagen | Erstellt: 2:08 am 24. Nov. 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


videos saugen > brennen
mp3s saugen > brennen
videos saugen > brennen
mp3s saugen > brennen
videos saugen > brennen
mp3s saugen > brennen
videos saugen > brennen
mp3s saugen > brennen
.............

:lol:

ab und zu mal nen tool/prog/demo :)

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8362 Tagen | Erstellt: 2:12 am 24. Nov. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


also an mp3's habe ich schon seit nem Jahr

7 CD's voll  und mach nicht mehr  - d.h.  ich ziehe mir mal alle paar wochen einzelne lieder dir mir wirklich gut gefallen....  nicht jeden schrott nur weil er aktuell ist -

@Dead -  

brennen ist ja schön und gut  - aber wohin mit all
den rohlingen??  :lol:

die verstauben doch eh aller im schrank...

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8359 Tagen | Erstellt: 2:16 am 24. Nov. 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


verkaufen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8362 Tagen | Erstellt: 2:17 am 24. Nov. 2001
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


ich verstehe nicht wie man mit 5GB/monat auskommen kann...ich saug hauptsächlich filme über morpheus die im durchschnitt 650MB sind. wenn meine 10er partition mit filmen voll ist fang ich an zu brennen. wenn ein film in ner sch**** qual ist guck ich den und lösch den danach wieder. in den paar monaten hab ich mir ne ordendliche film-sammlung angelegt :) mp3s saug ich sogut wie nie weil ich schon 4000 habe.
den rechner lass ich auch schonmal über nacht runterladen oder wenn ich in der schule bin.

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8222 Tagen | Erstellt: 2:53 am 24. Nov. 2001
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hmm, mal in den DUMeter schauen...

11,9 GB (7,93 down + 3,67 up) seit 14.11.2001 :):)

Hmm, das macht ca 30 Gigs/Monat (aber dies ist eher ein schlechter Monat :biglol:)

Übrigens war ich in dieser Zeit 4 Tage und 19h online, also fast die Hälfte der Zeit!

Hmm....hätte ich die bescheuerte 1&1 Flat, dann wär ich jetzt wahrscheinlich arm! :lol::lol::lol:

Also: T-DSL-Flat von Telekom rulez! :punk: (auch wenn ich nicht gerne was gutes über die Tele:gulp: sage!)

Ach, und noch was dazu: 1&1 kauft also jetzt für 49DM die Flat bei der Telekom und vertickt die dann für 80DM, oder hab ich da was falsch verstanden:confused:

Da muß man aber schon gaaaaanz schön bescheuert sein, um darauf reinzufallen! :lol:



@Henry: Du lobst immer die DSL-Flat! Also für mich ist ne Flatrate ein pauschal abgegoltener Internet-Zugang, ohne Zeit- und Volumenbegrenzung! So gesehen hast Du gar keine Flat!
Und 2GB sind ja wohl ein Brüller bei DSL!
Laß mich mal rechnen:
Also: 768.000bit/s Übertragungsrate......
2GB = 2x1024x1024x1024x8 = 17.179.869.184 Bits / 768.000 bits/sec =~22.370sec = 6h 12m 50s :biglol:  Na, das ist doch mehr als 1/4 Tag! :lol:

Für die neue 5GB-"Flat" ergeben sich dann (durch 2 mal 5 --- Dreisatz! ;) ) 15h 32m 5s!!!!!! Das ist ja dann schon mehr als ein halber Tag! WOW! ;)

Nee, aber im Ernst! Bei DSL ist sone Volumenbeschränkung ja wohl der Hit! Da wird eindeutig auf die Dummheit der User abgezielt! Das lange Gesicht kommt dann bei der Rechnung!

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 5:05 am 24. Nov. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


Hmm....

wie ihr meint  -  ich sauge mir jedenfalls keine DVD's
Wie gesagt.
1. nervt das suchen
2. hab ich besseres mit meiner Zeit zu tun.
3. bekomme ich die Dinger auch so von zig anderen Leuten per CD
4. bin ich nicht sooooo DVD-besessen...

Das grösste was ich seit diesem halben Jahr DSL gesaugt habe
war WindowsXP von Nalle :cu: :thumb:



Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8359 Tagen | Erstellt: 10:02 am 24. Nov. 2001
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


dann bringt dir ja der "hightspeed" nicht sooo viel. der seitenaufbau is zwar was schneller aber richtig ausnutzen kannst du es ja nicht..;)

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8222 Tagen | Erstellt: 14:09 am 24. Nov. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


also ich benutzte den  Highspeed  -

meistens für:

Proggies, MP3s , Trailer, Demos etc...

also meistens alles Sachen die maximal 100 MB gross sind.


Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8359 Tagen | Erstellt: 16:18 am 24. Nov. 2001