» Willkommen auf Offtopic «

Notebook
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2700 MHz


Gestern habe ich mal wieder eine PC Games in die Hände gekriegt.
Was ich darin so gesehen habe, macht mich einfach nur sauer.
Nämlich dieses Spiel "Brothers in Arms - Earned in Blood".

Ich kriege so langsam echt das :gulp: , wenn ich solchen Dreck sehe.
Nicht nur daß es allein in der letzten Zeit Massen an WK-Shootern gab.
Nein, fast immer könnte man sich einfach nur über die Handlung aufregen.

Irgendein blöder Ami Seargent oder Leutnant Sowieso befehligt die heldenhaften Marines, die in der Normandie gegen die bösen "Krauts" kämpfen.
Oder gegen die Vietcongs. Ist ja immer das Gleiche, das heldenhafte Bollwerk Marine verteidigt mal wieder die uramerikanischsten Werte.

Warum wird immer solch ein Mist auf den Markt gebracht?
Viele kaufen es, daran liegt es.
Aber nun frage ich mich, warum man sich solchen Mist kauft?
Wie dumm muß man sein, um die ach so tollen Kriegszüge der Amerikaner nachzuspielen?
Liegt mir irgendwie fern...

Gibt es hier vielleicht noch jemanden anders außer mir, der sich solchen Mist nicht antut?

Beiträge gesamt: 1568 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7048 Tagen | Erstellt: 22:46 am 30. Okt. 2005
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


also ich habe mir ni cht wirklich gedanken über solche spiele gemacht!

mein gott die games haben doch ehh keine story und für zwischendurch den frust wegballern sind die games doch super was braucht man mehr


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 22:48 am 30. Okt. 2005
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Musst du ja nicht spielen :blubb:

Wenn ich mich über sowas aufregen könnte, hätte ich keine anderen Probleme ;)


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7762 Tagen | Erstellt: 22:58 am 30. Okt. 2005
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von Live1982 um 22:58 am Okt. 30, 2005
Musst du ja nicht spielen :blubb:

Wenn ich mich über sowas aufregen könnte, hätte ich keine anderen Probleme ;)



:lol:;)


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 22:59 am 30. Okt. 2005
tOWNshIP
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD K6/2


..also ich für meinen Teil kann deine patriotische Einstellung zwar verstehen, ob ich sie bis ins Detail teile ist was anderes ...

...ich z.B. zocke verdammt gerne EgoShooter, bloss mir geht oft auf die Nerven das man meistens gegen irgendwelche dämlichen Zombies und andere Kreaturen kämpfen muss ... deshalb liebe ich Games wie MoH, man kämpft gegen Infanterie und Panzer usw., das realitätsnahe liegt mir mehr, mir gibt das nen viel grösseren Kick, wenn ich strategisch gegen eine Stellung vorgehen muss, als wenn ich mit ner möglichst großen PlasmaStratoMonsterGummiKanone auf GrässlichfieseMarodeRattenmutationsStelzenzombies schiessen muss ...

JA ... ich mag die WK-Shooter !! ...die Story is doch eher Nebensache, ich find FarCry auch toll, aber für meinen Geschmack hätten die Genmonster nicht sein müssen, obwohl bei FarCry wenigstens nicht so derbe übertrieben wurde, also ab und zu nen hässlicher Fleischklops den man pürieren muss, is schon OK ...

übrigens zock ich gerade mal wieder "Return to Castle Wolfen..."  ...mehr gibt mein System gerade ned her und meine ZockerKiste ging fürn Fleppen drauf ... aber egal Nazi´s übern Haufen knallen macht auch Spass ... obwohl es mir sch****egal ist welche Uniform die tragen ....HAUPTSACHE ist, ich bin schneller am Drücker ...

That´s it.

greetz der tOWNshIP

(Geändert von tOWNshIP um 1:14 am Okt. 31, 2005)

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6816 Tagen | Erstellt: 1:08 am 31. Okt. 2005
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


Ich kann persönich keinem Kriegspiel irgendwas abgewinnen wo sich Menschen gegenseitig übern haufen ballern ...  lieber metzle ich sinnlos irgendwelche Monster ...   da habe ich kein schlechtes Gewissen ...



und die Amis übertreiben eh mit ihrem Patreotismus ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 1:21 am 31. Okt. 2005
tOWNshIP
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD K6/2


also nen schlechtes Gewissen habe ich generell nicht wenn ich auf virtuelle Pixelgebilde "schiesse" ...ich geh auch ned ins Krankenhaus wenn ich bei ND4SPD zu schnell gefahren bin und nen Unfall hatte ...

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6816 Tagen | Erstellt: 1:27 am 31. Okt. 2005
666Luzifer666
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Ich mags lieber unrealistisch, deshalb gehören auch alle Unreal-Games zu meinen Lieblings-Games. ;)
Finde dafür sind computerspiele auch da, damit man eben Dinge sehen oder "erleben" kann, die man in der Realität nicht erleben kann.

Und es gibt Dinge wie Krieg, die ich garnicht erleben will und deshalb spiele ich auch keine realistischen Kriegsspiele.

Aber das ist ja auch alles Geschmackssache.

Und dass es viele Amerikaner gibt, die nichtmehr ganz gescheit sind, ist doch nichts Neues, oder!?

Beiträge gesamt: 1533 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 1:46 am 31. Okt. 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Postguru um 1:21 am Okt. 31, 2005
Ich kann persönich keinem Kriegspiel irgendwas abgewinnen wo sich Menschen gegenseitig übern haufen ballern ...  lieber metzle ich sinnlos irgendwelche Monster ...   da habe ich kein schlechtes Gewissen ...



Tierhasser! :lol:


Mir ist es völlig egal, ob Mensch, Tier oder Monster. Hauptsache die Atmosphäre stimmt! Und da ist CoD2 einfach genial geworden, weil man sich wirklich mittendrin fühlt, statt nur dabei...

Die Schauplätze und historischen Hintergünde sehe ich nur als Mittel zum Zweck. Mich interessiert es nicht, welche Uniform oder Waffe ich dabei trage. ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 1:51 am 31. Okt. 2005
LieutenantDan
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
44°C mit 1.525 Volt


Die Amis waren sicherlich ausschlaggebender Punkt für den "Sieg" der alliierten bzw der Entante in WkI und II, aber das ist auch nicht der Punkt.

Wenn ich z.b. Wolfenstein ET spiele, dann denke ich mir auch immer, dass ich den heldenhaften Duetschen Landser spiele, der sich gegen die Amis etc verteidigt.
Lasst doch jedem sein Nationalstolz, spiels net, wenn es dir nicht passt.


"Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts,
Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört,
mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"

Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7752 Tagen | Erstellt: 14:39 am 31. Okt. 2005