» Willkommen auf Offtopic «

Digixp
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Derzeit gibt es ein massives Problem  bei diversen ICQ-Accounts. Das Passwort könnte plötzlich nicht mehr stimmen und man fliegt aus dem Acc raus. Ein neues Einloggen ist nicht mehr möglich, da das Passwort nicht mehr stimmt. Der einzige Weg ist auf der ICQ-Site das Passwortrecovery. Aber Ruhe davor hat man nicht, auch wenn man das Passwort ändert. Dabei sit es auch egal welches PW man nimmt. Auch ich bin ein Opfer des ganzen, hab nen guten Acc verloren, den ich schon einige Jahre hatte. Über 100 Kontakte futsch.
Welchen Messenger ihr nutzt ist wurscht, auch das OS, also Vorsicht!!

Hier ein Thread auf dem Helpdeskboard von ICQ:
http://www.icq.com/boards/view_messages.php?tid=30227&topic_id=727737


(Geändert von Digixp um 0:07 am Sep. 29, 2005)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7756 Tagen | Erstellt: 0:05 am 29. Sep. 2005
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


link geht ned


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8141 Tagen | Erstellt: 0:07 am 29. Sep. 2005
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Is nem Freund von mir auch vor paar Monaten passiert. Und seine UIN hatte nur 6 Stellen :ohwell:

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7750 Tagen | Erstellt: 0:11 am 29. Sep. 2005
nubbi
offline



OC God
20 Jahre dabei !


und was soll die WARNUNG WARNUNG :eek: pWNED bY cAPS lOCK bringen, wenn man gegen das prob eh nix tun kann? :crazy:

Beiträge gesamt: 2820 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7661 Tagen | Erstellt: 0:41 am 29. Sep. 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Gut das ich kein ICQ nutze:lol:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 0:47 am 29. Sep. 2005
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz



Zitat von nubbi um 0:41 am Sep. 29, 2005
und was soll die WARNUNG WARNUNG :eek: pWNED bY cAPS lOCK bringen, wenn man gegen das prob eh nix tun kann? :crazy:

Zum Beispiel soll es Leute dazu anregen die Contact List zu speichern

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7750 Tagen | Erstellt: 0:54 am 29. Sep. 2005
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ich nutze den messenger misst auch schon ewig nicht mehr und habe auch noch meinen gute alte 6 digic account. :biglol: noch wurde er nicht gehackt! :lol: und dieser capslock schwachsinn hätte echt nicht sein müssen ... ;)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8347 Tagen | Erstellt: 5:12 am 29. Sep. 2005
ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


Wat Ihr Euch immer aufregt über den Capslock.

War doch nett gemeint. Und Warnungen hebt man in der Regel hervor.

Das ist ihm gelungen :thumb:

BTW: Nutz zum Glück auch kein ICQ :blubb:


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8247 Tagen | Erstellt: 9:00 am 29. Sep. 2005
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Gibt es schon eine offizielle Bestätigung von ICQ? :noidea:

Nicht das es mich interessiert, aber bis jetzt gibt es die wohl noch nicht. :blubb:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 10:12 am 29. Sep. 2005
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz



Zitat von Jack the Ripper um 0:54 am Sep. 29, 2005

Zitat von nubbi um 0:41 am Sep. 29, 2005
und was soll die WARNUNG WARNUNG :eek: pWNED bY cAPS lOCK bringen, wenn man gegen das prob eh nix tun kann? :crazy:

Zum Beispiel soll es Leute dazu anregen die Contact List zu speichern



Wie geht das bei ICQ 5.06 ?

Zu deinem Freund: Würd mich net wunnern, wenn die UIN bald bei eBay auftaucht !

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7659 Tagen | Erstellt: 16:33 am 29. Sep. 2005