» Willkommen auf Offtopic «

Held
aus Limburg an der Lahn
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 2000 MHz
61°C mit 1.8 Volt


Also......
als ich gestern mit Snake88 Zeitungen austragen war, lief uns wie fast jeden Mttwoch eine kleine Gruppe Nordic-Walker über den Weg.
Für Snake88 und mich ist es jeden Mittwoch sehr amüsant, wie diese Gruppe von 5-7 Leuten mit ihren Stöcken, im Gänsemarsch über die Straße huscht :biglol:
Doch gestern wars noch besser als sonst , denn jeder der "Walker" hatte zusätzlich zu den Skistöcken noch mindestens ein Band um Oberarm oder Wade geschnallt, welche im kurzen abstand immer rot oder grün blinkten. :ultragoil:
Als diese wandelnde Weihnachtsbeleuchtung an uns vorrüber war fingen wir wie jeden Mittwoch an uns kräftig zu bepissen aber dieses mal war es einfach zuuu gut mit den Blinkern etc....
:ultragoil::ultragoil::ultragoil:

kennt ihr auch solche "Gemeinschtaften"?


Mine is bigger than Your's

Beiträge gesamt: 1647 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7113 Tagen | Erstellt: 18:11 am 25. Nov. 2004
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


jo treff ich manchmal wenn ich am biken bin ;) laufen anscheinend gern durch den wald

auf jedenfall schreien die immer wenn man die fast überfährt ;) :lol:

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7527 Tagen | Erstellt: 18:14 am 25. Nov. 2004
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Hihi, ja bei uns im Dorf scheint der Trendsport auch angekommen zu sein.

Die klickern hier mit ihren Stöcken auch immer durch die Gegend :ultragoil:

Mag ja effektiv sein diese Sportart, aber es sieht wirklich sch****e aus :lolaway:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7760 Tagen | Erstellt: 18:26 am 25. Nov. 2004
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


jo, wenns net so sch****e aussehen würde, hätt ich schon längst damit angefangen, da ich wegen meinem Knie net joggen kann... aber ich lach mich jedesmal selbst kaputt und will mich net zum gespött machen...;):lol:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7718 Tagen | Erstellt: 18:31 am 25. Nov. 2004
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Ich weiss nicht. wenn ich schon sport mache will ich danach zumindest kaputt sein und schwitzen wie nen warzenschwein ;) aber so fühlt sich das net effektiv an ;)

Ausserdem siehts echt sch****e aus :lol:


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 18:52 am 25. Nov. 2004
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Effektiv ist es defenitiv nicht.
Es ist nur gut wenn man Probleme mit den Gelenken hat, weil diese niedlichen Stöckchen die Gelenke entlassten.

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 19:12 am 25. Nov. 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


also diese blinklichter sind gar nicht so schlimm, ich habe auch welche um beim joggen gesehen zu werden!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7969 Tagen | Erstellt: 19:18 am 25. Nov. 2004
Held
aus Limburg an der Lahn
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 2000 MHz
61°C mit 1.8 Volt


@ schlitzer wo joggst du denn? also wenn ich jogge geh ich innen wald und da isses mir egal wer mich sieht bzw. nicht sieht. ich find die dinger sowas von zum lachen


Mine is bigger than Your's

Beiträge gesamt: 1647 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7113 Tagen | Erstellt: 19:24 am 25. Nov. 2004
Nitrex
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
44°C mit 1.96 Volt


Die Kreaturen, die ich jeden Mittwoch sehe, blinken auch immer.
:seti::seti::seti::seti::seti::seti:

;):lol:


Bei uns gibts diese "Walker" auch. Ich bepiss mich da auch immer, sieht halt voll lächerlich aus.

Beiträge gesamt: 6666 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 19:30 am 25. Nov. 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


ich laufe immer an der strasse entlang, und da möchte ich immer gerne gesehen werden und über 2 ampeln muss ich auch und aus den erfahrungen von letzter woche weiß ich das diese dinger schon was bringen den ich wurde auf 50 m an 2 ampeln übersehen nur weil ich stehen geblieben bin sitze ich hier noch und poste...

sieht zwar sch****e aus aber problem mit dem leben habe ich noch nicht...


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7969 Tagen | Erstellt: 20:13 am 25. Nov. 2004