» Willkommen auf Offtopic «

santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


SONE sch****E !!!! :waterfall: :waterfall:

ich komme grade von ner 300km eifeltour, und will ins das Motorradforum wo ich immer bin :  ZXR 750 Forum

und stoße plötzlich auf dieses Unterforum: Support for Dennis

Was ist das denn für ne sch****e ? Dennis ist einer der nettesten leute dieses Forums und hat mir schon mit vielen Sachen helfen können .... und jetzt hatte er gestern einen Unfall mit zwei andern aus dem Forum (also nur er) ... er ist vom Weg abgekommen und in ein Ortsschild geknallt ... jetzt liegt er im Krankenhaus und ist wahrscheinlich ab der Brust Querschnittsgelähmt :cry: ... echt zum kotzen ...


bitte schickt den Link überall in den Motorradforen in denen ihr Seid rund, es wurde wie in dem Topic zu sehen ist, ein Spendenkonto eingerichtet, damit seine Familie sich die ganzen Spezialisten leisten kann die nötig sind um die Wirbelsäule wieder hinzukriegen.... falls einer noch gute Neurochirurgen kennt sagt es mir dann poste ich es in dem KLINIK TOPIC ...


mfg
santi ...


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7557 Tagen | Erstellt: 22:17 am 3. Aug. 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Gähhn,nochen Beztel,Ketten oder Schwachsinnsbrief.

Sterben die Deppen denn nie aus ?

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7979 Tagen | Erstellt: 0:57 am 4. Aug. 2004
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Is wohl schon ernst gemeint, schau mal ins gelinkte Forum. ;)


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20650 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7365 Tagen | Erstellt: 1:09 am 4. Aug. 2004
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


du AFFE das ist ein kumpel aus dem forum wo ICH SELBER immer bin !!!! bin dem hab ich vor ein paar tagen noch gequatsch und jetzt ist er ab der brust abwärts gelähmt !


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7557 Tagen | Erstellt: 1:30 am 4. Aug. 2004
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz



Zitat von santiagoAMD am 1:30 am Aug. 4, 2004
du AFFE das ist ein kumpel aus dem forum wo ICH SELBER immer bin !!!! bin dem hab ich vor ein paar tagen noch gequatsch und jetzt ist er ab der brust abwärts gelähmt !



Das hatten wir grad im LT schon ausdiskutiert. Kannst ja nachlesen. Hab jetzt keine Lust das alles hier nochmal zu schreiben.
Ratber hats net so gemeint wies da oben steht. Les es dir im LT durch und du wirs es vieleicht besser verstehen:thumb:

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7355 Tagen | Erstellt: 1:40 am 4. Aug. 2004
JamesButler
aus !
offline


OC God
21 Jahre dabei !


Jo, tragisch.

aber mach mal halblang, sowas passiert jeden Tag X-mal.

Ob Arbeits-, Freizeit-oder Sport Unfälle, wie gesagt tragisch, aber nicht zu ändern.

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7992 Tagen | Erstellt: 1:45 am 4. Aug. 2004
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


is schon klar .... ich wollte ja nur das paar biker hier den link in ihren biker foren rumreichen .. weil unter bikern hilft man sich halt ...

allein in der letzten stunde sind schon leute aus zig foren (auch von hier  einer ;) ) da aufgetaucht und haben ihm geschrieben und gespendet, und die grüße ließt Kai und seine Frau ihm am Bett vor und das hilft ihm unheimlich ... genau so haben wir es doch damals mit Henro auch gemacht, obwohl was henro hatte ein Klacks war gegen dennis zermatschte wirbelsäure und die durchbohrte Lunge.

hat mich halt eben umgehauen weil ich den Kenne und ich dachte das wär ein topic wert damits schnell durch die Biker foren geht ...

ob ihr glaubt oder nicht, es ist jetzt schon durch so viele biker foren gegangen das zig grüße, spenden und tips für Neurochirurgen und Kliniken eingegangen sind, und wenn es das nicht wert ist ein topic aufzumachen .... auch ocinsider könnten ja gute kliniken kennen oder sich in bikerforen rumtreiben ...

aber wenns so stört macht halt dicht.


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7557 Tagen | Erstellt: 2:00 am 4. Aug. 2004
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


nein, stören tut es nicht, jedenfalls mich nich

das mit dem biker-zusammenhalten is natürlich ne schöne Sache, aber die meisten hier sind wahrscheinlich keine Biker und kennen die unglückliche Person wohl auch nich...deswegen vll die u.a. auch leicht provokante Reaktion

ich kann deinen Schrecken nachvollziehen :( und wünsch Dennis auf jeden Fall gute Besserung :)

hab ich das richtig verstanden: es wäre eine komplizierte Operation nötig, um eine Querschnittslähmung zu verhindern?

hoffentlich kommt genug Geld zusammen und die Operation gelingt :)

(Geändert von hasufell um 2:28 am Aug. 4, 2004)


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7378 Tagen | Erstellt: 2:25 am 4. Aug. 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !



du AFFE das ist ein kumpel aus dem forum wo ICH SELBER immer bin !!!!



Selber Affe


Deinen Kumpel kennt hier kaum eine Sau also warum dann das Topic hier ?

Is reine Bettelei.

Stell dir mal vor jeder macht das und setzt Topics für Schwangere Bekannte in Not,Unfälle im Verwandten/Freundes oder Kollegenkreis oder sonstwas rein ?

Genau,dann würdest du bestimmt auch meckern.


Wenn ich für jedes Topic nen Euro geben würde dann müßte ich erstmal ne Bank knacken.

Dein Kumpel wird wohl nicht ganz unschuldig an der Sache sein (Hab nicht nachgelesen weil meist eh immer das gleiche drinne steht) und Krankenversichert issser ja wohl auch oder ? (Wenn nicht dann selber schuld).


Soi,das wars dann mal wieder :cu:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7979 Tagen | Erstellt: 3:02 am 4. Aug. 2004
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt



Zitat von Ratber am 3:02 am Aug. 4, 2004

du AFFE das ist ein kumpel aus dem forum wo ICH SELBER immer bin !!!!



Selber Affe


Deinen Kumpel kennt hier kaum eine Sau also warum dann das Topic hier ?

Is reine Bettelei.

Stell dir mal vor jeder macht das und setzt Topics für Schwangere Bekannte in Not,Unfälle im Verwandten/Freundes oder Kollegenkreis oder sonstwas rein ?

Genau,dann würdest du bestimmt auch meckern.


Wenn ich für jedes Topic nen Euro geben würde dann müßte ich erstmal ne Bank knacken.

Dein Kumpel wird wohl nicht ganz unschuldig an der Sache sein (Hab nicht nachgelesen weil meist eh immer das gleiche drinne steht) und Krankenversichert issser ja wohl auch oder ? (Wenn nicht dann selber schuld).


Soi,das wars dann mal wieder :cu:


naja...bei sehr komplizierten Operationen kann das schonmal ne Stange Geld kosten und da wendet sich sicher manch einer an Freunde und Bekannte. Und wenn man ihn als alten biker-Kollegen kennt und dann sowas hört, kann ich mir gut vorstellen, dass man sogar bereit is Geld zu spenden.

das jetz allerdings Deutschlandweit auszutragen (leicht übertrieben ;) ) würde dann schon bissl abzockerisch wirken, aber ich glaube Santiago wollte auch mehr nur seinen Schock mit uns teilen...

und Ratber mach deine quotes ordentlich :grr:


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7378 Tagen | Erstellt: 3:19 am 4. Aug. 2004