Support for Dennis ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Support for Dennis ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=3390

Ein Ausdruck des Beitrags mit 29 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hasufell am 17:39 am 4. Aug. 2004


Zitat von santiagoAMD am 17:36 am Aug. 4, 2004
Für mich stellt sich die Frage inzwischen nicht mehr ob ich euch damit hätte belästigen sollen ...

durch dieses Topic hier ist ein Kontakt mit Dennis Familie und einem Member hier zustande gekommen der wahrscheinlich einiges zu der Chance auf Heilung beitragen kann .... damit hat sich das meiner meinung nach schon mehr als gelohnt ... auch wenn ratber sich dadurch in seiner mid-life-crisis belästigt fühlt ;)

nicht zu vergessen die grüße von membern hier die ihm vorgetragen werden und vor allem der bekanntheitsgrad der durch die gesammt aktion entstanden ist ....  in dem forum sind inzwischen schon biker aus ganz europa glückwünsche am posten, und was noch wichtiger ist:

es ist eine große liste an SPezialisten und Korifäen auf dem gebiet der Neurochirurgie entstanden, denn die ärzte in seinem Krankenhaus haben da scheinbar bisher nicht so viel unternommen...


also ob das jetzt sinnlos war müsst ihr entscheiden :biglol:
mfg
santi


MID-LIFE-CRISIS

das war das richtige Wort :lolaway: ...Ratber, du kommst da schon durch ;)

wenn der Mensch nur so zusammenhalten würde wie in diesem Fall :ohwell:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 17:36 am 4. Aug. 2004

Für mich stellt sich die Frage inzwischen nicht mehr ob ich euch damit hätte belästigen sollen ...

durch dieses Topic hier ist ein Kontakt mit Dennis Familie und einem Member hier zustande gekommen der wahrscheinlich einiges zu der Chance auf Heilung beitragen kann .... damit hat sich das meiner meinung nach schon mehr als gelohnt ... auch wenn ratber sich dadurch in seiner mid-life-crisis belästigt fühlt ;)

nicht zu vergessen die grüße von membern hier die ihm vorgetragen werden und vor allem der bekanntheitsgrad der durch die gesammt aktion entstanden ist ....  in dem forum sind inzwischen schon biker aus ganz europa glückwünsche am posten, und was noch wichtiger ist:

es ist eine große liste an SPezialisten und Korifäen auf dem gebiet der Neurochirurgie entstanden, denn die ärzte in seinem Krankenhaus haben da scheinbar bisher nicht so viel unternommen...


also ob das jetzt sinnlos war müsst ihr entscheiden :biglol:
mfg
santi


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 17:00 am 4. Aug. 2004

Ich kann Ratbers Meinung zwar nachvollziehen, habe aber einige andere Argumente, wenn es darum geht, warum ich solche Aufrufe für recht sinnlos halte.

Erst einmal ist der Unfall und die Verletzung sehr bedauerlich und es kommt eigentlich nicht darauf an, ob er den Unfall selbst verursacht hat oder einfach Pech hatte. Eine Schuldfrage stellt sich schlicht nicht, ob man jemandem in solch einem Fall beiseite steht. Aber abgesehen davon, ob er sich die Lähmung bei einem hochriskanten Sport oder beim morgendlichen Brötchenholen gefangen hat, ist er in jedem Fall selber Schuld, wenn er jetzt auf Almosen (und mehr wird es auf die Dauer nicht werden) angewiesen ist. Sinnvoll kann man sich nur dagegen versichern mit einer Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung, beide sind nicht teuer und wirklich jeder sollte sich und kann sich das leisten. Wenn er das nicht getan hat und damit zumindest finanziell nicht vor dem Nirvana stehen würde, dann muss ich wirklich sagen, dass er sich absolut dämlich verhalten hat und zumindest in diesem Punkt Schuld trägt.
Wenn ihr ihm wirklich helfen wollt, dann vergesst ihn nicht und das auch in zwei, drei Jahren, wenn er einfach Freundschaft braucht. Aber das wird erheblich schwerer zu erfüllen sein, als jetzt ein paar Euro zusammenzutragen.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:16 am 4. Aug. 2004

Jo, des passt scho. :)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 16:12 am 4. Aug. 2004

hey barry ...

das tut mir leid ... sowas ist echt sch****e ... sowas passiert immer bei den schönen dingen des lebens :(


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:36 am 4. Aug. 2004

@santiagoAMD:
Das ist ja mal dumm gelaufen! :(
Echt übel!
Er kann aber froh sein dass er noch lebt! :)

Ein guter Freund von mir war von 2 Monaten in Urlaub gefahren und hat sich mit seinem JetSky anne Felsen geqwetscht.
Leber geplatzt, Miltz gerissen, 5 Rippen zerbröselt.
Im Krankenhaus hammse dem 12Liter Konservenblut reingepumpt, weil die Leber net aufhören wollte zu bluten.
Tja, bei der 3tten Notop ist er dann kollabiert.

Nu isser noch´n Häufchen Asche.   :dead:




Auch dumm gelaufen.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 15:30 am 4. Aug. 2004

Ich würd sagen last mal dem santi sein Topic und verkneift euch die Komentare dazu ... er wollte ja nur helfen ;)

Das sich hier welche aufregen das es ein "betteltopic" sei kann ich nicht ganz nachvollziehen... aber egal jetzt, das Teil bleibt offen und wer dazu was sagen möchte bzw helfen möchte kann hier gern :posten: der Rest solle einfach die Beiserchen still halten und "drüberlesen" ... is das so schwer ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch KakYo am 15:28 am 4. Aug. 2004

Schön zu hören das es aufwärts geht:)


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:25 am 4. Aug. 2004

nuja ... ganz gut. Ich  hab noch n paar kleine probleme im detail. da wäre z.B. mein linker fuß wo der "Fußhebermuskel" noch n bischen schwach ist ... also kommt es ab und an vor das ich fast über meine eigenen füße stolper ;) Das wird aber auch immer besser. Dann sind da die Muskeln die meine knie auseinanderdrücken ... die könnten auch kräftiger sein. Naja, und noch n paar andere kleinigkeiten ... aber
ich fahr schon seit ner weile wieder fahrrad :)

am Dienstag hab ich meine abschlussprüfung und danach bin ich so wies aussieht erstmal arbeitslos ... also viel zeit für Sport ;)


-- Veröffentlicht durch KakYo am 15:17 am 4. Aug. 2004

@Henro: und wie geht es dir jetzt? Wenn man fragen darf...


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:02 am 4. Aug. 2004

Jo das ist wohl wahr ... alles was nicht in nem Zeitfenster von Circa 12 Stunden zusammenfindet bleibt durchtrennt.

Das ding ist das vieleicht meist viel schlimmer aussieht als es ist. Wenn nämlich verletzungen am der Wirbelsäule entstehen dann verschieben sich meist auch die Wirbel an sich. Zusätzlich zu dem Druck entstehen durch die wunden meist auch Blutergüsse und schwellungen und nach ner op is sowio alles dick.

Wichtig ist dann dafür zu sorgen das das was noch da ist möglichst schnell wieder zu animieren wieder zu funktionieren.

Bei mir war überhaupt nichts durch sondern nur gequetscht und ich konnte nach 2 Monaten das erste mal wieder den großen Zeh bewegen.

Also alles sch****e, aber das beste draus machen !


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 14:36 am 4. Aug. 2004

@Santiago:
Komm mal wieder runter hier.
Solang du für jemand anderen "bettelst" find ich des vollkommen ok (ich mein ich mecker ja auch net gegen AI wenn die Bettelbriefe verschicken, ich helf denen sogar noch die sch****dinger zu falten. Derbst Arbeit, aber des nur nebenbei.).

[Edit]
@Henro: Beim Rückenmark leider net. Wenn durch, dann bleibts meist durch. Deswegen haben se mal einem die Muskeln in den Beinen mit Hilfe von Golddrähten mitm Rückenmark verbunden. Er konnte wieder ohne Gehhilfe laufen am Anfang. Problem ist nur, dass die Kontakte nach und nach brechen. Deswegen brauchte er später ne Gehhilfe und wies heute aussieht weiß ich net.
[/Edit]

(Geändert von Marodeur um 14:39 am Aug. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:19 am 4. Aug. 2004

Gruß und Gute genehsung auch von mir ... :thumb:

Heutzutage kann man doch fast alles wieder zusammenflicken ;)

Weiß ich doch nur zu gut aus eigener erfahrung :lol:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 14:03 am 4. Aug. 2004

puuuuuuuuhhh aallsoo....    (die nörgler die dieses topic mal wieder zu ernst nehmen bitte lesen :) )

ich versuche euch mal zu erklären warum ich gestern Abend der meinung war den "großen Schritt" eines eigenen Topics meinte gehen zu können ...

Also ich komme von einer großen Motorradtour, bin noch völlig aufgedreht vom stundenlangen fahren, setze mich an meinen Rechner ... gehe chillig zu ocinside ... gehe zu ZXR750.de .... und ahne nix böses, da muss ich plötzlich lesen das einer der Urgesteine und super korrekten Leute des Forums (quasi wie für uns hier ein Blade1972 oder Himself) vor zwei tagen einen schweren Unfall hatte und grade aus dem Koma erwacht ist und wahrscheinlich ab der Brust gelähmt sein wird, was er selber noch nicht mal weiß! Sowas haut einen natürlich erstmal um weil man es immer von sich fern hält und denkt sowas passiert natürlich nur im Fernsehen :blubb:

dann erfährt man plötzlich das es evtl eine Chance geben KÖNNTE das ein spezialist den Hauch einen restes von nervengewebe im Rückenmark retten könnte und Dennis somit evtl nicht gelähmt sein wird (was man natürlich will, weil die andere Variante einem viel zu viel angst macht ...). und erfährt von einem Spendenkonto womit dann evtl ein Spezialist finanziert werden könnte, zusammen mit der Bitte es doch mal in ein paar bikerforen zu verteilen.

da sitz ich nun und denke natürlich das es nicht schaden kann das mal ein bischen zu verteilen und denk natürlich als erstes an mein Zu hause Ocinside, und denk schaden kann es nicht das sind ja auch ein paar biker ....


nu mache ich halt n topic auf um das bischen public zu machen, aber ZU KEINER ZEIT WOLLTE ICH das irgendeiner von euch jetzt etwas für einen fremden spendet !!! soviel zu dem vorwurf der bettelei...

letztendlich war ich einfach bischen schockiert und wollte dem ein bischen luft machen und mit meinen freunden hier bischen drüber quatschen ... schließlich macht jeder zweite dem irgendetwas achsospannendes passiert erstmal hier ein topic auf um euch das mitzuteilen, und ich war halt ziemlich angehauen von dem was da passiert war.


dass das jetzt sone welle der empörung loslöst habe ich gestern abend nicht erwartet ...


naja ich habs jetzt wohl verdaut und ihr könnt das Topic dich machen ..


mfg
santi ;)


PS: außerdem warst ja nicht soo umsonst weil auch leute von hier mal einen gruß an dennis geschickt haben und die werden ihm von dem admin am bett vergelesen und das baut ihn halt auf.. das wichtigste es nämlich im moment dass seine psyche wieder stabil wird ..

aber naja ist gut jetzt, thema durch ... auf zu neuen taten :lol:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 13:05 am 4. Aug. 2004

AMEN


-- Veröffentlicht durch KakYo am 12:37 am 4. Aug. 2004

:tired: Schon wieder einer:tired:

Also mal ehrlich, ist zwar tragisch mit dem Unfall aber ein Spendenaufruf:blubb:
Ein Spendenaufruf für jemanden, der es bei seinem risikoreichen Hobby übertrieben hat....:lol:
Wer ne Karre mit über 100PS hat, weiss wie gefährlich die Dinger sein können und fährt (wenn er auch nur ein klein wenig Hirn hat) dementsprechend. So wie die Schilderungen da sind ist er einfach zu schnell gefahren aus der Kurve geflogen und gegen ein Schild geknallt....selbst Schuld;) Mit weniger Speed wäre das sicher nicht passiert.
Wer bis an die Grenze der eigenen Fähigkeiten bzw. bis an die physikalische Grenze gehen will (und das ist er ja wohl...sogar darüber hinaus) hat auf ner öffentlichen Strasse ja wohl kaum was verloren...hätte er sich mal lieber auf ner Rennstrecke ausgetobt:thumb: Ich finde es viel schlimmer das so ein hirnloser Raser das Leben anderer gefährdet;) Stellt euch vor da hätte ne Gruppe Kindergartenkinder gestanden und die knapp 200kg schwere Maschine wäre in die Gruppe "geflogen"

Naja nichtsdestotrotz wünsch ich dem Dennis (wer auch immer das ist) mal alles Gute für die Genesung:thumb: Und hoffe natürlich auch das er wieder ganz gesund wird...allerdings hoffe ich auch das er seine Einstellung zu risikobereitem Fahren mal gründlich überdenkt.

Sind zwar harte Worte von jemandem der selbst zwei Motorräder hat aber naja ist halt meine Meinung. Wäre ihm jemand reingefahren, könnte man diesen Aufruf evtl. verstehen, aber ich denke es gibt viel schlimmere Missstände auf der Welt als ein leichtsinniger Motorradfahrer in Deutschland:thumb:

PS: Ich bin als ich "klein" war auch mal mit dem Mopped mit ca. 80km/h gegen ein 30-Schild (jaja ich weiss...) geprallt. Musste nem Fahrradfahrer ausweichen:)...und da bin ich selbst dran Schuld geprellte Schulter und die geprellten Rippen haben wochenlang geschmerzt, von den Schürfwunden mal abgesehen. Aber es war mir eine Lehre und ich fahre nurnoch dort schnell, wo es auch erlaubt ist.


ÄDIT:@Santi: Da siehste auch warum wir dich damals alle als du dein Mopped gekauft hast gewarnt haben die Kiste gleich auf zu machen;) Es ist nicht leicht ne Kanonenkugel mit 100PS zu kontrollieren. Klar macht es Spass den Hahn mal aufzumachen und in ~3sec von 0 auf 100 zu fliegen und das ist sicher auch nicht schwer;) Aber in ner brenzligen Situation den Bock wieder einzufangen ist ne ganz andere Sache. Also tu dir den gefallen und übertreibs nicht;)

(Geändert von KakYo um 12:47 am Aug. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch dergeert am 11:34 am 4. Aug. 2004

ich fahr nicht umsonst so ne zuckelige 250er.

vor über 10 jahren als ich ein plakat von einer knallbunten suzuki gsx 1100 überm bett hängen hatte, ist mir folgendes passiert:

ich zuckle mit meinem mofa bei ca 20 km/h eine schöne kurvige landstrasse bergauf. plötzlich zoomt von hinten ein gsx vorbei, offensichtlich hatte der fahrer spass mit der strasse und der maschine. soviel spass, dass er oben umdrehte und nach ca. 1-2 minuten wieder herunterschoss. diesmal legte es ihn in der rechtskurve, er schlitterte knapp an mir vorbei und es tat einen riesenknall als sein bike in den hinter mir fahrenden 911er porsche rammte (möglicherweise wollte der mich gerade überholen, ich konnte dazu nichts aussagen). dem biker hat es den kopf am frontspoiler abgetrennt, er war 35-jähriger familienvater. :cry:

es tut mir leid für dennis, ich weiss nicht ob es wie im oben geschilderten falle seiner überheblichkeit oder dummheit zuzuschreiben ist. manche sagen, lieber tot als gelähmt, aber das finde ich nicht. selbst wenn es keine heilung für dennis gibt hat er noch glück gehabt, denn er lebt und kann noch vieles im leben erreichen.

@santi
du schreibst in dem mopedforum, dass du selbst schon viele knappe situationen erlebt hast... pass bitte etwas auf dich auf. ich mach auch manchmal unsinn mit der kleinen, aber man kann es mit sicherheit auch übertreiben!


-- Veröffentlicht durch gouranga am 9:04 am 4. Aug. 2004

motorrad is halt nicht ohne, aber wenn ichs richtig versteh wars wohl sein fehler und sowas seh ich im sonnigen süden dauernd, da heizen die motorrad fahrer (min. 75%) wie bekloppt (was ja spass macht) und schneiden die kurven ohne rücksicht auf (eigene) verluste...


-- Veröffentlicht durch CMOS am 8:49 am 4. Aug. 2004

ich seh das ähnlich wie ratber.

btw was ist denn mit all den unschuldigen toten und verletzten, die von den tollen kraftradfahrern und ihren umherfliegenden 170ps monstern provoziert werden ? aber ihr "biker" seid ja so cool und habt so super zusammenhalt.

sorry wenn du das in falschen hals bekommst, aber alles was ich täglich sehe sind halbstarke und prolls auf übertrieben hochgezüchteten raketen, die nur eins kennen rasen ohne rücksicht!

gilt übrigens auch für die ganzen idioten in ihren 3er bmw, gti´s und was weiß ich für schrott mit zu lautem asipuff!

solche deppen gefährden täglich das leben von uns und unseren kindern !!!  ... aber sind ja alles dufte typen gell ...

:grr:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 3:19 am 4. Aug. 2004


Zitat von Ratber am 3:02 am Aug. 4, 2004

du AFFE das ist ein kumpel aus dem forum wo ICH SELBER immer bin !!!!



Selber Affe


Deinen Kumpel kennt hier kaum eine Sau also warum dann das Topic hier ?

Is reine Bettelei.

Stell dir mal vor jeder macht das und setzt Topics für Schwangere Bekannte in Not,Unfälle im Verwandten/Freundes oder Kollegenkreis oder sonstwas rein ?

Genau,dann würdest du bestimmt auch meckern.


Wenn ich für jedes Topic nen Euro geben würde dann müßte ich erstmal ne Bank knacken.

Dein Kumpel wird wohl nicht ganz unschuldig an der Sache sein (Hab nicht nachgelesen weil meist eh immer das gleiche drinne steht) und Krankenversichert issser ja wohl auch oder ? (Wenn nicht dann selber schuld).


Soi,das wars dann mal wieder :cu:


naja...bei sehr komplizierten Operationen kann das schonmal ne Stange Geld kosten und da wendet sich sicher manch einer an Freunde und Bekannte. Und wenn man ihn als alten biker-Kollegen kennt und dann sowas hört, kann ich mir gut vorstellen, dass man sogar bereit is Geld zu spenden.

das jetz allerdings Deutschlandweit auszutragen (leicht übertrieben ;) ) würde dann schon bissl abzockerisch wirken, aber ich glaube Santiago wollte auch mehr nur seinen Schock mit uns teilen...

und Ratber mach deine quotes ordentlich :grr:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:02 am 4. Aug. 2004


du AFFE das ist ein kumpel aus dem forum wo ICH SELBER immer bin !!!!



Selber Affe


Deinen Kumpel kennt hier kaum eine Sau also warum dann das Topic hier ?

Is reine Bettelei.

Stell dir mal vor jeder macht das und setzt Topics für Schwangere Bekannte in Not,Unfälle im Verwandten/Freundes oder Kollegenkreis oder sonstwas rein ?

Genau,dann würdest du bestimmt auch meckern.


Wenn ich für jedes Topic nen Euro geben würde dann müßte ich erstmal ne Bank knacken.

Dein Kumpel wird wohl nicht ganz unschuldig an der Sache sein (Hab nicht nachgelesen weil meist eh immer das gleiche drinne steht) und Krankenversichert issser ja wohl auch oder ? (Wenn nicht dann selber schuld).


Soi,das wars dann mal wieder :cu:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 2:25 am 4. Aug. 2004

nein, stören tut es nicht, jedenfalls mich nich

das mit dem biker-zusammenhalten is natürlich ne schöne Sache, aber die meisten hier sind wahrscheinlich keine Biker und kennen die unglückliche Person wohl auch nich...deswegen vll die u.a. auch leicht provokante Reaktion

ich kann deinen Schrecken nachvollziehen :( und wünsch Dennis auf jeden Fall gute Besserung :)

hab ich das richtig verstanden: es wäre eine komplizierte Operation nötig, um eine Querschnittslähmung zu verhindern?

hoffentlich kommt genug Geld zusammen und die Operation gelingt :)

(Geändert von hasufell um 2:28 am Aug. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 2:00 am 4. Aug. 2004

is schon klar .... ich wollte ja nur das paar biker hier den link in ihren biker foren rumreichen .. weil unter bikern hilft man sich halt ...

allein in der letzten stunde sind schon leute aus zig foren (auch von hier  einer ;) ) da aufgetaucht und haben ihm geschrieben und gespendet, und die grüße ließt Kai und seine Frau ihm am Bett vor und das hilft ihm unheimlich ... genau so haben wir es doch damals mit Henro auch gemacht, obwohl was henro hatte ein Klacks war gegen dennis zermatschte wirbelsäure und die durchbohrte Lunge.

hat mich halt eben umgehauen weil ich den Kenne und ich dachte das wär ein topic wert damits schnell durch die Biker foren geht ...

ob ihr glaubt oder nicht, es ist jetzt schon durch so viele biker foren gegangen das zig grüße, spenden und tips für Neurochirurgen und Kliniken eingegangen sind, und wenn es das nicht wert ist ein topic aufzumachen .... auch ocinsider könnten ja gute kliniken kennen oder sich in bikerforen rumtreiben ...

aber wenns so stört macht halt dicht.


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:45 am 4. Aug. 2004

Jo, tragisch.

aber mach mal halblang, sowas passiert jeden Tag X-mal.

Ob Arbeits-, Freizeit-oder Sport Unfälle, wie gesagt tragisch, aber nicht zu ändern.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 1:40 am 4. Aug. 2004


Zitat von santiagoAMD am 1:30 am Aug. 4, 2004
du AFFE das ist ein kumpel aus dem forum wo ICH SELBER immer bin !!!! bin dem hab ich vor ein paar tagen noch gequatsch und jetzt ist er ab der brust abwärts gelähmt !



Das hatten wir grad im LT schon ausdiskutiert. Kannst ja nachlesen. Hab jetzt keine Lust das alles hier nochmal zu schreiben.
Ratber hats net so gemeint wies da oben steht. Les es dir im LT durch und du wirs es vieleicht besser verstehen:thumb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 1:30 am 4. Aug. 2004

du AFFE das ist ein kumpel aus dem forum wo ICH SELBER immer bin !!!! bin dem hab ich vor ein paar tagen noch gequatsch und jetzt ist er ab der brust abwärts gelähmt !


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 1:09 am 4. Aug. 2004

Is wohl schon ernst gemeint, schau mal ins gelinkte Forum. ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:57 am 4. Aug. 2004

Gähhn,nochen Beztel,Ketten oder Schwachsinnsbrief.

Sterben die Deppen denn nie aus ?


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 22:17 am 3. Aug. 2004

SONE sch****E !!!! :waterfall: :waterfall:

ich komme grade von ner 300km eifeltour, und will ins das Motorradforum wo ich immer bin :  ZXR 750 Forum

und stoße plötzlich auf dieses Unterforum: Support for Dennis

Was ist das denn für ne sch****e ? Dennis ist einer der nettesten leute dieses Forums und hat mir schon mit vielen Sachen helfen können .... und jetzt hatte er gestern einen Unfall mit zwei andern aus dem Forum (also nur er) ... er ist vom Weg abgekommen und in ein Ortsschild geknallt ... jetzt liegt er im Krankenhaus und ist wahrscheinlich ab der Brust Querschnittsgelähmt :cry: ... echt zum kotzen ...


bitte schickt den Link überall in den Motorradforen in denen ihr Seid rund, es wurde wie in dem Topic zu sehen ist, ein Spendenkonto eingerichtet, damit seine Familie sich die ganzen Spezialisten leisten kann die nötig sind um die Wirbelsäule wieder hinzukriegen.... falls einer noch gute Neurochirurgen kennt sagt es mir dann poste ich es in dem KLINIK TOPIC ...


mfg
santi ...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de