» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Hi,

ich wollte euch an ner kleinen Verschönerung teilhaben lassen, die ich im Zuge einer Reparatur als Bonusfeature gemacht habe:



Die Bedruckbare Folie ist diese hier.
Die Bewertungen lügen nicht ... die Farbe wird zu einem gummiartigem Film der sich leicht abrubeln lässt, daher der kleine Schnitzer unten rechts in der Ecke. Ich habe es jedoch so gelassen weil auch das Tablet schon so einige Macken hat, desshalb fügt es sich gut ein.
Natürlich wäre es nicht grifffest, daher habe ich das Motiv nach dem Druck mit 3 dünnen Schichten Seidenmattlack klar versiegelt und nach dem Aufbringen auf das Tablet die komplette silberne Rückseite (außer dem Lautsprecher) inkl. Motiv mit weiteren 4 dünnen Schichten Seitenmattlack klar lackiert.

Es fässt sich jetzt toll an und man muss keine Angst haben, dass das Bild gleich wieder ab geht. Den durchscheinenden Schriftzug hat der Fotoblitz aufgedeckt, real sieht man ihn so gut wie nicht :noidea:

Hoffe es gefällt euch?! :ocinside:

(Geändert von Henro um 22:42 am 11. Juli 2017)

Beiträge gesamt: 14886 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6410 Tagen | Erstellt: 22:38 am 11. Juli 2017
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


Mir gefällt vor allem das Motiv sehr gut ...
:shout: Monkey Island :punk:
Allerdings würde ich persönlich keine Motive aufs Tablet übertragen, da ich schlichtes lieber mag.


Hardware News lesen * preiswert einkaufen * Unterhalten
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel und Bausätze kaufen

Beiträge gesamt: 155894 | Durchschnitt: 24 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 6473 Tagen | Erstellt: 7:17 am 12. Juli 2017