Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kleiner Tablet "Casemod" zwischendurch (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 7:17 am 12. Juli 2017
Mir gefällt vor allem das Motiv sehr gut ...
:shout: Monkey Island :punk:
Allerdings würde ich persönlich keine Motive aufs Tablet übertragen, da ich schlichtes lieber mag.
Henro Erstellt: 22:38 am 11. Juli 2017
Hi,

ich wollte euch an ner kleinen Verschönerung teilhaben lassen, die ich im Zuge einer Reparatur als Bonusfeature gemacht habe:



Die Bedruckbare Folie ist diese hier *Ad.
Die Bewertungen lügen nicht ... die Farbe wird zu einem gummiartigem Film der sich leicht abrubeln lässt, daher der kleine Schnitzer unten rechts in der Ecke. Ich habe es jedoch so gelassen weil auch das Tablet schon so einige Macken hat, desshalb fügt es sich gut ein.
Natürlich wäre es nicht grifffest, daher habe ich das Motiv nach dem Druck mit 3 dünnen Schichten Seidenmattlack klar versiegelt und nach dem Aufbringen auf das Tablet die komplette silberne Rückseite (außer dem Lautsprecher) inkl. Motiv mit weiteren 4 dünnen Schichten Seitenmattlack klar lackiert.

Es fässt sich jetzt toll an und man muss keine Angst haben, dass das Bild gleich wieder ab geht. Den durchscheinenden Schriftzug hat der Fotoblitz aufgedeckt, real sieht man ihn so gut wie nicht :noidea:

Hoffe es gefällt euch?! :ocinside:

(Geändert von Henro um 22:42 am 11. Juli 2017)


(Geändert von Henro um 19:12 am 31. Jan. 2020)
×