» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

langy
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


Hallo

Hat jemand eine Idee in welchen Gegenstand ich einen Computer hineinbauen kann, was nicht-alltägliches. Einen in ner Mikrowelle hab ich schon. vllt habt ihr noch irgentwelche vorschläge

mfg langy

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5146 Tagen | Erstellt: 19:43 am 1. Mai 2007
Irrwisch
aus Magdeburg
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz @ 3350 MHz
57°C mit 1.40 Volt


in einem klospülkasten?? :lol:
DVD/CD etc spieler...
öhm......
in deinem schreibtisch.. :D

gibt viel :godlike::lol:

Beiträge gesamt: 8396 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 4867 Tagen | Erstellt: 19:51 am 1. Mai 2007
Andi
aus Bretzfeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
38°C mit 1.012 Volt


Hm wie wärs wende nen Pc in einen Subwoofer einbaust? Den Töner halt ausbauen wegen dem magnet ;)

Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6109 Tagen | Erstellt: 20:08 am 1. Mai 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


@andi: da kann man auch einfach ne holzkiste nehmen.

das was irrwisch vorgeschlagen hat, also mit dem schreibtisch, habe ich schonmal gesehen. plexiglas obendrüber und es sah geil aus!


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 4981 Tagen | Erstellt: 15:45 am 2. Mai 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


An die Wand
Viedeo DVD sonnstwas player
Stereo anlage
Boxen
Schreibtisch
Schrank(usw)
Fernseher (da kann gleich nen tft mit rein ^^)
Reciever gehäuse usw
koffer :D xD

gehäuse... :P

achja... Auto ^^

Beiträge gesamt: 6303 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5445 Tagen | Erstellt: 17:38 am 2. Mai 2007
langy
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


Ach ja, ich hab vergessen zu sagen, dass es nicht allzu teuer sein sollte. Ich bin schüler, also tft is nich.

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5146 Tagen | Erstellt: 18:00 am 2. Mai 2007
Irrwisch
aus Magdeburg
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz @ 3350 MHz
57°C mit 1.40 Volt


sag doch mal was du da an hardware rein basteln willst... dann kann man schonmal überlegen wies mit platz für kühler etc. aussieht!

etwas nicht alltägliches und billiges wäre wohl nen alter klospülkasten :D
die bekommste bei jedem sanitärladen...!

mit schick beleuchtung und nen paar standfüßen :noidea:
:punk::lol:

Beiträge gesamt: 8396 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 4867 Tagen | Erstellt: 19:03 am 2. Mai 2007
langy
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


Nen Klospühlkasten bekomm ich auch von meinem Vater. Der is nämlich Klempner

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5146 Tagen | Erstellt: 20:01 am 2. Mai 2007
tochan01
aus NRW
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
58°C mit 1.225 Volt


sollen da auch steckkarten rein oder darf es auch onboardgrafik sein?


Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.  

Beiträge gesamt: 621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5822 Tagen | Erstellt: 13:10 am 3. Mai 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


in nen alte Laserdrucker ;)

oder nen flachbetscanner...


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6613 Tagen | Erstellt: 18:30 am 3. Mai 2007