» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

maniac x
aus die maus
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.55 Volt


:moin:

also wie der Name schon sagt möchte ich in naher Zukunft , ein Grafiklcd in einen Radiatorständer einsetzen , und zwar der Blacklord240 solls sein . Ich hab mir nämlich gedacht : Hey , wenn dein Case eine Frontklappe hat müsste man jedes mal die aufmachen - LÄSTIG .
Also hab ich mir gedacht ich hol mir den MCubed T-Balancer SL4  da der ein Display ansteuern kann . Als Display soll ein 128x64 fungieren.
Hier ne kleine Skizze : (P.S : Die Seitenansicht : Da wird natürlich nicht das ganze abgetrennt sondern nur ein Stück)
http://rapidshare.de/files/6482647/Radi.JPG.html
Kann es da zu Instabilitäten des Radis kommen ? Und geht das überhaupt?
gruß maniac


mfG maniac
CSI:Miami|Dr.House|Naruto|Navy CIS
Hab jetzt 0,85TB im Rechner *freu*

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6788 Tagen | Erstellt: 17:03 am 19. Okt. 2005
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


also ich weiss nicht wie das gehen soll das display ist dann direkt am radi oder wie ist das gemeint :noidea:

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7038 Tagen | Erstellt: 14:10 am 20. Okt. 2005
maniac x
aus die maus
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.55 Volt


Hi,
Es liegt natürlich nich genau am Radi an , das muss ich nochma genau ausmessen , aber ich frage mich , ob es da zu Instabilitäten seitens des Radis geben könnte , z.b das mir der Ständer dann vorne Durchknackst und der Radi dann auf das Gehäuse knallt.
mfG maniac


mfG maniac
CSI:Miami|Dr.House|Naruto|Navy CIS
Hab jetzt 0,85TB im Rechner *freu*

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6788 Tagen | Erstellt: 15:23 am 20. Okt. 2005
Modding Henus
aus Limburg
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Thorton


Ich denke nicht das das zu Instabil wird, und wenn de dem ganzen net vertraust setzte einfach an den Ecken irgendwelche Klötze unter, dann liegt der auf und kann net abkrachen


Das Leben ist ein sch**** Spiel, aber die grafik ist Geil!!!

Beiträge gesamt: 720 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7438 Tagen | Erstellt: 11:37 am 21. Okt. 2005