Grafik-LCD in Radiatorständer einbauen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- Grafik-LCD in Radiatorständer einbauen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1632

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 11:37 am 21. Okt. 2005

Ich denke nicht das das zu Instabil wird, und wenn de dem ganzen net vertraust setzte einfach an den Ecken irgendwelche Klötze unter, dann liegt der auf und kann net abkrachen


-- Veröffentlicht durch maniac x am 15:23 am 20. Okt. 2005

Hi,
Es liegt natürlich nich genau am Radi an , das muss ich nochma genau ausmessen , aber ich frage mich , ob es da zu Instabilitäten seitens des Radis geben könnte , z.b das mir der Ständer dann vorne Durchknackst und der Radi dann auf das Gehäuse knallt.
mfG maniac


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 14:10 am 20. Okt. 2005

also ich weiss nicht wie das gehen soll das display ist dann direkt am radi oder wie ist das gemeint :noidea:


-- Veröffentlicht durch maniac x am 17:03 am 19. Okt. 2005

:moin:

also wie der Name schon sagt möchte ich in naher Zukunft , ein Grafiklcd in einen Radiatorständer einsetzen , und zwar der Blacklord240 solls sein . Ich hab mir nämlich gedacht : Hey , wenn dein Case eine Frontklappe hat müsste man jedes mal die aufmachen - LÄSTIG .
Also hab ich mir gedacht ich hol mir den MCubed T-Balancer SL4  da der ein Display ansteuern kann . Als Display soll ein 128x64 fungieren.
Hier ne kleine Skizze : (P.S : Die Seitenansicht : Da wird natürlich nicht das ganze abgetrennt sondern nur ein Stück)
http://rapidshare.de/files/6482647/Radi.JPG.html
Kann es da zu Instabilitäten des Radis kommen ? Und geht das überhaupt?
gruß maniac


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de