» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Stuzzy
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


hmm ich hab mal gehört, dass das shark case im innenraum baugleich mit nem anderen sein soll(irgenend n chieftec glaubs:noidea:) kennt jemand nen kabelguide, oder so was in der art, der für mein case passt? ich finde eifach keinen weg, die kabel zu verstecken:noidea: oder wer selbst so eins hat, kann am besten mit bildern posten, damits einfacher zu verstehen ist:thumb:

MFG Stuzzy

(Geändert von Stuzzy um 18:44 am Juni 7, 2005)

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6960 Tagen | Erstellt: 17:43 am 7. Juni 2005
t4nkman
aus Rehburg Loccum
offline


Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
53°C mit 1.5 Volt


also ich hab jetzt keine bilder aber du kannst das kabel doch einfach verlängern, wenns sein muss irgendwo noch nen loch bohren und die kabel dann hinter der mainboardhalterung und so verlegen.

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6913 Tagen | Erstellt: 22:34 am 7. Juni 2005
OrkEater
aus Aurich
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
49°C mit 1.4 Volt


Isses dieses hier?



Wenn ja, ich hab da nur die Kabel zusammengebunden, da ja eh kein Window vorhanden ist :dontknow:

Hast du denn ein window drin oder warum stört dich das?

(Geändert von OrkEater um 15:10 am Juni 8, 2005)


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Sys @ Nethands

Beiträge gesamt: 7598 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7036 Tagen | Erstellt: 15:10 am 8. Juni 2005
Stuzzy
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


ich hab oben n window, rechts n window, und auf der seite links hab ich das gitter rausgerissen, und es durch plexi getauscht....

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6960 Tagen | Erstellt: 19:03 am 8. Juni 2005