» Willkommen auf Tipps und Tricks «

DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


hatte im Baumarkt jetzt ANTI-DRÖHN-FARBE gesehen, eignet sich besonder für Autos.....blablabla

das zeug hat ähnlichkeit mit dem kleber für deckenplatten (keine ahnung wie das zeug heisst), d.h. das es auch so fest ist....
mein schmiert die stellen zum entdröhnen damit ein, bei meinem freund hats funktioniert.... man hört den Papst 612 N2/.... kaum noch und der hat 43dBa........
der vorteil: es wird kaum schwerer, also nicht so wie bei bitumen
der nachteil: das auftragen

ich wollte mir ANTI-DRÖHN-MATTEN hohlen http://www.westfalia.de/Shop/1205771963/Product/View/109892

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8364 Tagen | Erstellt: 15:22 am 29. Juni 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


sollte doch eher unter Modding obwohl es einen TIP enthält, na ja

@moderator kann ruhig mal dort hi gekickt werden, thx

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8364 Tagen | Erstellt: 18:51 am 29. Juni 2001