Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dämmung (die neuesten Beiträge zuerst)
DEADTHC Erstellt: 18:51 am 29. Juni 2001
sollte doch eher unter Modding obwohl es einen TIP enthält, na ja

@moderator kann ruhig mal dort hi gekickt werden, thx
DEADTHC Erstellt: 15:22 am 29. Juni 2001
hatte im Baumarkt jetzt ANTI-DRÖHN-FARBE gesehen, eignet sich besonder für Autos.....blablabla

das zeug hat ähnlichkeit mit dem kleber für deckenplatten (keine ahnung wie das zeug heisst), d.h. das es auch so fest ist....
mein schmiert die stellen zum entdröhnen damit ein, bei meinem freund hats funktioniert.... man hört den Papst 612 N2/.... kaum noch und der hat 43dBa........
der vorteil: es wird kaum schwerer, also nicht so wie bei bitumen
der nachteil: das auftragen

ich wollte mir ANTI-DRÖHN-MATTEN hohlen http://www.westfalia.de/Shop/1205771963/Product/View/109892
×