» Willkommen auf Tipps und Tricks «

WTRiker
aus Neuenhagen b.Berlin
offline



Basic OC
10 Jahre dabei !


Hallo zusammen,

wer in letzter Zeit das Problem hat das er nicht mehr ins Internet kommt
sollte sich das hier mal anschauen.

Das Problem hatte ich von einem Tag auf den anderen.Ich dachte schon ich hab mir einen fetten Virus eingefangen.Nach zwei Stunden suche bei Mutter Goggle und drei verschiedenen Virenscannern durch läufen hab ich dann die Lösung gefunden.

(Geändert von WTRiker um 23:47 am Juli 27, 2013)


Ich nutze Win10 pro 64Bit Ultimate

Beiträge gesamt: 138 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2013 | Dabei seit: 4011 Tagen | Erstellt: 23:43 am 27. Juli 2013
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Das ist natürlich gemein, wenn Google Chrome 28 nicht mit dem Avira Browserschutz arbeitet, aber dafür IPv6 Unterstützung zu aktivieren ist hoffentlich wirklich nur eine vorläufige Lösung.
Hattest du das Problem denn auch mit einem anderen Browser ?


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169566 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 9:05 am 28. Juli 2013
WTRiker
aus Neuenhagen b.Berlin
offline



Basic OC
10 Jahre dabei !


nein,aber dieser Bug in Chrome hatte letzt endlich die Auswirkung das ich mir keinem anderen Browser ins Internet kam.


Ich nutze Win10 pro 64Bit Ultimate

Beiträge gesamt: 138 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2013 | Dabei seit: 4011 Tagen | Erstellt: 10:39 am 13. Sep. 2013