» Willkommen auf Tipps und Tricks «

zecke
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


hi,
also ich hatte damals vor nem jahr mit bekommen das ein freund sein gehäuse moden wollte! und habs für ihn gemacht,
naja die materialen hatte er selber gekauft und mir gegeben, und dann habe ich ganz easy nach seinen skizzen gebaut gesprayt usw. und das für 200DM habe dafür rund 11stunden gebraucht! hatte zu der zeit keine digicam sonst hätte ichs hier gepostet weil das sah VERDAMMT geil aus und der freund wohnt jetzt in düsseldorf so das ich kein foto machen kann...

aber so kann man geld verdienen oder wasserkühlungs system bauen usw. und privat verkaufen oder hier im board posten!


"wir denken zu kompliziert darum finden wir net die einfachsten wege um ans ziel zu kommen" zitat von zecke

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8335 Tagen | Erstellt: 20:31 am 4. Juni 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


also - wenns wirklich ein Freund war  :confused:
dann von ihm dafür 200 Mark zu nehmen - ich weiß net  :(

Cu Sascha


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8364 Tagen | Erstellt: 20:36 am 4. Juni 2001
Gul Dukat
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


Wenn ich was für Freunde mache/besorge dann zum selbstkostenpreis und ner Kiste Bier (oder auch 2 je nach aufwand) :)))

Beiträge gesamt: 109 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 20:40 am 4. Juni 2001
zecke
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


jo so wars auch geplant! wir waren abend vorher was rauchen (saufen iss langweilig :)) und er hat einen ausgegeben, naja und wo ich fertig war hatte er 200DM über und hat sie mir gegeben!!!


"wir denken zu kompliziert darum finden wir net die einfachsten wege um ans ziel zu kommen" zitat von zecke

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8335 Tagen | Erstellt: 20:46 am 4. Juni 2001
Gul Dukat
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


na denn :-D

Beiträge gesamt: 109 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 7:27 am 5. Juni 2001
the wake
aus Nähe Hannover
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


hui, das möchte mir auch passieren, aber wenn ich meinen Freunden von meinem Casmod erzähle belächeln sie mich nur dämlich :(
Kann ich echt drauf verzichten...

Na und Geld zu machen ist da sowieso nicht mit

Beiträge gesamt: 134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 10:11 am 5. Juni 2001
zecke
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


wieso? jo ich bin 14 und wo is das problem?? *nicht versteh*


"wir denken zu kompliziert darum finden wir net die einfachsten wege um ans ziel zu kommen" zitat von zecke

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8335 Tagen | Erstellt: 20:57 am 5. Juni 2001
clancy
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !


naja mit 14 sollte man nicht rauchen und erst recht nicht "was"...

Beiträge gesamt: 272 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 19:00 am 6. Juni 2001
zecke
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !


hmmmm naja iss aber so :)


"wir denken zu kompliziert darum finden wir net die einfachsten wege um ans ziel zu kommen" zitat von zecke

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8335 Tagen | Erstellt: 19:45 am 6. Juni 2001
TheNeo75
aus Schleswig-Holstein
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 665 MHz
60°C mit 2.0 Volt


jaja, die Jugend!! ;-) ;-)


A7M266 384MB DDR-RAM   1333MHz C
AlphaPAL 6035 Silent
Asus V7700 (GF2GTS)    WinME

Beiträge gesamt: 10 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8307 Tagen | Erstellt: 5:48 am 1. Juli 2001