finanzier quelle

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Tipps und Tricks
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=5

--- finanzier quelle
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=5&topic=49

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 18:10 am 7. Juli 2001

ich bin auch der meinung


-- Veröffentlicht durch zecke am 20:17 am 3. Juli 2001

EBEND :) ihr seit doch nur neidisch das ich jung und frisch bin ihr hingegen alt grau und grübels seit :))))))) *muhahahahahahaha*


-- Veröffentlicht durch cErIaL am 11:26 am 3. Juli 2001

naja. also ich find das gar nich sooo früh. war damals ers 14 als ich anfing zu ... und zu vögeln :biglol:

nö so tragisch findich das nich. die heutige jugend braucht halt auch ein kleinwenig spass.


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 18:03 am 2. Juli 2001

also das hab ich ihm auch schon gesagt das er da sehr früh dran is für sein alter....


-- Veröffentlicht durch TheNeo75 am 5:48 am 1. Juli 2001

jaja, die Jugend!! ;-) ;-)


-- Veröffentlicht durch zecke am 19:45 am 6. Juni 2001

hmmmm naja iss aber so :)


-- Veröffentlicht durch clancy am 19:00 am 6. Juni 2001

naja mit 14 sollte man nicht rauchen und erst recht nicht "was"...


-- Veröffentlicht durch zecke am 20:57 am 5. Juni 2001

wieso? jo ich bin 14 und wo is das problem?? *nicht versteh*


-- Veröffentlicht durch the wake am 10:11 am 5. Juni 2001

hui, das möchte mir auch passieren, aber wenn ich meinen Freunden von meinem Casmod erzähle belächeln sie mich nur dämlich :(
Kann ich echt drauf verzichten...

Na und Geld zu machen ist da sowieso nicht mit


-- Veröffentlicht durch Gul Dukat am 7:27 am 5. Juni 2001

na denn :-D


-- Veröffentlicht durch zecke am 20:46 am 4. Juni 2001

jo so wars auch geplant! wir waren abend vorher was rauchen (saufen iss langweilig :)) und er hat einen ausgegeben, naja und wo ich fertig war hatte er 200DM über und hat sie mir gegeben!!!


-- Veröffentlicht durch Gul Dukat am 20:40 am 4. Juni 2001

Wenn ich was für Freunde mache/besorge dann zum selbstkostenpreis und ner Kiste Bier (oder auch 2 je nach aufwand) :)))


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 20:36 am 4. Juni 2001

also - wenns wirklich ein Freund war  :confused:
dann von ihm dafür 200 Mark zu nehmen - ich weiß net  :(

Cu Sascha


-- Veröffentlicht durch zecke am 20:31 am 4. Juni 2001

hi,
also ich hatte damals vor nem jahr mit bekommen das ein freund sein gehäuse moden wollte! und habs für ihn gemacht,
naja die materialen hatte er selber gekauft und mir gegeben, und dann habe ich ganz easy nach seinen skizzen gebaut gesprayt usw. und das für 200DM habe dafür rund 11stunden gebraucht! hatte zu der zeit keine digicam sonst hätte ichs hier gepostet weil das sah VERDAMMT geil aus und der freund wohnt jetzt in düsseldorf so das ich kein foto machen kann...

aber so kann man geld verdienen oder wasserkühlungs system bauen usw. und privat verkaufen oder hier im board posten!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de