» Willkommen auf Tipps und Tricks «

Superschrotty
aus Wuppertal
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3600 MHz
52°C mit 1.34 Volt


Ich hab hier mal ein paar nette Links für euch über Themen mit denen ich mich so beschäftige.

Zum steuern und Schalten:

DMX4ALL

DMX-Software

DMX-Hardware

Hard- und Software Projekte

Henne's Sites


Stammt eigentlich aus dem Profi-Licht Bereich und wird zum steuern von Bühnenlicht verwendet, was aber nicht heißt das man sich nicht was nettes für zu Hause basteln kann.
Lautsprecherbau:
WinISD

Viel Pass beim basteln.:thumb:


Man kann auch mit Reibekuchen Wind machen,man muß sie nur hard genug backen!!!

Beiträge gesamt: 579 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7644 Tagen | Erstellt: 22:53 am 19. Jan. 2005
Chaosgabe
aus Ankh - Morpork
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz


Henne´s seite ist ja hochspannungs/frequenz eskalation pur!

:thumb: auch wenn ich nichtmal ein 1/4 verstehe!


"Du kommst einfach mit mir mit und amüsierst dich.
Die Galaxis ist ´ne lustige Sache.
Du mußt dir bloß diesen Fisch hier ins Ohr stecken."                  

Beiträge gesamt: 2954 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 0:04 am 20. Jan. 2005
Superschrotty
aus Wuppertal
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3600 MHz
52°C mit 1.34 Volt


Gibt wenigstens keine kalten Finger.:lolaway:


Man kann auch mit Reibekuchen Wind machen,man muß sie nur hard genug backen!!!

Beiträge gesamt: 579 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7644 Tagen | Erstellt: 4:44 am 20. Jan. 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


Goilo....:thumb:

is ja fiescht an was der so bastelt... mal eben ne Teslaspule bauen :lolaway: :respekt:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7653 Tagen | Erstellt: 13:48 am 20. Jan. 2005
fremder
aus Ludwigshafen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2800 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.42 Volt


Geile Seite:thumb::thumb:
Ich denke zwar auch das ich davon kaum was kapier, aber ich werde mir(wenn ich mal wieder zeit hab) alles durchlesen


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Beiträge gesamt: 434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7060 Tagen | Erstellt: 17:21 am 21. Jan. 2005
Superschrotty
aus Wuppertal
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3600 MHz
52°C mit 1.34 Volt


Kleine Ergänzung zum Boxenbau:

Subwoofer u. Crossover Simulator

PS: Zum Thema „DMX“.
DMX 512 ist ein Steuerprotokoll „ähnlich“ dem Siemens Bus-System auf diese weise hat man die Möglichkeit komplexe Schalt-Steuervorgänge über ein 3Aderiges Kabel auszuführen.
Im Klartext heißt das wer schon immer mal seine Rollos via Rechner Steuern wollte oder sein Licht zu Hause der kann das hiermit tun.
Das schöne an DMX ist das es mittlerweile eine recht große „Open Source“ Gemeinde gibt.
Bei Fragen stehe ich selbst Redend zur Verfügung natürlich auch zum Thema Boxenbau:


(Geändert von Superschrotty um 19:56 am Jan. 23, 2005)


Man kann auch mit Reibekuchen Wind machen,man muß sie nur hard genug backen!!!

Beiträge gesamt: 579 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7644 Tagen | Erstellt: 20:44 am 21. Jan. 2005