Arbeit für Säge u. Lötkolben

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Tipps und Tricks
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=5

--- Arbeit für Säge u. Lötkolben
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=5&topic=419

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 20:44 am 21. Jan. 2005

Kleine Ergänzung zum Boxenbau:

Subwoofer u. Crossover Simulator

PS: Zum Thema „DMX“.
DMX 512 ist ein Steuerprotokoll „ähnlich“ dem Siemens Bus-System auf diese weise hat man die Möglichkeit komplexe Schalt-Steuervorgänge über ein 3Aderiges Kabel auszuführen.
Im Klartext heißt das wer schon immer mal seine Rollos via Rechner Steuern wollte oder sein Licht zu Hause der kann das hiermit tun.
Das schöne an DMX ist das es mittlerweile eine recht große „Open Source“ Gemeinde gibt.
Bei Fragen stehe ich selbst Redend zur Verfügung natürlich auch zum Thema Boxenbau:


(Geändert von Superschrotty um 19:56 am Jan. 23, 2005)


-- Veröffentlicht durch fremder am 17:21 am 21. Jan. 2005

Geile Seite:thumb::thumb:
Ich denke zwar auch das ich davon kaum was kapier, aber ich werde mir(wenn ich mal wieder zeit hab) alles durchlesen


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:48 am 20. Jan. 2005

Goilo....:thumb:

is ja fiescht an was der so bastelt... mal eben ne Teslaspule bauen :lolaway: :respekt:


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 4:44 am 20. Jan. 2005

Gibt wenigstens keine kalten Finger.:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 0:04 am 20. Jan. 2005

Henne´s seite ist ja hochspannungs/frequenz eskalation pur!

:thumb: auch wenn ich nichtmal ein 1/4 verstehe!


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 22:53 am 19. Jan. 2005

Ich hab hier mal ein paar nette Links für euch über Themen mit denen ich mich so beschäftige.

Zum steuern und Schalten:

DMX4ALL

DMX-Software

DMX-Hardware

Hard- und Software Projekte

Henne's Sites


Stammt eigentlich aus dem Profi-Licht Bereich und wird zum steuern von Bühnenlicht verwendet, was aber nicht heißt das man sich nicht was nettes für zu Hause basteln kann.
Lautsprecherbau:
WinISD

Viel Pass beim basteln.:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de