» Willkommen auf Hardware «

eltipo
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2313 MHz
34°C mit 1.80 Volt


es ist doch zum ko....nachdem 2 kühler nicht passten, geht endlich ein whisper rock auf dieses dämliche leadtek-board mit phoenix-bios....läuft 1x kurz an, kurz ins bios um die temps zu checken...und *pieeeeeep*...immer wieder kehrend.......was ist es? kann es in der fehledatenbank nicht finden.
danke für eure tipps

greetz
eltipo

Beiträge gesamt: 105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 16:13 am 26. Nov. 2003
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


das ist der ram wenn das lange piept und kurz unterbrochen wird normalerweise


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7484 Tagen | Erstellt: 16:32 am 26. Nov. 2003
eltipo
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2313 MHz
34°C mit 1.80 Volt


yap, es war der ram:godlike:......muss sich ein riegel irgendwie gelöst haben.....ka, wieso, da habe ich gar nichts dran rumgefummelt.....
jetzt lüppt dat....
dafür erkennt er plötzlich das windows nicht mehr, das au´f der sata-platte ist....das ist mir ehrlich gesagt aber gerade egal.....werde ich heute abend neu installieren.....hope, das funzt......

greetz
eltipo

Beiträge gesamt: 105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 16:53 am 26. Nov. 2003
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


vielleicht ist noch eine kabelverbindung nich richtig.....man weiss nie. aber ich glaub aber nich das dass was mit der software zu tun hat wenn ein kabel nicht richtig angeschlossen ist


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7484 Tagen | Erstellt: 17:19 am 26. Nov. 2003
BlaseHase
aus Köln
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2250 MHz
37°C mit 1.81 Volt


hab das auch schon mal gehabt da wer ram schief drin:noidea:


AMD Duron 1400/2x256DDR TwinMOS/Sapphire9600XT128MB/Gigabyte GA-7N400L

Beiträge gesamt: 528 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 18:17 am 26. Nov. 2003
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


jo soweit simmer auch schon denn: wer lesen kann ist klar im vorteil.........:ocinside:


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7484 Tagen | Erstellt: 18:32 am 26. Nov. 2003
eltipo
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2313 MHz
34°C mit 1.80 Volt


ui, dolle reaktion auf mein posting....schön auch*fg

also, dass ein kabel lose ist, kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich erkennt er die festplatte, nur windows sagt kein wort....habe das win auch komplett neu kürzlich erst aufgespielt......:noidea: aber gut, morgen hau ichs neu drauf....

nabend noch ;-)

greetz
eltipo

Beiträge gesamt: 105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 22:57 am 26. Nov. 2003