welcher bisocode ist es?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- welcher bisocode ist es?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=8206

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch eltipo am 22:57 am 26. Nov. 2003

ui, dolle reaktion auf mein posting....schön auch*fg

also, dass ein kabel lose ist, kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich erkennt er die festplatte, nur windows sagt kein wort....habe das win auch komplett neu kürzlich erst aufgespielt......:noidea: aber gut, morgen hau ichs neu drauf....

nabend noch ;-)

greetz
eltipo


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 18:32 am 26. Nov. 2003

jo soweit simmer auch schon denn: wer lesen kann ist klar im vorteil.........:ocinside:


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 18:17 am 26. Nov. 2003

hab das auch schon mal gehabt da wer ram schief drin:noidea:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 17:19 am 26. Nov. 2003

vielleicht ist noch eine kabelverbindung nich richtig.....man weiss nie. aber ich glaub aber nich das dass was mit der software zu tun hat wenn ein kabel nicht richtig angeschlossen ist


-- Veröffentlicht durch eltipo am 16:53 am 26. Nov. 2003

yap, es war der ram:godlike:......muss sich ein riegel irgendwie gelöst haben.....ka, wieso, da habe ich gar nichts dran rumgefummelt.....
jetzt lüppt dat....
dafür erkennt er plötzlich das windows nicht mehr, das au´f der sata-platte ist....das ist mir ehrlich gesagt aber gerade egal.....werde ich heute abend neu installieren.....hope, das funzt......

greetz
eltipo


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 16:32 am 26. Nov. 2003

das ist der ram wenn das lange piept und kurz unterbrochen wird normalerweise


-- Veröffentlicht durch eltipo am 16:13 am 26. Nov. 2003

es ist doch zum ko....nachdem 2 kühler nicht passten, geht endlich ein whisper rock auf dieses dämliche leadtek-board mit phoenix-bios....läuft 1x kurz an, kurz ins bios um die temps zu checken...und *pieeeeeep*...immer wieder kehrend.......was ist es? kann es in der fehledatenbank nicht finden.
danke für eure tipps

greetz
eltipo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de