» Willkommen auf Hardware «

AMDxpUser
aus Berlin
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Barton


Hi,
ich habe mir jetzt mal ein NF7 gekauft. Dazu habe ich mir ein Barton 2500 gekauft. Jetzt habe ich den Barton eingebaut und 3 Stunden gespielt. Dann hing er und ich habe reset gedrückt. Dann kam kein Bild mehr ich habe dann ca. 10 min die Batterie rausgenommen und dann kam wieder ein bild. Ich ins Bios paar einstellungen gemacht nicht overclockt oder so F10 und aus. Wieder kein Bild. Dann habe ich mal meinen alten XP1800 ausprobiert der geht jetzt auch nicht mehr. Die Temperatur liegt bei so 35 Grad. Also immer wenn ich ins Bios gehe und wieder raus geht er wieder nich. Dann muss ich wieder 5-10 min die Batterie rausnehmen. Cmos reset geht leider nich. Ram habe ich 266Mhz Infineon. Der läuft aber auch locker auf 285 Mhz FSB.
Habe ein 420 Watt NT von Levicom
Mfg
AMDxpUser


XP 2500(Barton AQXEA) @ 2400Mhz \ 40 Gb Seagate \ Sapphire 9700np \ NF7 \ Corsair 3200 @ 500Mhz \ HighEnd WaKü 360er AC, 420Watt Levicom

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 17:55 am 23. Aug. 2003
URMEL
aus dem Eis... in HH
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
42°C mit 1.35 Volt


:moin:

??????????

Fällt mir  nur bios-update ein, aber ob's was ändert ?

:noidea:

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 8356 Tagen | Erstellt: 19:05 am 23. Aug. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


:thumb::thumb:
haste es schon mal mit ner neuen batterie
funzzt!!


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 8349 Tagen | Erstellt: 21:37 am 23. Aug. 2003