Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
abie1968 aus berlin Erstellt: 21:37 am 23. Aug. 2003
:thumb::thumb:
haste es schon mal mit ner neuen batterie
funzzt!!
URMEL Erstellt: 19:05 am 23. Aug. 2003
:moin:

??????????

Fällt mir  nur bios-update ein, aber ob's was ändert ?

:noidea:
AMDxpUser Erstellt: 17:55 am 23. Aug. 2003
Hi,
ich habe mir jetzt mal ein NF7 gekauft. Dazu habe ich mir ein Barton 2500 gekauft. Jetzt habe ich den Barton eingebaut und 3 Stunden gespielt. Dann hing er und ich habe reset gedrückt. Dann kam kein Bild mehr ich habe dann ca. 10 min die Batterie rausgenommen und dann kam wieder ein bild. Ich ins Bios paar einstellungen gemacht nicht overclockt oder so F10 und aus. Wieder kein Bild. Dann habe ich mal meinen alten XP1800 ausprobiert der geht jetzt auch nicht mehr. Die Temperatur liegt bei so 35 Grad. Also immer wenn ich ins Bios gehe und wieder raus geht er wieder nich. Dann muss ich wieder 5-10 min die Batterie rausnehmen. Cmos reset geht leider nich. Ram habe ich 266Mhz Infineon. Der läuft aber auch locker auf 285 Mhz FSB.
Habe ein 420 Watt NT von Levicom
Mfg
AMDxpUser
×