Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
abie1968 aus berlin
Erstellt: 21:37 am 23. Aug. 2003
haste es schon mal mit ner neuen batterie funzzt!!
URMEL
Erstellt: 19:05 am 23. Aug. 2003
??????????
Fällt mir nur bios-update ein, aber ob's was ändert ?
AMDxpUser
Erstellt: 17:55 am 23. Aug. 2003
Hi, ich habe mir jetzt mal ein NF7 gekauft. Dazu habe ich mir ein Barton 2500 gekauft. Jetzt habe ich den Barton eingebaut und 3 Stunden gespielt. Dann hing er und ich habe reset gedrückt. Dann kam kein Bild mehr ich habe dann ca. 10 min die Batterie rausgenommen und dann kam wieder ein bild. Ich ins Bios paar einstellungen gemacht nicht overclockt oder so F10 und aus. Wieder kein Bild. Dann habe ich mal meinen alten XP1800 ausprobiert der geht jetzt auch nicht mehr. Die Temperatur liegt bei so 35 Grad. Also immer wenn ich ins Bios gehe und wieder raus geht er wieder nich. Dann muss ich wieder 5-10 min die Batterie rausnehmen. Cmos reset geht leider nich. Ram habe ich 266Mhz Infineon. Der läuft aber auch locker auf 285 Mhz FSB. Habe ein 420 Watt NT von Levicom Mfg AMDxpUser
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen