» Willkommen auf Hardware «

tpworf
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


Hi,
möchte nur drauf Hinweisen, das es bei Asus ein neues Bios für das A7V133 und andere gibt. http://www.asuscom.de/de/support/techmain/technical.htm.
Hab es geflasht und es geht gut, keine Probleme. Was neu daran ist? Promisebios ist jetzt Build 35, mehr Funktionen im Biosals bei 1004. Scheint stabiler zu laufen als das 1004.03a, das bei mir nur Probleme machte.
Gruß

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 11:20 am 29. Mai 2001
Micha
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1552 MHz
44°C mit 1.85 Volt


Hallo,

ich lese das Overclockers Forum schon sehr lange, poste jetzt aber zu ersten mal selber, daher bin ich mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort zum posten meiner Frage ist.

Ich habe auf dem FTP-Server von ASUS nachgeschaut und entdeckte da ein neues Unterverzeichnis bei der BIOS-Sektion. Da gibt es das altbekannte A7V133 Verzeichnis und jetzt neu ein A7V133-C Verzeichnis. Was hat es mit dem A7V133-C auf sich? Ist das vielleicht ein BIOS für das A7V133 mit Athlon-C oder gibt es eine C-Revision des Motherboards?

Viele Grüße Michael

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8339 Tagen | Erstellt: 13:13 am 30. Mai 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Da es jetzt allgemeiner wird habe ich es mal in Hardware Software verschoben! :)

Zur Frage kann ich leider nix sagen..


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 13:37 am 30. Mai 2001
SaschaNRW5
aus Köln
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
40°C mit 1.70 Volt


@micha: Nee hat nichts mit Athlon oder so zu tun -
ist die allerneueste Bios-Version des A7V133 - heisst 1004.03C

Cu Sascha


irgendwas geht immer noch!

Beiträge gesamt: 4016 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 15:00 am 30. Mai 2001