» Willkommen auf Hardware «

Muelltonne
aus Cottbus
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.38 Volt


Also ich hab einfach die Partition mit Win2k drauff, auf eine andere Platte kopiert, beim Starten von dieser läuft alles einwandfrei, aber Win2k greift auf die Alte Platte zu, stadt auf die neue, und beim entfernen der alten Platte, kommt beim Win2k Desktop fenster nach der Anmeldung, dass die Auslagerungdatei zu klein oder nicht vorhanden sei! Nach drücken auf OK fängt der ganze Senf von vorn an (also anmeldung und wieder das Fenster).
Ich hatte das Problem schon anderweitig, hatte es durch breit machen der Platte und Neuinstallieren gelöst, ich hab aber keine Lust alles wieder neu zu installieren! Und die Reperier Funktion von Win2k ist fürn Arsch, nach dem Booten fängt die immer von vorn an.
Ich hab schon ausprobiert einfach die Systemdatein nach der PageFile zu durchsuchen, aber ohne das ich da was hätte ändern können.


               Global Denken
6 Jahre!!!   Banal Reden
               Fatal Handeln

Beiträge gesamt: 717 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 1:49 am 30. Mai 2001