» Willkommen auf Hardware «

Modder
aus Friemar
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


Sobald ich einen Temp. - Fühler anschließe, wird die Temp. bis 34,9°C korrekt angezeigt. Ab 35°C kommt nur noch Blödsinn.
z.B. bei 38,4°C zeigt das Teil 3,4°C an.  Das gaht ja noch, aber ich möchte ja nicht nur einen Temp. - Fühler anschließen.
Sobald ich Zwei anschließe, konnen auf allen Kanälen (außer auf dem 7 - der ist immer "OFF") nur noch Zahlen mit "Null komma Nochwas"

Hat jemand das Gleiche Problem ?
Kann mir jemand helfen ?
Was kann ich machen ?


(Geändert von Modder um 1:13 am April 5, 2003)

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6065 Tagen | Erstellt: 1:12 am 5. April 2003
strangler
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !


Das war bei mir nie der Fall!

Gruß
strangler

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6091 Tagen | Erstellt: 1:31 am 5. April 2003
Modder
aus Friemar
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


Hast mir damit echt geholfen :wink:

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6065 Tagen | Erstellt: 10:35 am 5. April 2003
mastaqz
offline



OC God
17 Jahre dabei !


zurück und nen neuen holen

edit: kjann man da irgendwie die anzeigeweise verändern?

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6257 Tagen | Erstellt: 12:09 am 5. April 2003
Modder
aus Friemar
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


Ich habe keine Ahnung.
Hatte schon gedacht das Teil irgendwie zu Programmieren. Also wie im Workshop beschrieben, habs dann aber doch gelassen, weil ich dem Kunde (von dem ichs hab) noch ne Mail schreiben will, ob er mir das Ding umtauscht.

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6065 Tagen | Erstellt: 12:15 am 5. April 2003
strangler
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !


Das Ding ist höchstwahrscheinlich dahin. Was willst denn da noch machen mit? Zurück zum Händler bzw. dorthin wo du es her hast.

Meins ist jetzt schon 1 Jahr alt und zeigte nichtmal ähnliche Symptome wie deins. Alle Fühler angschlossen gehabt, alle Lüfter, und alle Nummern und Kommas werden richtig angezeigt. Dabei hatte ich Temps von über 55° auf dem Grafikchip zb.

Sorry, aber ich schätze da lässt sich nicht viel machen. Wenn du Garantie hast, dann unbedingt umtauschen. Am sonsten, könnte man schon auch herumlöten und testen. Dafür müßte man sich aber zuerst mit der Schaltung befassen, und ich habe da schon ein Jahr nicht mehr hingeguckt. Sollte es dazu kommen das du es wirklich selbst richten musst, dann würde ich dir da natürlich schon entgegenkommen :)

Gruß
strangler

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6091 Tagen | Erstellt: 0:17 am 6. April 2003
Modder
aus Friemar
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


@ strangler

Ich werde jetzt ma etwas Druck auf denjenigen ausüben, bei dem ich das Teil gekauft habe. Der hat sich na den ersten Zwei Mails noch nicht gemeldet.

Wenn er sich nun doch nicht rührt, wäre dein Angebot ja wirklich endgeil :-))

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6065 Tagen | Erstellt: 1:39 am 6. April 2003